Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kostenloses Spiel von Valve: Alien Swarm

Gestartet: 20 Juli 2010 18:23 - 203 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2010 13:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crank47
Sieht ja laut Trailer ganz lustig aus.
Vllt ist es ja mal wieder ein gutes kleines Coop Game.
Doch ist der Titel nicht schon älter?
Da gab es doch schonmal so eine Version, soweit ich mich erinnere.
Nicht dass ich wüsste, aber möglich wärs. Hier gehts übrigens zur offiziellen Seite mit Forum.

@ZiZu
Das ist Schade :(
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Juli 2010 13:27

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sagt, ladet Steam bei euch auch nur so langsam? Hab nur 2,1 MB Download Geschwindigkeit.

Lade mir gerade alle Steamspiele neu herunter, da mein Steamverzeichnis corrupt ist^^
Geschrieben: 24 Juli 2010 13:54

Gast

2,1 Mb/s wäre doch sehr schnell, was hast du denn für eine Leitung?

ich kann mich durchschnittlich bei den Steamdownloadgeschwindigkeiten nie beschweren, allerdings lade ich auch nicht so ewig viele Sachen dort.
Geschrieben: 24 Juli 2010 14:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich muss jetzt das gesamte Half Life 2 Package runterladen, ebenso Left 4 Dead 1+2 :rolleyes:

Ich habe eine 100 Mbit Leitung, also sollten bis zu 12MB drin sein. Davon bin ich halt leider weit entfernt.
Geschrieben: 24 Juli 2010 14:32

Gast

100Mbit?
Standleitung? VDSL?
Kabel Deutschland?

naja.....mit 2.1 MB/s kannst dich trotzdem eigentlich nicht beschweren, viel mehr geben die Server eben meist noch nicht her ;)
du bist mit der Leitung der Zeit eigentlich weit vorraus.
Geschrieben: 24 Juli 2010 14:41

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jep, bin Kabelkunde. Da wir schon seit 25 Jahren bei dem Provider Kunde sind, haben wir ein Package bekommen: Telefon, TV inkl HD und eben das 100 MBit down / 10 MBit up Internet für 60 Euro inkl HD Receiver und Aufnahmefunktion.
Geschrieben: 24 Juli 2010 14:48

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ja was denn nun? 2 Mb/s oder 2MB/s?
Ich lad grad mit 2Mb/s da wäre bei 3000er DSL auch noch ein wenig Platz nach oben...

P.S. Danke für den Tip, such schon lange nach ner Abwechslung zu BC2, vielleicht macht das ja richtig Spaß zu 4.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 24 Juli 2010 14:57

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bekomme nur 2 Megabyte pro Sekunde durch die Leitung, wobei 12 Megabyte pro Sekunde gehen würden.

Und bei 20 Gigabyte (Half Life 1,2 + alle Zusatzpakete etc...) macht das natürlich einen deutlichen Unterschied :(
Geschrieben: 24 Juli 2010 20:39

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich bekomme nur 2 Megabyte pro Sekunde durch die Leitung, wobei 12 Megabyte pro Sekunde gehen würden.

Und bei 20 Gigabyte (Half Life 1,2 + alle Zusatzpakete etc...) macht das natürlich einen deutlichen Unterschied :(
Bei mir hat er alle Pakete geupdatet, hat auch ein wenig gedauert (dafür bin ich jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand.

Mal sehen, ob wir und zu ner vierer Runde treffen können. Das Online Modul hab ich noch nicht getestet...
Hab ja noch nicht mal die Offline Trainingsrunde geschafft, denn ab Elevator wird es ECHT heftig.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Juli 2010 22:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sagtmal... gehts nur mir so oder ist das Spiel verdammt schwer? Ich treff dauernd meine eigenen Leute :rofl:

Dabei spiele ich nur das Training auf "Normal"... muss noch viel üben glaube ich^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 98 Benutzer und 408 Gäste online.