Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield 3

Gestartet: 04 Aug 2010 11:29 - 4764 Antworten

Beschreibung:
EAs Battlefield 3 setzt neue Maßstäbe in Sachen Realismus und bietet zum ersten Mal die Frostbite 2 Technologie, die für Animationen, Beleuchtung und Handlungsfreiheit sorgt. Zusätzlich bietet ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Aug 2011 19:58

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Man kann ja auch versuche mit Hilfe des Tracer Darts nen Heli zu markieren für die restlichen Spieler :rofl:
Geschrieben: 20 Aug 2011 20:21

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

den kann der pilot aber wieder abschütteln!

es gibt die antiair geschütze oder fähige pio's die gut mit nem raketen werfer sind ;)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 20 Aug 2011 21:03

gelöscht

Sooo, endlich wieder zuhause...
War ein super Tag heute auf der gamescom bzw. in der ea community lounge (vorallendingen der sonnige Aussenbereich). Die Präsentation war zwar nen bissel langweilig und es konnten leider auch nicht so viele Fragen gestellt werden. Aber dafür konnte ich zweimal eine halbe Stunde Team Deathmatch 4 gegen 4 auf Operation Metro zocken. Auf dem PC sieht das Game wirklich bombastisch aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Die Steuerung war natürlich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hats schon gut geklappt. Die Waffen, die ich bis jetzt testen konnte waren genial, vorallen die P90 hats mir angetan. Messeranimation, überhaupt die ganzen Animationen sehen super realistisch aus. Nur mit dem ganzen Schnickschnack kam ich noch nicht klar. Der Engineer hat nen Bot, damit bin ich die ganze Zeit nur vor nen Türrahmen gefahren und was ich mit dem Sniper da gemacht habe, verstehe ich auch noch nicht, man kann irgendwie son DIngen mit Antenne auf den Boden stellen und mit nem anderen Gadget nen Marker setzen, aber dann? Keine Ahnung. Was super ist, sind die Claymores, das wird richtig spaßig werden. So, das sollte als kurzer Bericht reichen. Hier noch unser "Zockerraum":

p1020305.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Aug 2011 21:34

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Sooo, endlich wieder zuhause...
War ein super Tag heute auf der gamescom bzw. in der ea community lounge (vorallendingen der sonnige Aussenbereich). Die Präsentation war zwar nen bissel langweilig und es konnten leider auch nicht so viele Fragen gestellt werden. Aber dafür konnte ich zweimal eine halbe Stunde Team Deathmatch 4 gegen 4 auf Operation Metro zocken. Auf dem PC sieht das Game wirklich bombastisch aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Die Steuerung war natürlich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten hats schon gut geklappt. Die Waffen, die ich bis jetzt testen konnte waren genial, vorallen die P90 hats mir angetan. Messeranimation, überhaupt die ganzen Animationen sehen super realistisch aus. Nur mit dem ganzen Schnickschnack kam ich noch nicht klar. Der Engineer hat nen Bot, damit bin ich die ganze Zeit nur vor nen Türrahmen gefahren und was ich mit dem Sniper da gemacht habe, verstehe ich auch noch nicht, man kann irgendwie son DIngen mit Antenne auf den Boden stellen und mit nem anderen Gadget nen Marker setzen, aber dann? Keine Ahnung. Was super ist, sind die Claymores, das wird richtig spaßig werden. So, das sollte als kurzer Bericht reichen. Hier noch unser "Zockerraum":

p1020305.jpg

Danke für einen Bericht! Haben dich dank Becks und Twitter schon gesehen mit deinem Tattoo :thumb: :rofl:
Bin mal gespannt wie das mit den Claymores läuft ... Kenn die ja bisher von CoD, mal schauen wie Sie da umgesetzt sind :)
Geschrieben: 20 Aug 2011 21:36

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Und? Was hast du alles abgestaubt?
-GAME OVER-
Geschrieben: 20 Aug 2011 21:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Und? Was hast du alles abgestaubt?

Leider waren die schon ziemlich leergeräumt. Es gab nen Battlefield 3 T-Shirt, ne BF Plastiktüte und ein Dogtag mit dem BF Soldaten vorne drauf. Also leider nichts besonderes.
Geschrieben: 20 Aug 2011 21:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Isser dat oder wie? :D
Hab den Tweet gerade selber gelesen von BF DE. Da es ja die CM Lounge is muss er es ja sein :D
Er isses wirklich ... er hat doch schon ein Bild auf seinem Profil hochgeladen von ner vergangenen Gamescom. Und der linke sieht genauso aus .. ja wahnsinn :cool:

Oh, jetzt hab ich es auch gelesen... Jupp, der Linke, der mal wieder dämlich guckt bin ich. ;)
Geschrieben: 20 Aug 2011 21:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hast wohl gedacht, du kommst unerkannt über die Gamescom, wa? Nicht mit den BLUs. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Aug 2011 10:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Big BLU is watching U! :D
Achja: Viel Spaß Becks! Bring uns auch schöne Eindrücke von der GC mit! ;)
Geschrieben: 21 Aug 2011 10:12

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

wie war das eigentlich bei der Bad Company 2 Beta, konnte man die schon früher runterladen, aber erst zum Betastart zocken?

mit ner 2000er Leitung dauert es Stunden bis die Beta unten ist, da wäre schon ganz gut wenn man sie einen Tag vorher schon runterladen könnte und am nächsten Tag direkt zum Start loszocken könnte ^^
ps3_vulkan1990.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 1103 Gäste online.