Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

World War Z

Gestartet: 22 Juli 2010 08:00 - 780 Antworten

Veröffentlichung:
07.11.2013
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Juli 2011 15:59

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Schaut gut aus, aber ob der gut umgesetzt wurd, naja .....
Geschrieben: 05 Juli 2011 21:33

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Film könnte wirklich gut werden :p !.Aber PG 13 :sad:, typisch für Paramount !.Frag mich was das soll ?.Warum nimmt Paramount sich solch einem Stoff an,wenn sie es dann doch nur Familientauglich gestalten wollen !.Paramount sollte endlich x die Finger von solchen Sachen lassen !.Das sie nicht die Richtigen für solche Dinge sind,haben sie ja schon mehr als nur einmal an ihrem ungeliebten Kind Jason demonstriert !.

Freue mich auch darüber das der Pitt endlich wieder vernünftig geworden ist,u. wieder in Filmen mitspielt,in die er auch hineinpaßt !.Man hätte ja denken können,die Jolie hat ihn vollends kastriert ;) !.

In dem Sinne....
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:05

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Aint
Freue mich auch darüber das der Pitt endlich wieder vernünftig geworden ist,u. wieder in Filmen mitspielt,in die er auch hineinpaßt !

Und wieso meinst du das er in MR. & MRS. SMITH, BABEL, DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBER FORD, DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON, INGLOURIOUS BASTERDS, THE TREE OF LIFE und MONEYBALL nicht hinein paßt? Oder willst du das er ewig den Tyler Durden gibt?

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2011 11:06

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

PHzdzmr0YBEJDz_2_m.jpg

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2011 11:08

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

http://www.youtube.com/watch?v=dKZVYPqKBes

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2011 16:12

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Das Video wurde am Sonntag, den 03/07/2011 auf Malta gemacht und zeigt 2 Hubschrauber die soeben auf einem Parkplatz landen, der während der Dreharbeiten als Landeplatz herhalten muß.

Vorne an der Schnauze der weißen Maschine ist die Kamera für die Filmaufnahmen befestigt.

Der braun/grüne Helicopter dient im Film selbst als Israelischer Army Hubschrauber.

Beide Maschinen wurde bei Heli Air Monaco gemietet.

http://www.youtube.com/watch?v=JrNQBctcyGg

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2011 16:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Und wieso meinst du das er in MR. & MRS. SMITH, BABEL, DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBER FORD, DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON, INGLOURIOUS BASTERDS, THE TREE OF LIFE und MONEYBALL nicht hinein paßt? Oder willst du das er ewig den Tyler Durden gibt?

Sowas dachte ich mir dann auch:)

Bei deiner Auflistung sidn absolut spitzenmäßige Filme dabei mit herausragenden Leistungen von Brad Pitt.

Finde sowieso, dass er von Anfang an eientlich auch Wert auf eine gewisse Abwechslung gelegt hat bei seiner Rollenauswahl und dabei als Darsteller immer überzeugen konnte.
Geschrieben: 06 Juli 2011 16:39

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sowas dachte ich mir dann auch:)

Bei deiner Auflistung sidn absolut spitzenmäßige Filme dabei mit herausragenden Leistungen von Brad Pitt.

Finde sowieso, dass er von Anfang an eientlich auch Wert auf eine gewisse Abwechslung gelegt hat bei seiner Rollenauswahl und dabei als Darsteller immer überzeugen konnte.

Vollkommen richtig! Zu behaupten, Brad wäre der großartigste Charakterdarsteller ist vielleicht etwas zu gewagt, aber er bringt in jede Rolle die er spiel irgendetwas rein was diese dann wieder unverwechselbar macht. Und das ist mMn sein größste Stärke!

ericdraven9982

Geschrieben: 06 Juli 2011 16:47

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Und wieso meinst du das er in , BABEL, DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBER FORD, DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON, INGLOURIOUS BASTERDS, THE TREE OF LIFE und MONEYBALL nicht hinein paßt? Oder willst du das er ewig den Tyler Durden gibt?

Ich meinte doch eher Filme wie Mr. u. Ms. Smith !.Der Film war in meinen Augen ein Witz (Geschmackssache) !.Filme wie Basterds,BENJAMIN BUTTON etc. waren richtig gut !.Bei Babel fand ich die Leistung von Pitt auch nicht gerade ansprechend !.Ich finde persönlich das ihm Rollen wie bei Kalifornia oder 7 etc. besser zu Gesicht stehen !.Nur meine Meinung !.

In dem Sinne....
Geschrieben: 06 Juli 2011 16:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Vollkommen richtig! Zu behaupten, Brad wäre der großartigste Charakterdarsteller ist vielleicht etwas zu gewagt, aber er bringt in jede Rolle die er spiel irgendetwas rein was diese dann wieder unverwechselbar macht. Und das ist mMn sein größste Stärke!

Vielleicht nicht der GROSSARTIGSTE, aber dennoch ein fähiger Darsteller, der durchaus Anspruch in seinen Rollen hat und diese glaubhaft rüberbringt.

Wenn ich dabei an 12 Monkeys denke, aber eben auch Filme wie Babel, den ich spitze fand, die Ermordung des Jesse James...um nur mal ein paar als Auszug zu nennen. Seine Darstellung ist eigentlich immer erstklassig.

Anfangs hatte er ein paar Filme dabei, wo er entsprechend nach dem gewohnten Besetzt wurde. "Interview mit dem Vampir", "Rendevouz mit Joe Black", "Legenden der leidenschaften", hier spielt er immer relativ ähnlich von seiner Ausstrahlung her, aber danach hat er eigentlich sehr schnell angefangen an Profil zu gewinnen und das tut er meines Erachtens immernoch.

Bin jedenfalls immer wieder gespannt, wenn er einen neuen Film rausbringt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1016 Gäste online.