Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Erfahrungen mit nerdherds.de oder heldenshop.de

Gestartet: 17 Juli 2010 00:41 - 191 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2016 11:08

addic

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 87
seit 13.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Ich finde den Kommentar von Tobias mehr als nur bezeichnend. Dass ich als Shop-Betreiber mit Stornierungen rechnen und vor allem leben muss, sollte in keinerlei Zusammenhang zu monatelangen Verspätungen und nicht zurück gezahltem Geld stehen. Und wir sprechen hier ja sogar von einer Stornierung, die schon noch recht deutlich vor Versand erfolgte. Einfach nur armselig in meinen Augen.
Geschrieben: 11 Mai 2016 14:39

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Der Kommentar ist absoluter Blödsinn. Das Vorgehen bei Heldenshop ist hier in kleinster Art und Weise zu rechtfertigen
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 11 Mai 2016 15:23

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Trotzdem wird aber Im Polystone Forum immer nur positive von dem Shop gesprochen. Ist halt echt schwer zu glaube das alle die negative Sachen schreiben einfach nur Pech hatte. Ich hab zum Glück noch keine Erfahrungen mit dem Typen machen müssen und werde das auch versuchen zu vermeiden.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 11 Mai 2016 17:49

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von addic
Ich finde den Kommentar von Tobias mehr als nur bezeichnend. Dass ich als Shop-Betreiber mit Stornierungen rechnen und vor allem leben muss, sollte in keinerlei Zusammenhang zu monatelangen Verspätungen und nicht zurück gezahltem Geld stehen. Und wir sprechen hier ja sogar von einer Stornierung, die schon noch recht deutlich vor Versand erfolgte. Einfach nur armselig in meinen Augen.

Wird noch besser...unfassbar! :eek:
http://www.polystoned.de/Thread-BIG-NEWS-XM-Studios-in-Deutschland?page=5
Geschrieben: 11 Mai 2016 18:22

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ist schon komisch das er im besagten Forum ellenlange Kommentare schreiben kann, aber sich mal kurz mit dem kunden auseinander setzten ist nicht? na ja :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2016 18:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Sui81
ist schon komisch das er im besagten Forum ellenlange Kommentare schreiben kann, aber sich mal kurz mit dem kunden auseinander setzten ist nicht? na ja :D

Ganz ehrlich dieser Text schmerzt geistig und körperlich. Wenn so eine offizielle Stellungnahme aussieht, traurig.

Wenn man €1 Million Umsatz macht, warum muss man wegen €900 den Anwalt einschalten? Obwohl man das Kundenrecht bei einer Stornierung auf seiner Seite hat. :angel:
Geschrieben: 12 Mai 2016 08:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
PRO Heldenshop Forum
:p
Zumindest hat es eine Diskusion zur Folge.
EDIT: Ich kenne es nur so, dass man 200SGD, also etwa 140 Euro vorher anzahlen muss. Damit ist dann die Bestellung gesichert. War sogar bei Magneto so. Nur beim Ghost Rider musste man voll vorher zahlen.

https://www.thecollectiblesstore.be/search.html?search[keywords]=xm&_a=category
Hier sind 30% anzuzahlen.

Chris
Geschrieben: 12 Mai 2016 08:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Doppelpost, sollte mit oben rein :o
Chris
Geschrieben: 12 Mai 2016 14:49

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ja keine Ahnung.. nachdem ich alles durchgelesen habe und auch Tobias seine Antwort darauf.. weiß ich nicht ganz genau.

Ich selbst (und das sagte ich eh schon oft genug) hatte nie Probleme mit dem Heldenshop. Mir wurde recht oft geholfen und wenn ich mal Bedenken hatte, hab ich halt auf Nachnahme bestellt.
Die XM Statuen sind nu jedoch eine ganz andere Preiskategorie als die meisten anderen Statuen. Dass er Vorkasse möchte kann ich absolut nachvollziehen. Es gibt genügend Shops die es Leid sind, dass andauernd Bestellungen gecancelt werden. Sei es Fistco oder sonst wer.
HS hat den Vorteil, dass er für eine XM Statue sicher immer einen Abnehmer findet. Jedoch halte ich auch nichts davon eine Statue einige Tage vor Versand zu stornieren. Ich persönlich würde sowas niemals tun und wenn würde ich die Statue nehmen und versuchen im Forum oder kA wo zu verkaufen.

Tobias ist zwar überfordert mit seinem Shop, aber hat nicht alleine Schuld an diesem Vorfall.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 13 Mai 2016 11:30

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Addic hat ja geschrieben, dass einige Wochen vor Auslieferung storniert wurde. Und bei den begehrten XM Statuen sollte der nächste Käufer ja in der Schlange stehen. Denke daran kann es nicht liegen.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 21 Benutzer und 528 Gäste online.