Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB Iron Man 2 Metalcase Target

Gestartet: 23 Juli 2010 00:02 - 267 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2010 01:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von steel_freak
eins wäre als geschenk, für mich kaufe ich öfter doppelt is ne macke!
schlimm? find ich nicht!? ist ja auch nur eine frage!

schlimm?
nö, nicht schlimm, dreist trifft das eher ;)
es sind so viele vorbesteller, das schon wartelisten eingeführt wurden, und in deinem ersten forenposting schreiste gleich nach drei iron man iron packs
ich würde zwostlers vorschlag mal beherzigen, wenn du möchtest, das dir jemand einen gefallen tut, stell dich ihm/uns doch erstmal vor...und wenn du dann einmal glück hast, gibt es noch eine SB
wenn du dann ein zweites mal glück hast, siehst du diese SB rechtzeitig und kannst um aufnahme bitten
und wenn du dann ein drittes mal glück hast, wirst du auf die liste aufgenommen!
und wenn du ein viertes mal glück hast, bekimmt der besteller auch genügend exemplare zugeschickt.
...war nur ne antwort! ok?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 20 Aug 2010 07:33

steel_freak

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

mir ist schon klar das man glück haben muss überhaubt eines zu bekommen. ich kaufe zwar öfter doppelt aber eigentlich war das ironisch gemeind wenn hier nicht schon jemand nach mehr als eines fragt hätt ich mich da nie angeschlossen!
aber passt schon ich nehms mal als tip hin dreist würde ich es nicht bezeichnen...
aber trotzdem danke...
Geschrieben: 20 Aug 2010 08:15

HiDef

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 593
Clubposts: 54
seit 29.08.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge
HiDef schickt keine SMS!

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Hi auch ich Biete ein kleinen SB an. Ich habe 10 stueck bestellt . Wird auch mit Zoll so um die 40 Euro sein. Sobald die Endpreis bekannt ist werde ich euch was genauer sagen.

Lg John

1. Bettdeckendieb
2. ThomasW *
3. Flatch
4. A-man
5. HiDef
6. Whysoserious
7. HOGÜ
8. ElectroRob *
9. Incubali
10. Steelbook Sammler

Also da es großes Anhang fand habe ich bereits am Freitag abend noch 10 stück bestellt.

1. Spartaner77 *
2. Ares
3. Schottlspeed
4. Metlef
5. DeDe02
6. Ernie44 *
7. Captain Future
8. grissi *
9. risk76
10. Pinhead the Brain

Eine 3. Liste wird es ebenfalls geben nun weder mit 10 plätze

1. dispoclown
2. 76tyler
3. jaspy
4. EinarmigerBandit *
5. Jora
6. Dunkstar08 (vielmals sorry , hab dich leider übersehen)
7. xr1
8. smacky
9. mitch10
10. Cayenne-fahrer *

Und jetzt gibt es eine Reservebank bis auf weiteres..."muß mal schauen ob meine Frau ihre KK ausleiht" :-)

1. turtle1986
2. CXA
3. iFlo *
4. Moviescratch *
5. SpicyDiabolo

EDIT 31.07 - leider ist mir ein Fehler unterlaufen . Ich habe eine User übersehen. Ich habe dies , nach Erhalt eine PNs jetzt so richtig gestellt. Es hat sich in der 3. Liste eine Veränderung gegeben. Alle Usern nach ThomasW sind wegen der fehlenden User Dunkstar08 ein Platz nach unten gerutscht. Es tut mir sehr leid das mir sowas passiert ist. Ich werde in die Zukunft besser aufpassen.

EDIT 03.08.10 - Wollte nur Bescheid geben das es sind 35 Stück bestellt und somit sind ALLE die hier auf der Liste eingetragen sind abgedeckt !! Ich habe so ein grosses Project noch nicht alleine durchgeführt , und somit weis auch nicht alles wie und was passiert. Fakt ist das 35 Stück bestellt sind. In Mitte Sept werde ich eine PM an alle schicken mit der Bitte um eine Teilzahlung, das dann auch innerhalb 7 Wertagen zu bezahlen ist. Wer bezahlt bleiben auf die Liste und sind somit für mich Verbindlich , ausser etwas unvorhersehbares passiert. Wer nicht bezahlt wird kommentarlos von der Liste gestrichen und diese Stückzahl wird wieder bei Target storniert. Bitte habe dafür Verständniss , da ich nicht unbedingt auf soviele sitzen bleiben. Wer sich mit diese Bedienung nicht einverstanden sind kann mir Bescheid geben. In falls eine nicht auslieferung der Ware (was nicht mit zu rechnen ist) dann bekommt ihr selbstverständlich das angezahlte Geld zurück.

Gibt es schon was neues bzgl. des Preises etc?

Geschrieben: 20 Aug 2010 08:34

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:
Gibt es schon was neues bzgl. des Preises etc?

Ich würde sagen ...

"Nein"

... der Release ist ja erst am 28. September ;)

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 20 Aug 2010 17:23

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So und jetzte sage ich was dazu ...

Ich als auch die anderen zwei SB'ers versuchen soviele User wiemöglich auszuhelfen. Ich habe von Vorne rein gesagt ich möchte nur eins pro User abgeben , ausser es sind noch welcher überig (wovon ich jetzt , seit der Bekanntgabe das es keine IM2CA geben wird, nicht mehr ausgehe). Dies war und ist immer meine Philosophie gewesen und es wird sich nicht daran ändern.

@steel_freak - ich habe auf dein PM geantwortet, ohne nachzuschauen ob du "neu" oder "alt" hier bist, weil sowas ist für mich wirklich egal- jeder fängt irgednwann an. Nun muss ich aber meine Vorreder recht geben , das eine Vorstellung wäre nicht schlecht und sehr sinnvoll. Ich bin mir sicher das Dir auch geholfen werde sofern das möglich ist (aber dann auch nich gegen mein Philosophie :D- sondern nur eine Exemplar)

@HiDef- ich wünschte ich könnte dir was näheres sagen aber wie mf grissi gesagt hat ist der Release erst ende Sept., es kommt noch dazu das ich weis garnicht ob ich zoll zahlen müsste oder nicht. Manchmal habe ich das pech aber meistens geht es ohne durch z.b. heute habe ich Ware aus der USA in Wert von über 500 Euro - und ich habe KEIN ZOLL bezahlt :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich habe mich auch schonmal mit Target in Verbindung gesetzt um zu klären ob alle Bestellung da sind und ob alles i.O. geht und hier ist was die geschrieben habe...

The order numbers 601-8470330-xxxxxxx, 601-2765106-xxxxxxx, 601-7174272-xxxxxxx and 601-8070553-xxxxxxx are active and will be processed and delivered in the time promised.

Ich habe lediglich bei die order number die letzen mit "x" versehen- schließlich geht das niemanden etwas an :D:thumb:

Jetzt geht es nur am abwarten.... :rofl:
Geschrieben: 20 Aug 2010 18:03

steel_freak

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich habe den rat angenommen und um keinen schlchten eindruck zu hinterlassen habe ich mich ein wenig vorgestellt bis denn...

https://bluray-disc.de/forum/vorstellung/58330-hallo-gesagt-und-mich-vorgestellt.html
Geschrieben: 20 Aug 2010 23:42

CrazyD82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 5.203
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 156 Danke für 44 Beiträge

hallo, wär es möglich,dass wenn jemand noch abspringt, ihr mich mit in die SB aufnehmt ?
Gruß Daniel

homecinema-thx.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2010 11:14

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von DJ Crazy Dizza
hallo, wär es möglich,dass wenn jemand noch abspringt, ihr mich mit in die SB aufnehmt ?

mich auch :)

edit. hab sie ebay.com gefunden.... werde sie mir dann dort ordern
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 09 Sep 2010 21:06

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich werde morgen eine PN raus schicken wo Details drin steht. Alle die damit einverstanden sind und bis zum 21.09 bezahlt haben werden auf die Liste bleiben, aller anderen werden gestrichen und die Bestellten Exemplare werden Storniert.

Bitte nehme es nicht für übel aber es sind 36 stück vorbestellt und das ist ein grossen Belastung für meine KK .

Ihr könnt aber sicher gehen falls - aus irgendwelcher Grund auch immer - die nicht versendet werden kann (von USA) dann bekommt ihr natürlich ohne Abzug (:D) es wieder zurück überw.

LG John
Geschrieben: 10 Sep 2010 10:40

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Wenn jemand noch das Iron Man 2 Metalcase Target benötigt, kann dieser gerne meinen Platz haben. Ich kann mir leider am 21. die 40 € nicht leisten... (Autoreperatur...)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 77 Benutzer und 432 Gäste online.