Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kostenloses Spiel von Valve: Alien Swarm

Gestartet: 20 Juli 2010 18:23 - 203 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2010 20:08

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wir fangen jetzt ein Game an. Würd mich freuen, wenn zumindest einer noch kommen könnte :)
Geschrieben: 26 Juli 2010 21:13

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Gott waren wir gut! :D:D:D:D:thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 21:36

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Aber auf jeden Fall, nur alex und daganieer haben uns gefehlt :D :thumb:
Die Tesla Waffe ist im Schwarm gut zu gebrauchen, da alle biester die dem angegriffenen Bist am nächsten stehen gleich mit verbrutzelt werden.
Mich würd ja mal interessieren, wie die im Verbindung mit dem Dammage Amp wirkt...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 21:39

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jep - zusammen mit nem Maschinengewehr sterben die richtig schnell die Viecher. Am Ende ging mir dann die Munition aus^^

Aber dafür, dass wir nur zu Zweit waren, war das echt super muss ich sagen. :thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 21:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Jepp, waren wir.
Ich glaube aber auch, dass das Game die Schwierigkeit anpasst, wenn nur 2 Spieler online sind. Das schöne bei 2 Spielern: Man steht sich nicht gegenseitig im Weg :rofl:

Mein Mic Problem scheine ich gelöst zu haben. Im Steam war die andere Soundkarte ausgewählt und nicht das Headset. Konnte man auch erst dann ändern, als man aus dem Spiel draussen war.
Beim nächsten mal sollte es also auch mit der Verständigung klappen.
Kann gar nicht meine nächsten unlocks abwarten (zitter vor Spannung).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 21:50

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja das mit der Verständigung war bissi doof - aber ging so auch ganz gut. Also ich glaube, dass da immer gleich viele Viecher kommen, egal wieviele online sind.

Das Problem zu Viert ist eigentlich, dass man sich immer im Weg ist. Da muss man echt eine Lösung finden - ZB 2 richten sich immer nach vorne, 2 sichern nach hinten ab und verschweißen die Türen - sowas in der Richtung.

Na vielleicht sind wir morgen ja zu dritt, dangineer hat ja morgen Prüfung - also sollte er morgen abend ready to rumble sein! :rofl:
Geschrieben: 26 Juli 2010 22:05

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Oder ready for Freddy, man weiß es nicht :rofl:
Ja, das die Taktiken bei vier Spielern erstmal genau geklärt sein sollten, ist klar.
Auch das in Wellen vorrücken kann interessant sein. Heist zwei nach vorne, ballern, und wenn die Mun alle ist, dann die anderen beiden usw. Erfordert allerdings viel Koordination und Disziplin. Wenn alee machen was sie wollen, dann wird man aufgerieben.

So wie wir das gemacht haben war das schon gut. Man muß halt mehr darauf avhten, dass man sich nicht trennen lässt.
Auch das bei einem Angriff der Sani im Schutz der anderen steht, ist wichtig. Der sollte zwar auch mitkämfen, aber wenn er in einer Vierergruppe in der Mitte ist, kann er immer noch mal ein Pack werfen, ohne sofort angegriffen zu werden.
Zudem stehen dann schon alle richtig, um die "Heilung" abzubekommen.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 22:12

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz genau! :thumb:

Was uns gefehlt hat, war der Sarge, der das Grobe für uns wegschießt. Und das war am Ende klar ersichtlich. Zu Zweit hast du gegen Horden nur in Ecken eine Chance, oder aber du hast nen dritten Mann. Aber on-the-way hast du gegen die Massen keine Chance.

Aber dafür sind wir recht weit gekommen! :rofl:

So, werde mal gute Nacht sagen^^ Bis morgen - freu mich schon! :thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 22:17

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tja, was Besonnenheit und Abstimmung doch so alles bringt :D
Das Problem bei 2 Spielern ist, das keiner der Sarge sein sollte, weil dieser nicht über Tech oder Sani Eigenschaften verfügt, die aber dringend gebraucht werden.

Ich mich auch, hau rein.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 22:57

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt ist mir noch was eingefallen, was ich fragen wollte, und hab mich nochmals aus dem Bett aufgeschwungen^^.

Und zwar: Wofür ist der vierte Mann eigentlich gut? Also Sarge, Sani und Tech - und was macht der Vierte? Zigarre rauchen oder ist das der Spezial Weapon Typ vielleicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 85 Benutzer und 822 Gäste online.