Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

wie wichtig sind euch extras?

Gestartet: 17 Juli 2010 20:37 - 188 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2010 09:40

avkpjohnny

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 3
seit 20.11.2009
display.png
Pioneer KRP-500ABG
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht zumindest teilweise bei Müllers bundesweiter "4 Blu-rays kaufen, 3 bezahlen"-Aktion mit
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Bei wirklich aufwendigen Filmen mit viel Effekten oder Filmen mit historischem Hintergrund schaue ich mir die Extras auch mal an.Ansonsten lege ich nicht soviel Wert darauf.

Pioneer KRP-500ABG - Pioneer BDP-LX52 - Yamaha RX-V1900 - KEF KHT 3005 SE
Geschrieben: 31 Aug 2010 09:48

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Das sehe ich ähnlich. Die Die Extras der Filme, die ich mir angesehen habe, kann ich an einer Hand aufzählen.
Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn es eine 2 Disc-Version mir fetten Extras gibt. Da verstehe ich mich selber nicht.:confused:
Geschrieben: 31 Aug 2010 09:52

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 2.412
seit 18.05.2010
display.png
Sonstiges Sony KDL-55W805C
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Also ich stehe damit glaube ich so ziemlich alleine hier rum, aber ich LIEBE extras.. zu absolut jedem film guck ich mir jedes kleinste (und größte) extra-filmchen an, weil mich an filmen einfach alles interessiert. ich mache meine kaufentscheidung zwar nicht davon abhängig, ob viele extras vorhanden sind oder nicht, schaue aber jedes mal, was dabei ist und ärgere mich, wenn es nur wenig ist..
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 01 Sep 2010 06:47

Cypress0102

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alexius
Das sehe ich ähnlich. Die Die Extras der Filme, die ich mir angesehen habe, kann ich an einer Hand aufzählen.
Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn es eine 2 Disc-Version mir fetten Extras gibt. Da verstehe ich mich selber nicht.:confused:

So gehts mir auch, schaue eigentlich nie Extras,
allerdings wenn es eine 2-Disc Version des Filmes gibt muss ich diese haben. :rofl:
Irgendwie Paradox aber so ist man halt,
man muss immer das beste haben. ;)

Geschrieben: 01 Sep 2010 07:18

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexVW
Also ich stehe damit glaube ich so ziemlich alleine hier rum, aber ich LIEBE extras.. zu absolut jedem film guck ich mir jedes kleinste (und größte) extra-filmchen an, weil mich an filmen einfach alles interessiert. ich mache meine kaufentscheidung zwar nicht davon abhängig, ob viele extras vorhanden sind oder nicht, schaue aber jedes mal, was dabei ist und ärgere mich, wenn es nur wenig ist..
Nö, tust Du nicht :D

Ich schaue mir zwar nicht JEDES Extra an (also Textbiografien, Trailer oder Bildergalerien), aber generell bin ich auch ein "Extraschauer".
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Sep 2010 07:48

AlexVW

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 185
Clubposts: 2.412
seit 18.05.2010
display.png
Sonstiges Sony KDL-55W805C
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Ich schaue mir zwar nicht JEDES Extra an (also Textbiografien, Trailer oder Bildergalerien), aber generell bin ich auch ein "Extraschauer".

Textbiografien und Bildergalerien lasse ich auch meistens aus, ich hab ja auch geschrieben "extra-filmchen" :D
Gruß vom Alex

BAZINGA!

Kino 2012:
Ziemlich beste Freunde - 10/10, The Dark Knight Rises - 10/10, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 10/10, The Avengers - 9/10, Verblendung - 9/10, Skyfall - 9/10, Die Tribute von Panem - 9/10, Die Frau in Schwarz - 9/10, Cloud Atlas - 8/10, The Amazing Spider-Man - 7/10, 96 Hours 2 - 7/10, Dame, König, As, Spion - 6/10

Geschrieben: 01 Sep 2010 07:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexVW
Textbiografien und Bildergalerien lasse ich auch meistens aus, ich hab ja auch geschrieben "extra-filmchen" :D
Nee, hab ich auch so verstanden. Ich glaube eh nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich die Textbiographien jemals durchgelesen hat :D, da kann man sich in der Wikipedia besser schlau machen, wenn einen das interessiert.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 01 Sep 2010 08:31

unlimited.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 2
seit 23.04.2010
display.png
Sony KDL-52EX1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Extras sind mir zu 99% egal. Ich will den Film sehen und nicht irgendeinen Schmarrn, selten seh ich mir auch mal was davon an, aber selbst dann könnt ich ebenso gut drauf verzichten. Da sind mir Bild- & Tonqualität, Aufmachung und Preis deutlich wichtiger. Ganz davon abgesehen, dass der Film im Mittelpunkt steht.

mfg

unlimited.
Geschrieben: 01 Sep 2010 14:46

Wanted

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 491
Clubposts: 8
seit 17.03.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Marley & Ich
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Hi,

also ich sehe mir in der Regel auch nur den Film und äußerst selten mal die Extras an. Wenn ich dann mal Extras gucke, begrenzt es sich meist auf Outtakes, Pannen (zum lachen) oder Making-Of (besonders bei Horrorfilmen).

MfG
Geschrieben: 02 Sep 2010 12:26

Eru

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 12.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50GW30
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png

Ich schau mir gerne die Extras an, aber wichtiger ist der Film an sich. Gerade alternative Enden oder herausgeschnittene Szenen sind doch was feines, was man sich gerne anschaut.
Aber es geht bei mir nicht so weit das ich mir extra die Special Extra Edition holen muss um möglichst nichts zu verpassen (außer sie kostet nur 1€ mehr ^^)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 2173 Gäste online.