Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Gesamtwert Eurer Filme?

Gestartet: 11 Aug 2010 13:00 - 275 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2010 20:57

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Schon wieder eine Schw....vergleichs Thread...gääääääääähn :sad::sad:

Naja wer es brauch
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 18 Aug 2010 17:51

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-Fens
Da interessiert es doch mal wie BluRay-Disc.de persönlichen Daten gesichert hält? Und wer darauf alles Zugriff hat? Wäre ja für Einbrecher eine verdammt nette Kartei.
Naja, wenn Du schon soviel Angst um Datensicherheit hast, dann würde ich aber nicht öffentlich Deine Filmliste zeigen und gleichzeitig erwähnen, wieviel Du ca. pro Film ausgegeben hast. Ist ja dann auch nichts anderes. ;)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 18 Aug 2010 18:01

Gast

Na,so 5-6000€ in Blau werden bei mir rumstehen.Ich glau auch eher das dieses Forum für Einbrecher interessanter wäre,wenn es um Antiquitäten,Picassos und goldene Kronleuchter geht.:rofl:Ansonsten geb ich meinem Vorredner recht,einfach nicht die Sachen angeben,dann braucht man auch keine Sorgen haben.Aber wir Sammer sind ja alle auch irgendwo Exibitionisten und wollen unsere Sachen zur schau stellen.....;)
Geschrieben: 18 Aug 2010 18:05

Gast

ich mach mir da nichts vor: viel ausgegeben, der "Wert" davon: wie immer ist der ideele Wert höher als der tatsächliche.
Geschrieben: 18 Aug 2010 18:06

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Keine Sau bricht bei jemandem ein und klaut irgendwelche Filme.....

Abgesehen von den Leuten die die Wohnung vom Schlüssendienst öffnen lassen und gleich alles mit nehmen, inkl. Möbeln. (gibts)

Normale 0 8 15 Einbrecher klauen keine BDs, weil diese i. d. r. einen miserablen Wiederverkaufswert haben und für ihren Wert viel zu viel Volumen besitzen.
Geschrieben: 18 Aug 2010 18:12

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Normale 0 8 15 Einbrecher klauen keine BDs, weil diese i. d. r. einen miserablen Wiederverkaufswert haben und für ihren Wert viel zu viel Volumen besitzen.

Spricht da etwa jemand aus Erfahrung? :D:D
Nein Spaß :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 21 Aug 2010 14:14

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
231
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 483 Danke für 143 Beiträge
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Ansich nur die Filme, sollte es schon über 10.000 sein...unglaublich eigentlich....

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases
Geschrieben: 21 Aug 2010 14:34

Gast

Ich dürfte grob überschlagen bei 350-400 Euro liegen. Für Blu-Rays kann man wirklich schnell viel Geld ausgeben... :D
Geschrieben: 21 Aug 2010 14:52

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von Marc2512
Interessant, das hier einige auf den Cent genau sagen können, wieviel ihre Sammlung einkaufspreistechnisch wert ist :o. Also mir fehlt dazu jegliche Energie jeden Einkaufspreis nachzuhalten :sad:. Was den Wert meiner Sammlung (z.Z. 692 Blu-ray´s) einzuschätzen schwer macht ist, das ich 170 Importe aus diversen Ländern habe (UK, US, FR, SUI, AT) und noch einige Sondereditionen, bei denen ich gerne bereit war ein paar Euro mehr auszugeben. Ansonsten versuch ich die meisten BD´s bei günstigen Aktionen abzugreifen :rofl:. Also wenn ich schätzen müßte würde ich sagen meine BD-Sammlung dürfte einen Wert von ca. 9.000 bis 10.000 Euro haben :sad::sad::sad:.
Und da fang ich jetzt nicht an über meine DVD´s (ca. 1.200) nachzudenken :sad:, lohnt sich auch nicht rückgängig machen ist eh nicht :), aber dafür sind da ein paar tolle Sammlerstücke dabei, die heute deutlich mehr wert sind als der damalige Einkaufspreis.
So glaub hab jetzt genug gepostet :p. Have a nice Day

kann man(n) zimmlich genau aufen cent sagen was die eigene sammlung wert ist.ich zb.liste meine scheiben bei der seite "www.dvdb.de",dort kann man dann unter statistik geschockt sehen was man ausgegeben hat...

ich liege bei meiner sammlung:
43 filme
897€
Geschrieben: 21 Aug 2010 15:25

Gast

Zitat:
Zitat von finky1970
kann man(n) zimmlich genau aufen cent sagen was die eigene sammlung wert ist.ich zb.liste meine scheiben bei der seite "www.dvdb.de",dort kann man dann unter statistik geschockt sehen was man ausgegeben hat...

ich liege bei meiner sammlung:
43 filme
897€

na fein....jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, weil ich doch auch meine DVD's erfassen möchte...und bekomme nur diese Meldung :(

Email sending failed:error rendering /WEB-INF/mail/resetpassword/plain_de.xhtml

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 691 Gäste online.