Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

hilfe-was soll ich jetzt machen ??????

Gestartet: 15 Juli 2010 20:30 - 19 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Juli 2010 20:30

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hi
habe ein problem und weiss nicht was ich jetzt machen soll?????

habe vor über einer woche mit einen mitglied aus diesem forum einen film getauscht.meinen film habe ich ihn schon abgeschickt,aber von ihm noch nix erhalten.habe ihn auch schon mehrmals eine nachricht geschrieben,aber er antwortet nicht.weiss einer was ich jetzt tuhen soll.würde mich echt freuen,wenn einer mir weiterhelfen könnte.
sorry für meine schlechte grammatik :)
Geschrieben: 15 Juli 2010 20:35

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So etwas ist immer wieder traurig zu lesen. Wende dich am besten an Schakal. Glaube mal gelesen zu haben, dass sich viele an ihm wandten.

Geschrieben: 15 Juli 2010 20:37

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sowas ist immer unangenehm. Ist der User vielleicht im Urlaub? Dann hätte er zumindest was sagen können.
Ist das ein User, der oft hier ist? (Bitte HIER keine Namen).
Wenn das ein User war, der vielleicht nur 10 Postings hatte, nicht authentifiziert ist und keine FSK 18 Freischaltung hat, dann ist er im Forum (und deren Betreibern) auch nicht bekannt.
Das einzige, was helfen könnte, wär ihm eine eMail zu schicken, aber das kann nur ein Admin.
Aber wenn es ganz doof kommt, ist Deine Disk (leider) weg.

Achso:
der Threadtitel hätte Aussagekräftiger sein können.
"BD getauscht, aber keine zurück erhalten" wär besser gewesen.
Bei Deinem Threadtitel kann es vom Wasserrohrbruch bis zur Kernschmelze alles sein ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Juli 2010 20:37

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ramis
So etwas ist immer wieder traurig. Wende dich am besten an einen Admin.

@ramis
danke für deine schnelle antwort
wer oder was ist ein admin.habe ehrlich gesagt keine ahnung.wie wende ich mich den an diese person.

gruss masum
Geschrieben: 15 Juli 2010 20:39

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SINAN84
@ramis
danke für deine schnelle antwort
wer oder was ist ein admin.habe ehrlich gesagt keine ahnung.wie wende ich mich den an diese person.

gruss masum

Habe es mal editiert :-)

Geschrieben: 15 Juli 2010 20:42

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Sowas ist immer unangenehm. Ist der User vielleicht im Urlaub? Dann hätte er zumindest was sagen können.
Ist das ein User, der oft hier ist? (Bitte HIER keine Namen).
Wenn das ein User war, der vielleicht nur 10 Postings hatte, nicht autentifiziert ist und keine FSK 18 freischaltung hat, dann ist er im Forum (und deren Betreibern) auch nicht bekannt.
Das einzige, was helfen könnte, wär ihm eine eMail zu schicken, aber das kann nur ein Admin.
Aber wenn es ganz doof kommt, ist Deine Disk (leider) weg.

Achso:
der Threadtitel hätte Aussagekräftiger sein können.
"BD getauscht, aber keine zurück erhalten" wär besser gewesen.
Bei Deinem Threadtitel kann es vom Wasserrohrbruch bis zur Kernschmelze alles sein ;)

danke dir auch
hahah :rofl: hast recht,hätte lieber einen anderen namen nehmen sollen.
habe ebend nochmal nachgeguckt.ist leider nicht geprüft worden oder auch nicht fsk18 frei :(
und zuletzt on war er am 6 juli.
hoffe auch das er nur im urlaub ist.
Geschrieben: 15 Juli 2010 20:44

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ramis
So etwas ist immer wieder traurig zu lesen. Wende dich am besten an Schakal. Glaube mal gelesen zu haben, dass sich viele an ihm wandten.

ok
versuche mal schakal zu erreichen,vielleicht kann er mir ja weiter helfen oder was ich machen soll.
Geschrieben: 15 Juli 2010 20:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SINAN84
danke dir auch
hahah :rofl: hast recht,hätte lieber einen anderen namen nehmen sollen.
habe ebend nochmal nachgeguckt.ist leider nicht geprüft worden oder auch nicht fsk18 frei :(
und zuletzt on war er am 6 juli.
hoffe auch das er nur im urlaub ist.
Hm, das lässt nichts gutes Ahnen, aber vielleicht hat der User auch trifftige Gründe (will den nichts unterstellen).
Wie schon ramis geschrieben hat, wende Dich sonst mal in einer PN bei Schakal, mal schauen ob der was machen kann.
Ansonsten drück ich Dir aber die Daumen, das der Transfer doch noch was wird, denn sonst wär das sehr Schade.
Aber auch wenn viele User hier im Forum echt OK sind, läuft man immer Gefahr, bei 35.000 eingetragenen Leuten auch mal ne "Niete" zu ziehen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Juli 2010 21:06

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Hm, das lässt nichts gutes Ahnen, aber vielleicht hat der User auch trifftige Gründe (will den nichts unterstellen).
Wie schon ramis geschrieben hat, wende Dich sonst mal in einer PN bei Schakal, mal schauen ob der was machen kann.
Ansonsten drück ich Dir aber die Daumen, das der Transfer doch noch was wird, denn sonst wär das sehr Schade.
Aber auch wenn viele User hier im Forum echt OK sind, läuft man immer Gefahr, bei 35.000 eingetragenen Leuten auch mal ne "Niete" zu ziehen.

habe schakal gerade eine pn geschrieben,mal gucken was er sagt.habe das gefühl das ich am ende wahrscheinlich meinen film doch nicht mehr bekomme.echt schade aber wie du schon sagst,nieten gibts überall,kann an leider nix machen.naya vielleicht irre ich mich auch nur und er ist im urlaub.
Geschrieben: 15 Juli 2010 21:16

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hoffe für dich, dass das noch klappt mit deinem Tausch.
Wie QuantumStorm oben schon erwähnt hat, könntest du bei deinen nächsten
Tauschgeschäfften oder Käufen darauf achten, ob der Tauschpartner oder Verkäufer z.B. schon Bewertungen hat und eine FSK 18 Freischaltung hat.
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 48 Benutzer und 956 Gäste online.