Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 27 Okt 2010 11:06

charmed-forever

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 4
seit 03.03.2010
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia & Prinz Kaspian von Narnia (Doppelset)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von rizz666
tja weil der offizielle Egg thread mal wieder zu ist :rolleyes: muss ich einen neuen aufmachen:

Kann ich mein egg an amazon zurück schicken??

Ich habe natürlich das ei voller freude direkt ausgepackt und nicht auf fehler geachtet :o

so siehts aus:img1674d.jpg

Hab gestern mein Ei ausgepackt, bin gar nicht damit zufrieden und hab mich gleich an amazon gewendet. Sie haben eben geantwortet und meiten, dass sie das ei auch ohne Folie wieder zurücknehmen.
Und ich hab noch nicht einmal mängel gefunden, bin einfach mit dem material unzufrieden :)
Geschrieben: 27 Okt 2010 11:18

Fordheizer

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Brackel
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 10
seit 02.06.2009
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
3 Days to Kill
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 33 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Hat eigentlich jemand schon das Ei beleuchtet gelassen? Ich habe meines über Nacht mal Beleuchtet gelassen, da vergessen auszumachen.

Heute morgen festgestellt, das die Beleuchtung aus war und auch nicht mehr an ging. Batterien schon nach einer Nacht leer????? Oder schon technischer Defekt.

Noch keine Zeit gehabt die Batterien zu testen, aber wenn es ein technischer Defekt ist kriege ich das große Ko...

Das Ei repariert doch niemand. Umtausch wegen Limitierung glaube ich auch kaum.

Das werden mit Sicherheit die Batterien sein.Meine Waren nach ca.3 Stunden leer.Jetzt habe ich Akkus genommen.Die kann man wenigstens wieder aufladen.

Geschrieben: 27 Okt 2010 12:20

Gast

Zitat:
Zitat von charmed-forever
Hab gestern mein Ei ausgepackt, bin gar nicht damit zufrieden und hab mich gleich an amazon gewendet. Sie haben eben geantwortet und meiten, dass sie das ei auch ohne Folie wieder zurücknehmen.
Und ich hab noch nicht einmal mängel gefunden, bin einfach mit dem material unzufrieden :)
Das Material ist wirklich nichts Hochwertiges, da hatte ich mir auch mehr vorgestellt.
Auch wenn die Discs alleine schon ihren Wert haben kann die Verpackung (Ei) nicht als hochwertig bezeichnet werden (Made in China...).
Das Ding ist m. E. keine 130 € (in DE) wert, da gefällt mir die Facehugger-Edition ungesehen besser.
Geschrieben: 27 Okt 2010 13:09

gelöscht

in Frankreich ist das Ei laut Warenkorb noch über 999 mal verfügbar.

Sehr Sehr merkwürdig.
Geschrieben: 27 Okt 2010 14:36

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Ist aber schon der Hammer wieviele Schönheitsfehler das Teil hat !!! Irgendwie nicht nachzuvollziehen !
Es können ja net alle "runtergefallen" sein !

Haben sich wohl keine Mühe gegeben !!!
Geschrieben: 27 Okt 2010 14:40

Gast

Zitat:
Zitat von l1881l
Das Material ist wirklich nichts Hochwertiges, da hatte ich mir auch mehr vorgestellt.

Auch wenn die Discs alleine schon ihren Wert haben kann die Verpackung (Ei) nicht als hochwertig bezeichnet werden (Made in China...).
Das Ding ist m. E. keine 130 € (in DE) wert, da gefällt mir die Facehugger-Edition ungesehen besser.

Wieso werden solche Beiträge nicht einfach gelöscht??:p
Es handelt sich bei dem Alien Egg um eine Blu-Ray Box für Sammler welche 129,-kostet.
Abzüglich der ganzen BDs und DVDs kostet die"Figur"ca.80,-Euro! Wer ein besonderes Movie Collectible von Sideshow haben möchte,muss ungefähr das 10fache ausgeben...
Klar-wenn jemand ein Ei mit Fehlern bekommen hat sollte er sich das Umtauschen lassen(was ja bei Amazon kein Problem ist...)

P.S.:Mein Alien Egg steht jetzt neben meiner Sideshow Alien Warrior Maquette,und es kann sich sehen lassen.Vorallem macht es Freude,und das ist schon was Wert!:thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2010 14:53

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 61
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.
Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von lian
Wieso werden solche Beiträge nicht einfach gelöscht??:p
Es handelt sich bei dem Alien Egg um eine Blu-Ray Box für Sammler welche 129,-kostet.
Abzüglich der ganzen BDs und DVDs kostet die"Figur"ca.80,-Euro! Wer ein besonderes Movie Collectible von Sideshow haben möchte,muss ungefähr das 10fache ausgeben...
Klar-wenn jemand ein Ei mit Fehlern bekommen hat sollte er sich das Umtauschen lassen(was ja bei Amazon kein Problem ist...)

P.S.:Mein Alien Egg steht jetzt neben meiner Sideshow Alien Warrior Maquette,und es kann sich sehen lassen.Vorallem macht es Freude,und das ist schon was Wert!:thumb:

Du sprichst mir aus der Seele , genau den gleichen Beitrag wollte ich auch schreiben, kann ich mir jetzt sparen

:thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2010 15:56

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nun seid doch mal einfach tolerant und offen gegenüber allen Meinungen.

Ich ringe noch mit meinem Qualitätsempfinden was das Egg angeht. Habe es gestern nur mal schnell durch den Karton betrachtet und dieser "Plastiklook" hat sich erstmal bestätigt.

Jeder hat halt andere Erwartungen an ein Sammlerobjekt für 129€.

Bzgl. der Beleuchtung finde ich es ebenfalls sehr blöd, wenn diese wirklich nur ein paar Stunden anhält. Da stellt sich ja die Frage, ob ein Satz Batterien überhaupt einen Alien Abend durchhalten?! :eek:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 27 Okt 2010 15:58

Sascha.t

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 8
seit 05.08.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Ich kann es auch nicht nachvollziehen , wieviel hier über den Preis des Ei`s gemeckert wird.
Es ist doch unter Sammlern mittlerweile bekannt, dass die Qualität von solchen Auflagen nicht die gleiche ist, wie man es von seperaten Figuren kennt...

Aber jedes mal wird fleissig bestellt, dann eine Ewigkeit spekuliert , und letztendlich gemeckert, weil dieses, jenes und sonstwas Mist ist...

Ich freue mich über diese Edition, habe sie für 129€ bestellt, wußte also, das ich 129€ bezahlen muß, was es MIR PERSÖNLICH auch definitiv wert war/ist!

Es ist einerseits nicht schön, wenn der Preis einen Tag nach erscheinen sinkt, aber wir sind im Leben nicht bei wünsch dir was, sondern bei :

So isses !

Ich denke jeder der sich irgendetwas vorbestellt, wird den Preis zu DIESEM Zeitpunkt mit sich ausgemacht haben, ansonsten würde ich das Bestellen lassen und hoffen, wenn
man hinterher merkt: Scheiße hätte ich man doch bestellt, dass man dann noch eine Ausgabe bekommt.

Scheiße, Leute , freut euch doch endlich mal, das Alien auf Blu Ray in einer Geilen Verpackung raus ist, wobei die Facehugger Edition auch sehr Klasse aussieht und letztendlich alle zufrieden sein müssten.
Geschrieben: 27 Okt 2010 16:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mein Egg ist einfach perfekt, ohne Fehler und ohne Macken. Ich bin begeistert davon ,vor allem die Licht Funktion sieht in meiner Vitrine toll aus. Habe mich seit Monaten drauf gefreut und heute kam es endlich an!!!
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 117 Benutzer und 500 Gäste online.