Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Verbesserungsvorschläge

Gestartet: 17 Juli 2010 21:33 - 415 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Nov 2010 10:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ja

wir sind früher auch in die Bibliothek gegangen
Aber die nächste Bibliothek bedeutet hier eine halbe Stunde Busfahrt. Früher hatte jeder Vorort eine, heute hast du Glück wenns eine pro Stadt gibt

Aber zum Thema: es gibt ja wie gesagt die Filmsuche. Oben auf "Film" klicken, etwas runter scrollen, rechte Seite
Geschrieben: 01 Nov 2010 11:38

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Aber hier ging es doch darum, die entsprechenden Threads im Forum zu finden :confused: Das funktioniert meines Wissens nach nicht über die Filmsuche.

Wie wäre es denn, wenn man in der Filmdatenbank auch gleich noch den entsprechenden Link zum jeweiligen Filmthread hier im Forum einbaut?
Geschrieben: 06 Nov 2010 01:05

gelöscht

ich würd gut finden wenn endlich die viele werbung auf der hauptseite verschwindet, das ist in der letzten zeit schlimm geworden.
ständig poppt da das große fenster auf...sorry, aber mich nervt das.
Geschrieben: 06 Nov 2010 08:55

Gast

Mich stört es manchmal auch, aber wenn die Zentrale das abschaltet müssen wir leider zu machen...:(
Geschrieben: 06 Nov 2010 11:21

gelöscht

...aber beim ersten aufrufen der seite würde das doch reiche...oder ist das technisch nicht möglich?
Geschrieben: 07 Nov 2010 14:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wäre es möglich das Sammelbestellungen und veraltete Angebote im Shoppingbereich geschlossen werden? Ich wollte schon einige Male an einer SB teilnehmen, die war dann aber schon vor Wochen oder so abgeschlossen und manche sind immer noch offen. Die Besteller können sich ja per PN bedanken oder im Marktplatz per Bewertung, falls es über den MP gelaufen ist. So klickt man immer wieder mal auf abgelaufene Aktionen oder Angebote. Vielleicht könnte man sowas auch in eine Art "Archiv" verschieben, damit die aktuellen SB und Angebote im Vordergrund stehen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Nov 2010 15:40

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Ich fänd´s ´ne super Sache, wenn man Kommentare in Blogs direkt beantworten könnte, bzw. Kommentare kommentieren könnte!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 13 Nov 2010 13:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Bitte an die / den Zuständigen für diesen Thread hier:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/88-der-offizielle-zuletzt-gekauft-thread-2323.html#post1946113

Vielleicht könnte man oben in den Sticky noch einfügen, das nur Artikel gepostet werden sollen, die aktuell geliefert wurden bzw. schon in der Sammlung sind. Viele posten Filme, die vorbestellt wurden und teilweise erst in ein paar Monaten erscheinen. Da könnte ich jetzt alles auflisten, was ich bis März vorbestellt habe. Da sich aber bis dahin auch die Preise für die Artikel wieder geändert haben, finde ich es nicht sinnvoll Vorbestellungen dort zu posten. Wäre ein Vorschlag meinerseits. Also wenn möglich vielleicht einfach im Sticky noch den Hinweis posten "keine Vorbestellungen". Oder wie denkt ihr darüber?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Nov 2010 13:53

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Acme
Mich stört es manchmal auch, aber wenn die Zentrale das abschaltet müssen wir leider zu machen...:(

ich hoffe das man noch lange genug Werbekunden für Online-Portale findet...und nicht in den Kreislauf kommt:
Verlust der Attraktivität durch Werbung zu weniger Besuche.

Offensichtlich hat das Portal mehr Besucher, aber der Forenbereich dümpelt vor sich hin...der Besucherrekord liegt von Mai!! Wir haben jetzt schon nette dunkle Feiertage gehabt.

P.S. Ich weiss der nächste Rekord an Besucher wird wegen meines Einlasses in den nächsten 14 Tagen kommen...ganz natürlich ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 13 Nov 2010 20:50

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Es fehlt gerade eine Blockbuster Veröffentlichung, die insgesamt Wellen schlägt :D
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 65 Benutzer und 305 Gäste online.