Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[equi-nox76]

Gestartet: 15 Juli 2010 19:14 - 4609 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2014 19:51

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke fürs vorstellen der Sammlung, schöne Bilder:thumb:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:23

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.

Du hättest die Honey Trap Whisper mir nicht zeigen sollen. Jetzt spüre ich in der Lendengegend einen Kaufzwang. Oh Mann...
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:37

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Wow, was für eine Statue! Bin auch gerade sehr begeistert von der Honey Trap Whisper :love:

Danke für die Bilder
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 04 Jan 2014 00:00

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder Chris, da durftest du eine schöne Sammlung anschauen... und ja, Besuche bei anderen Sammlerinnen und Sammlern sind immer gut :thumb: (...leider kenne ich noch keine -innen persönlich ;) ) :)

Und was Gentle Giant anbelangt, die sind bei mir auf dem Radar seit ich selbst die Babydoll zuhause habe... und der Colossal Samurai war dann noch die endgültige Überzeugung :D
Die Whisper steht da in gar nichts nach - ein Meisterwerk! :pray:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2014 01:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Whisper ist so unglaublich gut gemacht. Diese ganzen Einzelteile sind fantastisch, komme da gar nicht drauf klar wie gut die ist. Die Sucker Punch Damen werde ich mir anschaffen und denke ernsthaft drüber nach die Honey Trap Sammlung auch anzufangen. War ne blöde Idee in den Sammlungsraum rein zu gehen nach der Kontrolle von Sauron :eek:

Und in echt sehen die noch um einiges besser aus muss ich dazu sagen. Dieses Schwimmsuit von Whisper ist total raffiniert gemacht, sieht fast wie echtes durchsichtiges Latex aus. Und der Paintjob erst, das Krakentattoo und das ganze Gesicht sind noch mal eine ganze Nummer besser als bei den Sucker Punch Frauen. Kann man kaum glauben, dass das massenware sein soll (naja 100 Stück ist jetzt nicht so viel, aber dennoch).

Wer das nötige Kleingeld hat = auf jeden Fall kaufen, es lohnt sich!

Chris
Geschrieben: 04 Jan 2014 01:49

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2073 mal.

Der Paint schaut klasse aus, aber der Preis ist schon ne Ansage...ist die eigentlich mixed media?
Geschrieben: 04 Jan 2014 12:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Preis ist wirklich gerechtfertigt, mir kam der erst auch sehr hoch vor, aber sie ist es wert. Also es ist zwar kein Stoff dran, aber verschiedene Plastiksorten und die ganzen Teile wie Brille, Sauerstoffflasche, Oktopus, Schläuche, Flossen, Finimeter und sowas die dran hängen sind alle einzeln befestigt. Ihr Suit sieht auch fast aus wie mixed media.

Chris
Geschrieben: 04 Jan 2014 13:13

Gast

Super PICS, mannnnnnnnnn ich musssss die Avatars haben.
Geschrieben: 04 Jan 2014 13:13

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hey Chris,

da durftest Du Dir ja eine echt prächtige Sammlung anschauen, und zu Gentle Giant's 1/4 Figuren kann ich nur sagen: absolut cremig. Sie sind, meiner Meinung nach, noch einen Tick besser als Sideshow. Filigraner, sauberer verarbeitet und vom Detailgrad auch besser.

Die Suckerpunch Girls sowie die Whisper darf ich auch mein eigen nennen und sind ein absolutes Highlight. Ich freue mich auch schon auf die Walking Dead Reihe von GG in 1/4.

Und was der Besuch bei anderen Sammlern angeht, kann ich auch nur bestätigen, das es immer eine Bereicherung ist sich andere Sammlungen und den Sammler "dahinter" anzuschauen.

Auch wird es danach teuer, da man einige collectibles das erste Mal in real gesehen hat :D

Tip: Beim nächsten NRW Stammtischtreffen vom polystoned dabei sein. Nicht weit zu fahren, nette Leute, dolle Sammlungen. Und jedes Mal danach eine Inspiration zum Kauf eines collectible erhalten.

Grüße vom Jan
Geschrieben: 04 Jan 2014 21:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Finde die Quali von GG auch besser als die von SS, aber die machen leider nicht meine Reihen und auch nicht in mixed media.

Im Polystoned bin ich nicht aktiv, aber kannst mir gerne Bescheid geben wenns soweit ist, der Bart(holomäus) der heute bei mir war, war da wohl auch schon mal dabei, also würd mich dann anschließen wenns zeitlich passt :thumb:

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 76 Benutzer und 903 Gäste online.