Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kostenloses Spiel von Valve: Alien Swarm

Gestartet: 20 Juli 2010 18:23 - 203 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2010 06:19

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dangineer
Geht denn Alien Swarm noch? :D

Btw die blöden Router von der Telekom zeigen in ihrem Konfigprogramm direkt an, dass 6Mbit/s reingehen und der Router nur 3 Mbit/s weiterleitet an die Netzwerk PCs. Also Motorola ist nicht die einzige Firma, mit scheiß Modems.

Das SChlimme ist ja, dass das Modem anscheinend nicht fähig ist, mehr als 4 Verbindungen gleichzeitig zuzulassen. Äußert sich folgendermaßen:

Ein PC lädt eine große Datei herunter, zB von Steam ein Spiel. Dann verlieren alle anderen PCs die Verbindung zum Internet :eek: Das Modem schafft anscheinend nur eine bestimmte Anzahl von Verbindungen. Das ist ja ein schlechter Witz. Dadurch geht Alien Swarm zB nur, wenn kein anderer im Internet ist. Selbst Windows Update wird hier zum Problem. Ne... ich könnte mich in den Hintern beißen. Hab dem Support schon geschrieben und hoffe, dass sich die schnell melden.

BTw - das mit dem Nachladebalken habe ich letztens auch probiert. In der Hektik treffe ich den aber so gut wie nie^^
Geschrieben: 29 Juli 2010 07:37

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Wow, ich hab's grad zum ersten mal geschafft beim Nachladen diesen Balken zu treffen, das spart wirklich einiges an Zeit. Blöd ist nur, dass die kurze Nachladezeit bei großen Schwärmen am wichtigsten ist und das im Stress noch schwerer ist das winzige Feld zu treffen :mad:
Stimmt, meist klicke ich einfach nur hektisch rum. Manchmal trifft man dann auch den Ladebalken :D
War ja gestern ganz lustig, aber was mit meiner Wumme los war, kapier ich immer noch nicht. Als Ich mit Matthias gespielt hab, waren die "Schildviecher" innerhalb von 4 Sek hin.

Naja, mal schauen, wir werden ja auch immer besser...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Juli 2010 19:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe Mal im Changelog nachgeschaut.
Die Tesla Waffe wurde tatsächlich abgeschwächt :(
Zudem verbraucht sie nun Munition doppelt so schnell. Ist also keine wirkliche Alternative mehr.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Juli 2010 20:00

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nageh... schade. Mit dem Ding war das Ganze ja recht.... geschmeidig sag ich mal :rofl:
Heute können wir noch eine kleine Partie ab zirka halb neun zocken - würde mich hier im Thread noch melden :)

Ich hoffe, mein Internet hält durch. Hab noch immer kein neues Modem bekommen :rolleyes:
Geschrieben: 29 Juli 2010 20:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wird heute nix mehr :( Das blöde Modem trennt andauernd die Verbindung.

Hab schon beim Betreiber angerufen, ich bekomme ein Neues. :confused: Sollte morgen per Eilpost bei mir eintrudeln - ansonsten habe ich am WE kein Inet :eek::eek:
Geschrieben: 30 Juli 2010 07:30

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nageh... schade. Mit dem Ding war das Ganze ja recht.... geschmeidig sag ich mal :rofl:
Heute können wir noch eine kleine Partie ab zirka halb neun zocken - würde mich hier im Thread noch melden :)

Ich hoffe, mein Internet hält durch. Hab noch immer kein neues Modem bekommen :rolleyes:
Das mit deinem Modem ist ja echt doof.
Na dann hoff ich mal auch "schnelle" Besserung :D

Am WE werd ich wahrscheinlich nicht können, aber ich meld mich hier, wenns doch klappen sollte.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 30 Juli 2010 18:17

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So... Modem getauscht - alles klappt :D:D:D
Geschrieben: 31 Juli 2010 07:52

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Super:thumb:
Hab gestern noch ein wenig Alien Swarm gezockt, aber auf "Insane" ist selbst der erste Level sauschwer, da will ich nicht wissen, wie der letzte aussieht.
Hab auch mal Custommaps angespielt (http://swarmarmory.com/), sind einige witzige dabei, allerdings kann man hier keine XPs sammeln, weil es nicht die offiziellen Karten sind.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 31 Juli 2010 09:28

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hy Denniz!

Ja, bin echt froh, dass mein Internet wieder geht. War ganz interessant: Sobald ein PC etwas runtergeladen hat, verloren alle anderen die Verindung zum Internet.

Hab im Steam Half Life 2 geladen, und keiner hatte mehr Internet. Dazu kamen die massiv schlechter gewordene Geschwindigkeit.

Jetzt surfe ich wieder mit Vollgas :D

898056311.png

Falls du Zeit am Abend hast, rühr dich :)
Geschrieben: 31 Juli 2010 09:57

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Hy Denniz!

Ja, bin echt froh, dass mein Internet wieder geht. War ganz interessant: Sobald ein PC etwas runtergeladen hat, verloren alle anderen die Verindung zum Internet.

Hab im Steam Half Life 2 geladen, und keiner hatte mehr Internet. Dazu kamen die massiv schlechter gewordene Geschwindigkeit.

Jetzt surfe ich wieder mit Vollgas :D

898056311.png

Falls du Zeit am Abend hast, rühr dich :)

Oh mein Gott! Das ist ja mal ne krasse Verbindung, sowas hab ich bisher nur bei der Standleitung, die die Jungs im Uniwohnheim haben gesehen.

Bei mir sieht's da minimal schlechter aus
spped.jpg

DIe Entfernung zum Server ist bei dir aber auch etwa geringer, meiner steht 150 km weit weg :rofl:
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 111 Benutzer und 454 Gäste online.