Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Kostenloses Spiel von Valve: Alien Swarm

Gestartet: 20 Juli 2010 18:23 - 203 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2010 07:20

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Morgen hier im Alien Swarm Clubhaus! :rofl:

Wo warst du gestern Abend Deniz? Wir hätten dich brauchen können^^

Eine Vereisungskanone? Die tötet die Viecher aber nicht oder? Ich bin dafür, dass alle die Gatling tragen können - die ist einfach mein All Time Favorit :cool:

Oder auch die normale Auto-Aim Maschinenpistole - die hats auch drauf. :thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 07:43

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Morgen hier im Alien Swarm Clubhaus! :rofl:

Wo warst du gestern Abend Deniz? Wir hätten dich brauchen können^^

Eine Vereisungskanone? Die tötet die Viecher aber nicht oder? Ich bin dafür, dass alle die Gatling tragen können - die ist einfach mein All Time Favorit :cool:

Oder auch die normale Auto-Aim Maschinenpistole - die hats auch drauf. :thumb:

Moin Platoon!
Gestern war ich bei Freunden (Jaaa, es gibt ein draußen ;) )
Die Vereisungskanone tötet die Viecher in der Tat nicht, aber verlangsamt sie so, dass auch eine Horde noch einfach niederzumachen ist (so sie dann in den Gefrierstrahl kommt).
Die Gatling ist cool, aber wenn man draufbratzt, dann ist die auch schnell lehr. Kurze kontrollierte Feuerstöße sind hier (wie auch bei allen anderen Waffen) Pflicht. Die Auto-Aim Gun ist auch nicht schlecht, allerdings hat sie auch drei Nachteile: a) sie benötigt einen Waffenslot, b) ist sie leer, ist sie unbrauchbar und du hast eine Waffe weniger, da sie ja nicht befüllt werden kann und c) sie benötigt Zeit um aufgestellt werden zu können. In dieser kannst Du von Ihr nicht weg (Aus Deiner Waffe Feuern geht allerdings).
Wenn sie allerdings steht, gibts Krawall :D

Ich komm heute mal so gegen 18:00 ins Game. Voraussetzung ich hab heute Zeit und muss nicht nochmal los.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 07:50

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du hast ein Leben abseits des Forums? :rofl:;)

Würde mich freuen, wenn wir heute Abend eine kleine Runde zusammenbringen würden. Du bist ja der Vollprofi - wir brauchen führung oh großer Deniz :pray::pray:

Blöd finde ich ja den Flammenwerfer. Die Biester rennen trotzdem eine Weile noch weiter.

Bzgl Auto-Aim - da gibts auch ne kleine Version davon - die zweite auswählbare Waffe. Ein Maschinengewehr wie die erste Waffe, nur halt mit Auto-Aim Funktion. Ganz praktisch wie ich finde :cool:
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:06

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Du hast ein Leben abseits des Forums? :rofl:;)

Würde mich freuen, wenn wir heute Abend eine kleine Runde zusammenbringen würden. Du bist ja der Vollprofi - wir brauchen führung oh großer Deniz :pray::pray:

Blöd finde ich ja den Flammenwerfer. Die Biester rennen trotzdem eine Weile noch weiter.

Bzgl Auto-Aim - da gibts auch ne kleine Version davon - die zweite auswählbare Waffe. Ein Maschinengewehr wie die erste Waffe, nur halt mit Auto-Aim Funktion. Ganz praktisch wie ich finde :cool:

Ich weiß, man kann es kaum glauben :rofl:
Führung kann ich Euch geben, ob das allerdings dann was mit Vollprofi oder Vollpfosten zu tun haben wird, muss sich erst noch herausstellen. Ich hab das Game auch nur eine Stunde gezockt...

Der Flammenwerfer wird aber in einigen Missionen unbedingt benötigt, um "Bio-Masse" aus dem Weg zu räumen.
Zudem ist es zwar richtig, dass die Viecher weiterlaufen, aber es gibt einige davon, die mit Feuer schneller sterben. Es gibt auch weitere, die sich wie Facehugger auf deinen Kopf setzen und die du kaum wieder herunterbekommst ohne vorher tot zu sein. Wenn die Viecher dich anspringen, bist du mit einer Waffe nicht schnell genug. Mit dem Flammenwerfer hast du wegen der "Flächenwirkung" doch mehr Chancen.

Die andere Waffe, die Du meinst, kann aber glaub ich nur der Sarge tragen (?).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:17

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich weiß, man kann es kaum glauben :rofl:

Ich bin immer noch entsetzt muss ich sagen! :rofl:

Zitat:
Die andere Waffe, die Du meinst, kann aber glaub ich nur der Sarge tragen (?).

Also ich war der Tech, und ich konnte die Waffe auch tragen. Ist die Zweite zum Auswählen. Zuerst das 08/15 Teil, und dann kommt die identische Waffe (sieht nur leicht verändert aus) nur halt mit Auto Aim.

Die muss man aber erst freischalten.

Zitat:
Der Flammenwerfer wird aber in einigen Missionen unbedingt benötigt, um "Bio-Masse" aus dem Weg zu räumen.
Zudem ist es zwar richtig, dass die Viecher weiterlaufen, aber es gibt einige davon, die mit Feuer schneller sterben. Es gibt auch weitere, die sich wie Facehugger auf deinen Kopf setzen und die du kaum wieder herunterbekommst ohne vorher tot zu sein. Wenn die Viecher dich anspringen, bist du mit einer Waffe nicht schnell genug. Mit dem Flammenwerfer hast du wegen der "Flächenwirkung" doch mehr Chancen.

Achso - na soweit kamen wir garnicht. Wir wurden einfach von der Masse der Gegner im 4 Abschnitt glaube ich überrannt. ^^
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:29

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, könnte auch der Tech gewesen sein.
Witzigerweise ist mir in dem Traingslevel aufgefallen, dass einer der Figuren die Waffe bereits gehabt hat, weil er auf dem Elevator immer "nach oben" gezielt hat (weil die Viecher hier von der "Decke" gefallen sind.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:33

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jep - das ist gerade im Lift-Level sehr praktisch. Wie lange ist denn diese Kampagne eigentlich?
Hab schon diverse AddOn Kampagnes gesichtet. Durch die Modbarkeit des Spiels könnte es ähnlich beliebt werden wie Left4Dead. Eventuell noch beliebter - da gratis.

Hätte das Spiel ohne dich garnicht entdeckt Sarge! :cool::thumb:

Übrigends kommen in den späteren Levels Riesenspinnen und auch so Viecher, die dich bespucken :eek:
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:36

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Jep - das ist gerade im Lift-Level sehr praktisch. Wie lange ist denn diese Kampagne eigentlich?
Hab schon diverse AddOn Kampagnes gesichtet. Durch die Modbarkeit des Spiels könnte es ähnlich beliebt werden wie Left4Dead. Eventuell noch beliebter - da gratis.

Hätte das Spiel ohne dich garnicht entdeckt Sarge! :cool::thumb:

Übrigends kommen in den späteren Levels Riesenspinnen und auch so Viecher, die dich bespucken :eek:
Ja, und die Riesenspinnen gibt es in mehreren Ausführungen. Welche die Explodieren, welche die Ihren eigenen Front-Schild mit sich führen (Flammenwerfer ist hier z.B. ein gutes Mittel) usw.
Ja, es wird ... hart... :D
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:40

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gegen die Riesenspinnen helfen die Sekundärwaffen gut. Bei dieser Auto-Aim Waffe sind so Teslagranaten dabei - damit rottest du echt alles aus :rofl:
Da bekommt dann alles dir feindlich Gesinnte in der Umgebung ein paar nette Stromschläge :cool:

Man hab ich viele Türen als Tech gestern zugeschweißt. Wie ein Profi! :rofl:
Geschrieben: 26 Juli 2010 09:02

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, türen zuschweißen kann helfen, obwohl die Biester da nach einer gewissen Zeit auch durchkommen... und dann möglicherweise geballt.

Leider ist es meist so, dass man bevor man dazu kommt die Tür zu verschweißen, die Meisen Aliens eh schon nieder gemäht wurden.
Die letzten Games hab ich Tür Tür sein lassen und wir sind auch durchgekommen.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 17 Benutzer und 222 Gäste online.