Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Google-TV - Was denkt ihr?

Gestartet: 20 Juli 2010 15:01 - 13 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2010 21:41

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sas81
Was ihr alle mit Google habt mögt ihr es nicht beobachtet zu werden :)
Doch!
Deswegen stell ich mich abends auch immer nackig ins beleuchtete Fenster :rofl:
Nee, Google ist in der Datensammelwut weder zu bremsen, noch denen in der Hinsicht zu trauen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Juli 2010 21:47

Gast

LOL wer tut das nicht einfach mal lüften lassen alles :)

Ja Google ist schon soein Thema aber es wird sich nix ändern.

Sollen die mal machen skynet wird das dann mit denen klären *g*

Google Tv allgemein mir egal schaue kein TV :) läuft nur gülle und werbung mit gülle
Geschrieben: 24 Juli 2010 21:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81

Google Tv allgemein mir egal schaue kein TV :) läuft nur gülle und werbung mit gülle
Würd ich so pauschal gar nicht sagen, ich hab schon das ein oder andere was ich mir aufnehme (um dann die Werbung Vorspulen zu können).
Aber es läuft in der Tat nicht viel. Da lob ich mir ja stellenweise die ZDF Mediathek. Zugriff auf die Sendungen die ich sehen will, wann und sooft wie ich sie sehen will. OK, das sind zwar nicht viele Sendungen, gibt aber einen Vorgeschmack, wie gutes VoD aussehen könnte. Natürlich ist mir auch bewusst, das die Mediathek meine IP und Co. Speichert, aber das geht wenigstens noch anonym. Bei google könnt ich mir vorstellen, das man auch einen Google Account haben muss, um in den Genuss von Google TV zu kommen (warum muss beim Wort Google TV immen Bibel TV denken?!?)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Juli 2010 22:10

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81

Ja, das ist ein herrliches Gefühl, wenn.. aber lassen wir das ;)
Würd ich so pauschal gar nicht sagen, ich hab schon das ein oder andere was ich mir aufnehme (um dann die Werbung Vorspulen zu können).
Aber es läuft in der Tat nicht viel. Da lob ich mir ja stellenweise die ZDF Mediathek. Zugriff auf die Sendungen die ich sehen will, wann und sooft wie ich sie sehen will. OK, das sind zwar nicht viele Sendungen, gibt aber einen Vorgeschmack, wie gutes VoD aussehen könnte. Natürlich ist mir auch bewusst, das die Mediathek meine IP und Co. Speichert, aber das geht wenigstens noch anonym. Bei google könnt ich mir vorstellen, das man auch einen Google Account haben muss, um in den Genuss von Google TV zu kommen (warum muss beim Wort Google TV immen Bibel TV denken?!?)
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 92 Benutzer und 1283 Gäste online.