Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Samsung/LG - Youtube ?

Gestartet: 16 Aug 2010 10:29 - 2 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2010 10:29

Trashtime

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 15.08.2010

Hallo !

Habe mir gestern einen Samsung (BD C-5500) BluRay Player gekauft. Bin leider mit der Youtube Funktion nicht zu frieden da ich nicht auf meine YoutubeAbbos zugreifen kann.
Dadurch muss ich alle Videos, die ich sonst in einem Abbo finde jedesmal neu eingeben.

Hat jemand einen LG (vielleicht sogar den BD 560 ? ) und kann mir sagen wie es dort mit dem Öffnen von Youtube Kanälen (abos) aussieht ?

Würde ihn vielleicht wegen dieser funktion versuchen umzutauschen, weil mir so die Youtube funktion vom Bett aus nicht viel bringt ...

Danke schonmal für die Antworten
Geschrieben: 16 Aug 2010 11:07

Trashtime

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 15.08.2010

Wenn jemand ein anderen Hersteller kennt, bei dem man YoutubeAbos aufrufen kann, wäre ich auch sehr dankbar ;)
Geschrieben: 16 Aug 2010 18:18

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

also bei meinem Sohn steht so ein billiges Samsung-Komplettsystem, da kann man sich mit seinem Youtube Account einloggen und IMO auch auf die Favoriten zugreifen
Da ich keinen Account habe kann ich das nicht testen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 478 Gäste online.