Geschrieben: 23 Aug 2010 23:27

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Cambridge Fan;1701197
Weil er traurigerweise noch nicht einmal hier eingeplant ist. Genau wie die anderen Ryan Filme....
ok, hast du ne quelle dafuer? wieso/ weshalb/ warum nicht eingeplant???
Geschrieben: 24 Aug 2010 06:34
gelöscht

EIne Quelle nicht, nur hat man bei Area DVD, hier, bei Blu Rayler.de und bei Cinefacts Listen mit Veröffentlichungsterminen, schnupper auch in 3 Foren immer rum, was es neues gibt. Von daher weiss man dann, wenn man weiss wo man schauen muss, was derzeit geplant ist bei den Studios und die Filme gehören leider nicht dazu. ;)
Warum kann ich dir auch nicht sagen, nur warte ich schon ne Weile auf die deutsche Fassung von 3 der 4 Ryan (Stunde der Patrioten fand ich nie so gut), gibt es wie gesagt seit 2008, Sky Captain auch seit 2007/2008, Duell-Enemy at the Gates seit Sommer 2009 usw.
Genauso auf die BD Version von den HD DVD's Tremors, Dragonheart.
Alles Filme, wo ein HD Master und wo teilweise BD's in den USA schon seit Jahren draussen sind.
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:30

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Affleck hat mir den Film versaut. Selbst Morgan Freeman konnte Ihn dann nicht mehr retten.
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:32

Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
Für mich auch der schwächste Teil der Reihe.
Jagd auf Roter Oktober und Stunde der Patrioten sind für mich die Highlights.
So Long, and Thanks For All
the Fish.
Michael
Geschrieben: 25 Aug 2010 13:37
gelöscht

So gehen die Geschmäcker auseinander, fand Stunde der Patrioten am schwächsten. Bester ist für mich Roter Oktober mit Connery und Baldwin. ;)
Hätte es aber generell auch besser gefunden, wenn ein Darsteller Ryan verkörpert hätte :)
Geschrieben: 25 Aug 2010 16:44

Blu-ray Sammler
Aktivität:
definitv, bin mir sicher, dass einige genau deswegen nicht einmal wissen, dass das eigentlich ne reihe ist!
Geschrieben: 26 Aug 2010 17:22

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
Zitat:
Zitat von jaykpot;1707433
definitv, bin mir sicher, dass einige genau deswegen nicht einmal wissen, dass das eigentlich ne reihe ist!
UND was das Beste ist es gibt noch viele Bücher ,die können sie alle noch verfilmen.
Aber bitte nicht mit Affleck.:stop: Baldwin war gut ,Ford war besser.
Gerade die Bücher wo er jetzt Präsident ist könnte er vom Alter her
noch gut spielen. :thumb::pray:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
Geschrieben: 27 Aug 2010 12:29

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
Sonstiges LG 75UH855V
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Mediabooks:
3
Bedankte sich 48 mal.
Wird echt Zeit, daß die Ryan Filme mal bei uns auf Blu-ray kommen. hab noch die weiter oben erwähnte DVD Box, und würde mir was Ähnliches auf BD wünschen.
Eigentlich sollte doch eine neuer Ryan Film in Planung sein, mit Chris Pine (Cpt. Kirk) als Jack Ryan. Also wohl eher eine Story am Anfang seiner Karriere, wie schon bei
Der Anschlag.
Ich fand übrigens alle 4 Filme gut, wobei
Das Kartell für mich einer der besten Actionthriller überhaupt ist, und Ford ist für mich auch der beste Ryan (gewesen).
1. Das Kartell
2. Jagd auf Roter Oktober
3. Die Stunde der Patrioten
4. Der Anschlag
Geschrieben: 27 Aug 2010 14:35

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
Zitat:
Zitat von The Punisher;1712683
Eigentlich sollte doch eine neuer Ryan Film in Planung sein, mit Chris Pine (Cpt. Kirk) als Jack Ryan. Also wohl eher eine Story am Anfang seiner Karriere, wie schon bei
Der Anschlag.
Das war mir neu,finde die Idee aber nicht schlecht.Vielleicht kommt da
ja noch was!
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
Geschrieben: 28 Aug 2010 14:08

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 707
Clubposts: 74
seit 04.09.2009
LG 47LK950S
Panasonic SC-BTT270
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1749
Steel-Status:
Mediabooks:
28
Bedankte sich 32 mal.
Also ich hab ein wenig Hoffnung das die Jack Ryan Filme nicht mehr allzulange auf sich warten lassen :cool: und auf Blu-ray erscheinen. Würde auch endlich Zeit, die sind alle gut bis spitze.
Warum ich das glaube? Also hier könnt ihr mal nachlesen:
http://www.moviejones.de/news/news-details-zum-naechsten-jack-ryan-streifen_4794.html
2011 soll der fünfte Jack Ryan Film gedreht werden, angeblicher Titel "Moscow".
Ja und was machen die Majors wenn so was kommt :rofl:? Versuchen Geld zu scheffeln und dann kommen die Filme einzeln raus auf Blu-ray, danach als 4er Box und wenn dann der fünfte Film auf BD erscheint dann gibts die 5er Box und geupdatete Versionen der älteren Film :p. Ich liebe die freie Marktwirtschaft :rofl: