Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 22 Okt 2010 20:54

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
766
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
161
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 616 mal.
Erhielt 473 Danke für 252 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Die Hauptsache ist doch, man bekommt es überhaupt!!!!

Mir ist das wurst ob ich es ein paar Tage vorher habe.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 20:57

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von robosl
Für alle, denen das Alien Egg zu teuer ist...

Alien Egg - Limited Harz 4 Edition

Anhang

:rofl::rofl::rofl:

hehehe wie geil:rofl::thumb:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Sly hat alles gesagt. Amazon verschickt erst zu Release - und fertig. Aufregen bringt nix - bestellt es halt wo anders, wenn ihr es so eilig habt.

In jedem Fall bitte keine 5000 Posts a la "habe storniert und woanders bestellt" oder " ich hasse amazon - die sind so gemein...."

du hast absolut recht !!!
jetzt haben wir schon soooooooooooo lange gewartet, da machen ein paar tage auch nichts aus;)
Geschrieben: 22 Okt 2010 21:30

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich will jetz hier keine große Welle machen oder so also nicht gänzlich falsch verstehen, aber darf man hier überhaupt noch was schreiben ohne das gleich gemeckert wird gehört hier nicht rein etc. etc. . Ich mein ok auch wenn gemeckert wird über kosten oder das Amazon noch nicht versendet hat, betrifft es doch aber trotzdem das Alien-EGG
Alles informative wurde doch schon gesagt, das dass Egg leuchtet, auf 4500 limitiert ist, welch größe es hat, wieviel es wiegt usw.

Da wird man doch wohl auch mal über die anderen Sachen schreiben dürfen, naja egal ich mußte das nur endlich mal loswerden.

Nehmt es mir also bitte nicht ganz so übel.
2.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 21:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schoormann
Hab paar Seiten vorher mal was von China-Zeug gelesen.. nur mal so als Info.

Alles Statuen/Büsten/Figuren etc. von Sideshow, auch die 400€ aufwärts, werden in den USA designed und in China hergestellt.

Und nicht nur Sideshow, alle bekannten großnamigen Statuen Hersteller machen das so. Bis auf wenige ausnahmen.

Warum Leute sowas wegen der Limitierung kaufen, bleibt mir dennoch ein Rätsel.
Filme sind keine Wertanlage. Egal in welcher Form.

Dennoch habe auch ich das Ei abbestellt, da mir der verfuschte Paintjob garnicht zu sagt.
Aber was erwarte ich auch bei so einer hohen Auflage.
Da wird filigran per Handbemalen wohl selbst in China zu teuer.

Bleibe ich lieber bei den teuren Probs, und habe mehr Qualität. Die Fachugger Edition sollte es auch tun.

Das hat aber jetzt nichts damit zu tuen dass das Ei eine höhere Auflage hat. Und mehr durfte der Kunde auch erwarten .

Sideshow hat hier einfach was billiges gemacht.:rolleyes:

Schau dir die anderen Sideshow Sachen an die es bei DVD Sets gab, da war der Paintjob viel besser und diese waren auch ais Resin/Polystone( z.B. Hellboy Büste, Wolverine Adamantium Büste, Minas Tirith, Gollum Mini-Statue).;)

Oder die Illuminati Buchstützen-die jetzt nicht von Sideshow stammen aber auch sehr hochwertig sind.
Geschrieben: 22 Okt 2010 22:33

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deathstorm
Also ich will jetz hier keine große Welle machen oder so also nicht gänzlich falsch verstehen, aber darf man hier überhaupt noch was schreiben ohne das gleich gemeckert wird gehört hier nicht rein etc. etc. . Ich mein ok auch wenn gemeckert wird über kosten oder das Amazon noch nicht versendet hat, betrifft es doch aber trotzdem das Alien-EGG
Alles informative wurde doch schon gesagt, das dass Egg leuchtet, auf 4500 limitiert ist, welch größe es hat, wieviel es wiegt usw.

Da wird man doch wohl auch mal über die anderen Sachen schreiben dürfen, naja egal ich mußte das nur endlich mal loswerden.

Nehmt es mir also bitte nicht ganz so übel.

Ich bin auch der Meinung, dass man über ein Produkt diskutieren darf, auch wenn es ein wenig vom Thema abschweift, aber sich aufzuregen, dass ein Produkt, das erst am 26.10. erscheint, am 22.10. noch nicht geliefert wurde, geht meiner Meinung nach an bisschen zu weit.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Okt 2010 22:36

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal eine ganz andere Sache, kann schon wer bestätigen ob die Version aus Frankreich einen Deutschen Ton hat.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 08:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Ich bin auch der Meinung, dass man über ein Produkt diskutieren darf, auch wenn es ein wenig vom Thema abschweift, aber sich aufzuregen, dass ein Produkt, das erst am 26.10. erscheint, am 22.10. noch nicht geliefert wurde, geht meiner Meinung nach an bisschen zu weit.

Ganz genau darum geht es. Auch wenn ich jetzt als Buh-Mann dastehe, aber würde sich jeder Amazon-Ei Besteller darüber beschweren, würde es seitenweise nur darum gehen.

Über die Eigenschaften vom Ei dürft ihr euch selbstverfreilich austauschen, aber sich hier beschweren, dass Amazon noch nicht versendet, wo der Release doch erst nächste Woche ist...

Egal - BTT :)
Geschrieben: 23 Okt 2010 09:13

Blupeppy

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ok habt ihr vielleicht recht, meine Vorfreude ist deswegen auf jeden Fall nicht weniger geworden.
Nächstes Wochenende wird ein Alien-Wochenende :D
2.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 09:20

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amunRe
Mal eine ganz andere Sache, kann schon wer bestätigen ob die Version aus Frankreich einen Deutschen Ton hat.

Darüber hab ich schon längers einige Seiten vorher diskutiert. Ist bisher nichts bestätigt und von Amazon.fr bekommt man keine Auskunft. Das Egg ist übrigens wieder auf 118,97 + 7.20 € Versand gestiegen ( + 20 € ).
Ich hab das EGG bestellt und berichte sobald ich es in Händen halte! ( wegen Tonspuren ).

L.G. Ares :D

Geschrieben: 23 Okt 2010 10:56

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@amunRe

Hier im Test der amerikanischen Edition wird auch deutscher Ton aufgelistet. Deswegen müssten alle anderen auch De.-Ton haben. Aber genau weiß ich es leider auch nicht.

Zum Test:http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare2/alien.htm
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 102 Benutzer und 379 Gäste online.