Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Filme für Panasonic VT20

Gestartet: 28 Juli 2010 11:44 - 14 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2010 11:44

richteho

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 24.07.2010

Hallo alle zusammen,
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Panasonic TX-P50VT 20 (3D).Ich kann nur sagen, dass sich dieser Kauf absolut gelohnt hat. Habe mir bei dem TV Händler meines Vertrauens 3D-Blu-ray-Player BDT300 ausgeliehen, und konnte damit 3D Filme schauen. Ein herrliches Erlebnis. Habe ihn aber nach 3 Tagen leider wieder zurückgeben müssen. Gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Trailer oder sonstiges im 3D Format für meinen Panasonic Online zu laden. Meine Bekannten rennen mir die Bude ein und wollen 3D Fernsehen sehen. Ich habe Seite von Panasonic nichts derartiges finden können, glaube aber ,dass es für Werbezwecke so etwas eventuell geben sollte.Also hier sind jetzt mal die Profis gefragt.Würde mich freuen wenn mir einer helfen könntet.
Geschrieben: 28 Juli 2010 12:27

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Schau mal hier:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/56658-der-ultimative-high-quality-3-d-sammelthread.html

Downloaden, auf Speichermedium ziehen, anschauen... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 28 Juli 2010 13:03

richteho

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.07.2010

Hallo Nightfury,
Die Seite sieht ja erst mal nicht schlecht aus.Ich werde es heute abend zu Hause mal ausprobieren.Promo Viedeos von Panasonic scheinen aber nicht dabei zu sein.Schade denn ich glaube die Samsung und Sony Promos laufen bei Panasonic nicht so richtig.Ich melde mich aber auf alle Fälle noch mal ob alles geklappt hat.Ich muss doch sicherlich die Filme über USB Schnittstelle -dann über Viera Link Viedos einspeisen Oder?
Geschrieben: 28 Juli 2010 13:23

oggy

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

@richteho

Wieso sollte das nicht laufen? Eigentlich sollten alle 3D-TV-Hersteller 3D-konform gearbeitet haben. Das Einzige das nicht kompatibel ist, sind die 3D-Brillen untereinander.
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:19

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Jap, jeder 3D-Content läuft mit jedem 3D-Gerät. Und was Panasonic-Material angeht: da lädt "Starbugs" wohl demnächst was von der offiziellen Promo-Disc hoch.

Was das Abspielen auf Panasonic-Geräten angeht: keine Ahnung. Ich bin Samsunger. ;)

Aber ich gehe ja davon aus, dass alle neuen TVs über 'ne einfache Medienwiedergabe über USB verfügen...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Geschrieben: 28 Juli 2010 18:58

richteho

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.07.2010

:sad:Hallo Profis,
kann mir noch mal jemand helfen.Habe bei 3D Sammelthread diverse Sachen downgeloadet.Wie bekomme ich sie dann so hin,dass ich sie auf meine Panasonic VT20 anschauen kann.Datei Typ ist meistens ts. Wenn ich Datei am Computer öffne erscheinen nur Buchstaben.Ich wollte als Speichmedium USB Stick benutzen.Bitte die Profis unter euch nochmals um genauere Anleitung wie ich vorgehen sollte.
Geschrieben: 28 Juli 2010 19:03

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Jap, einfach die ts-Dateien auf den Stick ziehen und dann solltest du die am TV irgendwie anschauen können. Vielleicht kann ein Panasonic'er dazu noch was genaueres schreiben... ;)

Was das Abspielen am PC angeht: Mit dem "VLC media player" kannst du TS-Dateien auch am PC öffnen...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2010 20:44

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Hab es jetzt selbst ausprobiert und es tatsächlich auch nicht zum laufen gebracht. Ich hab auch versucht neu nach mkv zu muxen, was aber auch nicht klappt - weder am TV noch am Player, welcher ja MKV lesen können soll. Die PS3 nimmt es aber.

Muss mich mal näher damit beschäftigen.

Hab sowohl FAT16 also auch FAT32 formatiert. Bringt beides nichts.
Geschrieben: 29 Juli 2010 07:33

richteho

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.07.2010

Hallo Stabugs,
Gibt es irgendwo Online noch was in 3D,was ich als nicht Profi laden kann.Ich denke es müßte ja im Mpeg Format sein.Panasonic hat ja dieses Viera Link,wo Viedeos Musik und Fotos autmatisch erkannt werden wenn Format stimmt.PS3 habe ich auch als Bluray-Abspielgerät an Panasonic angeschlossen und auch Wlan fähig verbunden.Mit einer Aleitung von Profis könnte ich über PS3 auch was downloaden.Hast ja oben geschrieben,dass PS3 es nimmt.Warte auf Antwort.Danke in voraus.
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:08

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von richteho
Hallo Stabugs,
Gibt es irgendwo Online noch was in 3D,was ich als nicht Profi laden kann.Ich denke es müßte ja im Mpeg Format sein.Panasonic hat ja dieses Viera Link,wo Viedeos Musik und Fotos autmatisch erkannt werden wenn Format stimmt.PS3 habe ich auch als Bluray-Abspielgerät an Panasonic angeschlossen und auch Wlan fähig verbunden.Mit einer Aleitung von Profis könnte ich über PS3 auch was downloaden.Hast ja oben geschrieben,dass PS3 es nimmt.Warte auf Antwort.Danke in voraus.

Hi,

ziehe die Videos einfach auf einen USB-Stick und stecke diesen in die PS3 ein. Danach solltest Du die Videos über die PS3 wiedergeben können.

Ich selbst streame die Videos über den PS3-Media-Server und der schluckt sowieso alles.

Probier mal USB-Stick in die PS3 stecken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 88 Benutzer und 725 Gäste online.