Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Alien Anthology - Facehugger (Digipak)

Gestartet: 15 Juli 2010 16:31 - 533 Antworten

Wissenswertes
Alien Anthology - Facehugger Digipack

• Bilder (1) (2) (3) LIVE BILDER => (4) (5)
  • Relief-Cover
  • Trailer => Click Me
  • FSK 16
  • Blu-rays und Extras identisch zur Egg Version - allerdings ohne den DVD-Versionen der Filme
  • Infos zu den Editionen (Tonspur, Extras...) => Click Me
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • FSK Sticker ablösbar
  • Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
also wenn in meiner Bestellung Relief Schuber steht gehe ich davon aus, habe ich ja schon alles gepostet

Ich habe jetzt die gleiche EAN-Nummer bei buch.de bestellt und bei mir steht nichts von einem Relief-Schuber.

By the way gehört das meiner Meinung nach zum Thema, da ich enttäuscht wäre, wenn ich hinterher nur die normale Edition bekommen würde und man ja sicher sein will, das man das Richtige bestellt hat. Wo soll man sich darüber informieren, wenn nicht hier?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:41

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

hast Du schon die Bestellbestätigung bekommen?, oder kuck mal in Dein Kdkonto was da steht

was ich an der ganzen Diskussion nicht verstehe, die Facehugger ist doch die Facehugger
und wenn ich hier was von einen Erst oder Zweitauflage lese, wo kommt die Info her,
es ist lediglich wegen Produktionsmängel der Termin verschoben worden

oder habe ich ne Info nicht mitbekommen?
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Okt 2010 13:43

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal ne ganz doofe Frage von mir: Gibt es überhaupt 2 Versionen? Also ist eine Version ohne Relief überhaupt bestätigt?

Dann hoffe ich mal, dass meine Amazonbestellung ein Relief Dingsdada hat. :rofl:

Edit: Andi - 2 Dumme - ein Gedanke! :rofl::rofl:;)
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:44

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

hier wird doch durch solche Aussagen nur Verwirrung gestiftet

es gibt nur die Facehugger und nichts anders
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Okt 2010 13:48

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dachte ich mir schon. Würde es 2 Versionen geben, wären die auch sicher unterschiedlich benannt und auch preislich unterschiedlich.

Hätten wir das auch geklärt :):thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
hier wird doch durch solche Aussagen nur Verwirrung gestiftet

es gibt nur die Facehugger und nichts anders

Ich wußte gar nichts davon, das es eine Erst- und Zweitauflage geben soll. Ich bekam hier lediglich im Thread auf meine Frage die Antwort, das es ist nicht sicher ist, das ich die Relief-Version bekomme, wenn ich jetzt erst bestelle. Deshalb war ich auch überrascht und habe hier nochmals nachgefragt. Keine Ahnung wer das "Gerücht" (?) hier in die Welt gesetzt hat, ich hatte keine Muse über 200 Seiten durchzulesen.

Bei meiner Bestellung im Konto steht wirklich nichst von einem Relief-Cover. Auch nicht auf der Bestellseite selbst. Auch nichts von einer Erstauflage. Gerade im Moment kam nun die Bestellbestätigung - da steht nun auch bei mir nebendran "Alien Anthology im Relief-Schuber/6 Blu". Wer also den Käse mit den zwei Auflagen in die Welt gesetzt hatte, möchte das bitte auch nachweisen, bevor hier noch mehr Verwirrung entsteht bei den Usern, die noch bestellen wollen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:53

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

also, passt das jetzt

Facehugger ist Facehugger:cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Okt 2010 13:54

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Es ist auch keine Ama Exklusiv, also selbst wenn es so wäre würde es eine Relief Auflage überall am Anfang geben, Karstadt, MM, Saturn, WoV und sonstewo....

Find der Ama-wahn wird immer größer. Es wird auch Eggs im freien Verkauf geben...vielleicht bei Release mal zu einem Elektronikmarkt oder ins Kaufhaus gehen...:eek:
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 13:56

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Die Frage ist ja,ob die die Relief Verison noch bekommst,da es ja nur in der Erstauflage war.

das hier führte wohl zu der allgemeinen Verwirrung

es gibt keine Erst oder Zweitauflage;)

und wenn ist das was jetzt geliefert wird die Erstauflage mit Relief Schuber
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Okt 2010 14:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab die facehugger für 49 euro damals vorbestellt und bei dem preis steht sie auch noch bei ama ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 95 Benutzer und 491 Gäste online.