Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Robin Hood [2010] (Limited Collectors Box)

Gestartet: 20 Juli 2010 12:26 - 289 Antworten

Veröffentlichung:
23.09.2010
Laufzeit:
156 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Sep 2010 14:13

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wirklich eine Klasse Box, zu einen Fairen Preis, was will man mehr. Optisch auch eine Bombe.

Ich hab die Nummer 07107
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 25 Sep 2010 14:42

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von anzech
eben erst gesehen...

nix für ungut,aber das darfst du den "leuten" gerne selbst überlassen,ob sie das BLIND kaufen oder nicht.im übrigen hat er nur 39,90 gekostet.deine hehren absichten in allen ehren,aber ich bin alt genug um alleine entscheidungen treffen zu können.

möglicherweise hab' ich etwas überreagiert,aber die kritik bleibt trotzdem.ausserdem gibt es für inhaltliche dinge eigene filmthreads,das nur am rande und für die die "leute" die vllt. noch nicht so mit dem forum vertraut sind....

1.Mag ja angehen das du dich für alt genug hälst !.Möchte dir das auch nicht absprechen !.Denke aber,das ein Forum zum Austausch von Ideen,Interessen u. auch Kritiken an Filmen genutzt werden kann (u. soll) !.Dieses habe ich getan !.Meine Äußerung spiegelt lediglich meine Meinung dar,u. war lediglich als Anreiz gedacht,sich den Film vielleicht vorher einmal aus der Videothek auszuleihen,bevor die Enttäuschung dann nach her groß ist (oder auch nicht) !.Das ich dieses hier getan habe,war bewußt !.Denn diese Edition ist die teuerste !.

2.Du gibst wieder,das "du" wissen würdest,was richtig ist für die User dieses Forums !.Woher willst du wissen,was für User XYZ wichtig ist ?.Mag angehen,das einige User das ähnlich sehen wie du,mag aber auch angehen,das andere sich darüber freuen,wenn sie vorher Anreize oder Kritiken zu Filmen bekommen,wo sie unschlüssig oder unsicher sind oder waren,diese zu kaufen !.

Nichts für ungut mein Freund,aber du solltest deine Aussagen lediglich auf dich beziehen,u. nicht auf andere Personen !.Denn wie diese denken wissen wir nicht !.

Diese Antwort war die letzte von mir zu diesem Thema !.Möchte hier kein Streitgespräch vom Zaun brechen !.Nicht meine Art !.

Grüße
Geschrieben: 25 Sep 2010 15:34

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So komische Nummerntreads unterstützen die Admins sogar????????
Sonst meckern sie bei jeder Kleinigkeit was mit Aufzählung zu tun hat und hier legt Ihr sogar ne Liste an????
Was soll das bitte bringen außer das man kurze Beiträge lesen muss wo die Nummer steht und dann vllt ein kleiner Satz dabei?
Geschrieben: 25 Sep 2010 15:54

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ZiZu

Du bist jetzt der zweite der gegen diese Liste meckert, warum, was spricht
dagegen?, die Leude finden das gut und posten hier ihre Nr., wo denn auch sonst

übrigens, es gibt hier im Forum noch einen Thread wo es genauso läuft und da regt sich niemand auf, da geht es ganz suutsche zu.......

plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 25 Sep 2010 15:54

offense04

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Leonding
kommentar.png
Forenposts: 453
Clubposts: 1
seit 04.03.2008
display.png
LG 49SK8500
player.png
Teufel Impaq 7000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Aladdin (2019)
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
offense04 hab einen neuen LCD!!!!!!!!

Hab die Box auch gestern erhalten, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Geschrieben: 25 Sep 2010 16:43

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
ZiZu

Du bist jetzt der zweite der gegen diese Liste meckert, warum, was spricht
dagegen?, die Leude finden das gut und posten hier ihre Nr., wo denn auch sonst

übrigens, es gibt hier im Forum noch einen Thread wo es genauso läuft und da regt sich niemand auf, da geht es ganz suutsche zu.......

Echt, vllt eine Edition die wenige haben? Gemerkt habe ich ja nicht nur gewundert, denn sonst meckert ihr immer wenn sowas gemacht wird. Naja müsst ihr ja wissen. Auf jeden Fall nervt es ein wenig. Vllt sollte man ein Quasselberreich machen wo man so welche Aufzählungen oder meine Edition wurde versendet blaaa einträgt.
Geschrieben: 25 Sep 2010 16:56

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Was soll das bitte bringen außer das man kurze Beiträge lesen muss wo die Nummer steht und dann vllt ein kleiner Satz dabei?
Bringen tut das nichts, außer eine Anhäufung von Zahlen-Kollonnen. Das ganze könnte ich auch komprimiert in einem Posting für die nächsten 200 Poster unterbringen.

Wäre genauso sinnvoll, wie einen internationalen Thread für solche Nummern zu machen. Unterm Strich sieht die Liste dann etwa so aus:

Und das bis zu 15.000 oder so, ganz toll ;)

Falls dann Nummern zwischendurch fehlen, kommt plötzlich ein 0-Poster aus ner Eocke geschlichen mit genau dieser fehlenden Nummer :rolleyes:
Ich hab wirklich keine Idee, was man sich von solchen Listen erhofft, die ich und jeder andere nach Belieben manipulieren kann.

Da wäre eine Sammlung von Fotos jener Nummern auf dem Zertifikat aber deutlich besser, nicht nur wegen der Manipulation wegen, sondern auch der Qualität und der Sammelleidenschaft.. oder so... :)
Aber irgendwelche Nummern stupide in einem Posting runterrattern.. ist für mich zu billig, daher werde ich meine auch nie rausrücken :p Ich weiß, Ihr könnt drauf verzichten und ich noch mehr, wollts nur sagen ;)
Geschrieben: 26 Sep 2010 00:22

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge
MannOhneHelm ist halt so^^

Eine wirklich tolle Box, muss mir für diese echt noch einen Ehernplatz überlegen.
Dieses mal hat sogar mal meine Frau gesagt das es klasse ausschaut, wobei sie mir auch gestanden hat das meine Steel´s eigentlich ganz hübsch sind. (Das waren echt neue Worte aus ihrem Mund für mich:p:D;))
Ich habe die Nummer 06172
Weiß man überhaupt schon wie viele es gibt?
Das würde mich nämlich mal interessieren.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!
Geschrieben: 26 Sep 2010 00:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ist der Schuber in einer Kunstlederfolie eingebunden sowie bei der Paten Box mit Erhöhungen und Vertiefungen(eben Lederoptik und nicht nur so gedruckt) ?:)
Geschrieben: 26 Sep 2010 01:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was für ein schuber?
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 86 Benutzer und 427 Gäste online.