Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kostenloses Spiel von Valve: Alien Swarm

Gestartet: 20 Juli 2010 18:23 - 203 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2010 17:59

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heut 18:30 im Spiel?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 27 Juli 2010 18:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hy,

sorry, aber vor 8 wird es nix werden. Bin gerade fertig vom Rasenmähen. Jetzt muss ich noch schnell duschen und dann essen :)

Aber um Punkt 20 Uhr steh ich hier wieder auf der Matte :)
Geschrieben: 27 Juli 2010 18:21

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dann mach ich mir auch was zu futtern und bin dann um 8 da.
Hab übrigends mal mit der Tesla Waffe gespielt. Die ist nicht so übel, wie wir gestern angenommen haben.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 27 Juli 2010 20:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sorry Deniz, dass ich nicht länger heute konnte. :o

Hat aber wieder einen riesen Spaß gemacht. Unglaublich, wie weit man auch zu zweit mit den richtigen Waffen kommt :rofl::thumb:

Wir werden echt langsam richtig gut! Freu mich schon auf Donnerstag aufs nächste Match. Morgen geh ich mit Arbeitskollegen am Abend essen - da könnte ich erst so gegen halb 10 eine Runde zocken - wenn du da noch auf bist! :)
Geschrieben: 28 Juli 2010 06:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Sorry Deniz, dass ich nicht länger heute konnte. :o

Hat aber wieder einen riesen Spaß gemacht. Unglaublich, wie weit man auch zu zweit mit den richtigen Waffen kommt :rofl::thumb:

Wir werden echt langsam richtig gut! Freu mich schon auf Donnerstag aufs nächste Match. Morgen geh ich mit Arbeitskollegen am Abend essen - da könnte ich erst so gegen halb 10 eine Runde zocken - wenn du da noch auf bist! :)
Ist doch nicht schlimm!:)
Jeder so, wie er Zeit hat.:thumb:
Ja Spaß macht das Spiel, aber in den höheren Schwierigkeitsstufen muss man sich gut bis extrem gut koordinieren, um die Level schaffen zu können. Das werden wir das nächste mal mal testen.

21:30 sollte möglich sein, genau kann ich Dir das aber leider nicht sagen.
Hab mit Freeman gestern noch die Map durchgezockt. Der Level mit der Biomasse ist ECHT hart, wir mussten auf Stufe "Easy" gehen, damit wir den wuppen.

Nach der Map kommt im übrigen nichts mehr, so wie ich das gesehen hab. Aber man soll ja auch Custommaps spielen können, bin gespannt, was sich die Fangemeinde so ausdenkt.
Dafür haben wir den ersten Level auf "Hard" gespielt. Ging auch, aber von den Biestern darfst Du dich dann nicht mehr erwischen lassen...
Wenn Du Level auf "Hard" spielst, regnet das im übrigen Punkte bis zum Abwinken...:D
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juli 2010 07:18

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ach, das war schon das letzte Level mit der Biomasse? :(

Ja, Custommaps bzw Custom Kampagnen gibts auch - bin schon gespannt.

Na ich werde in jedem Fall schaun, dass ich gegen halb 10 spielbereit bin - falls es bei dir nicht gehen sollte, ist es auch nicht weiter schlimm :thumb:

Punkteregen hört sich schonmal sehr gut an. Die Teslawaffe ist wirklich geil - Massenbruzzeln angesagt :rofl:
Geschrieben: 28 Juli 2010 07:24

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nee, da kommen noch zwei (?).
Wir sollten, wenn wir uns heute Abend zusammenrotten, die Schwierigkeit gleich wenigstens auf "Normal" lassen, da im "Easy" Modus einem 50% seiner Punkte flöten gehen. Im "Hard" Modus bekommst Du 20% plus, der "Insane" Mode ist glaub ich indisskutabel. Könnte höchstens bei der Map "Landing Bay" und "Elevator" klappen.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juli 2010 07:26

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Insane muss man wahrscheinlich zu fünft sein. Dann könnte es klappen. Da muss man dann einfach nur die Füße in die Hand nehmen, und laufen - schnell laufen :rofl:
Geschrieben: 28 Juli 2010 07:32

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Bei Insane muss man wahrscheinlich zu fünft sein. Dann könnte es klappen. Da muss man dann einfach nur die Füße in die Hand nehmen, und laufen - schnell laufen :rofl:
Geht zu fünft auch :eek:?
Ich dachte nur zu viert?

Edit:
Zitat:
[Alien Swarm] Is a tactical, 4 player co-op action game with a top-down perspective.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juli 2010 07:39

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Interessant, denn ich sehe in diversen online-Games immer wieder 5 Players. Vielleicht gehts bei Custom Maps?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 107 Benutzer und 391 Gäste online.