Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 25 Juli 2010 09:00

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bollman
Aber so wird halt aus limited wieder mal "limited" und dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Edition wieder einmal im Übermaß produziert wird und vier Monate nach Release kriegt man die wieder fast für den halben Preis nachgeschmissen.

Ich glaube nicht das Sideshow von dem Ei unmengen über- bzw. nachproduzieren wird. Eine Charge Eggs und dann ist Ende.
Geschrieben: 25 Juli 2010 09:06

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

@QuantumStorm
könnte sein...ist ja auch schon fast 20 jahre her....aber wie sagt man so schön,die hoffnung stirbt zuletzt.
zumal das ganze thema für mich auch sehr zwiespältig ist.einerseits freue ich mich natürlich EIN ei vorbestellt zu haben und somit meinem sammeltrieb wieder mal fröhnen zu können und hoffe natürlich das es wirklich "selten" ist bzw. niedrig limitiert.andererseits wünsche ich den ganzen spekulanten und raffkes das es ganz viele von den dingern gibt bzw. welche nachgeschoben werden (möglichst NACHDEM sie ihre eier zum tageshöchstpreis bezahlt haben).
das ist es,was mich an der sache masslos aufregt....würde es diese leute nicht geben,hätten wir auch genügend von dingern zur verfügung.aber die gier sitzt bei vielen tief....

@andreas
...auch ein argument,das man nicht ausser acht lassen sollte,da hast du recht.
immerhin steht ja sideshow hinter der sache und da gibts keine "zweiten kontingente"....:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 25 Juli 2010 10:00

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Die Anzahl der Interessenten dürfte sich nach dem "Ausverkauf" noch erhöht haben. Das Jäger- und Sammlerherz......;)
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 25 Juli 2010 10:19

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
@QuantumStorm
könnte sein...ist ja auch schon fast 20 jahre her....aber wie sagt man so schön,die hoffnung stirbt zuletzt.
zumal das ganze thema für mich auch sehr zwiespältig ist.einerseits freue ich mich natürlich EIN ei vorbestellt zu haben und somit meinem sammeltrieb wieder mal fröhnen zu können und hoffe natürlich das es wirklich "selten" ist bzw. niedrig limitiert.andererseits wünsche ich den ganzen spekulanten und raffkes das es ganz viele von den dingern gibt bzw. welche nachgeschoben werden (möglichst NACHDEM sie ihre eier zum tageshöchstpreis bezahlt haben).
das ist es,was mich an der sache masslos aufregt....würde es diese leute nicht geben,hätten wir auch genügend von dingern zur verfügung.aber die gier sitzt bei vielen tief....

Das sprichst Du Wahr. Jeder Sammler müsste eigentlich Verständnis für andere haben, aber wie Du schon sagst...
Habe auf jeden Fall auch ein "Egg" abbekommen und bin darüber ganz froh.
Man, hör sich dass einer an. Hier klingt es manchmal, als würden wir über Ostern sprechen :rofl:;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2010 14:38

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Diesmal war das Zeitfenster für eine Vorbestellung aber auch verdammt kurz.

Und nachdem ich den Trailer auf AreaDVD gesehen habe *mjam*

Ich beneide all diejenigen .. die diese Edition neben Ihren Alienkopf stellen dürfen :pray::pray::pray:

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 25 Juli 2010 14:45

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:
Das sprichst Du Wahr. Jeder Sammler müsste eigentlich Verständnis für andere haben, aber wie Du schon sagst...
Habe auf jeden Fall auch ein "Egg" abbekommen und bin darüber ganz froh.

Manchmal hilft aber auch der Zufall ....ich erinnere mich noch ganz genau daran als die Schneewittchen Deluxe Edition das 1. Mal Vorbestellbar war ... ich war in Frankreich in Urlaub und hab das natürlich nicht mitbekommen .. aber ein Freund hier aus dem Forum dachte sich schon, das ich ein Exemplar haben wollte und hat gleich 2 geordert .. eins für sich und eins für mich ...

Das es dann im Nachhinein noch mehrfach Bestellbar war .. gut das konnte keiner wissen .. man konnte wie jetzt auch nur drauf hoffen ...

Aber vielleicht hat ja der eine oder andere User hier für einen Freund mitgedacht und gleich 2 bestellt ;)

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 25 Juli 2010 16:01

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von grissi
Manchmal hilft aber auch der Zufall ....ich erinnere mich noch ganz genau daran als die Schneewittchen Deluxe Edition das 1. Mal Vorbestellbar war ... ich war in Frankreich in Urlaub und hab das natürlich nicht mitbekommen .. aber ein Freund hier aus dem Forum dachte sich schon, das ich ein Exemplar haben wollte und hat gleich 2 geordert .. eins für sich und eins für mich ...

Das es dann im Nachhinein noch mehrfach Bestellbar war .. gut das konnte keiner wissen .. man konnte wie jetzt auch nur drauf hoffen ...

Aber vielleicht hat ja der eine oder andere User hier für einen Freund mitgedacht und gleich 2 bestellt ;)

Der Sammler braucht nunmal Glück (und gute Freunde).
Das war zu Höhlenmenschen Zeiten nicht anders :rofl:: Hatteste kein Glück, warste zu Langsam oder wustest nicht den Ort, gabs keine Beeren.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Juli 2010 16:18

Gast

Sind vom Egg denn schon die Maße bekannt?
Geschrieben: 25 Juli 2010 16:22

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman
Sind vom Egg denn schon die Maße bekannt?

Unser Andi meinte, es könnte die Maße vom T2 Schädel haben, so in etwas würde ich es auch einschätzen und mich der Aussage anschließen, vielleicht noch etwas größer im Durchmesser, denn im Sockel sind ja die Disc in einer großeren Umverpackung untergebracht!

Aber warten wir es ab, bis wir genauere Maße von fox bekommen, bevor hier die Spekulationen wieder seitenweisen losgehen über die Größe! DANKE! ;)
Geschrieben: 25 Juli 2010 16:49

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Laut einer etwas älteren News hier auf Bluray-disc.de:

Zitat:
...Weiterhin ist eine limitierte Edition im „Alien Egg“ geplant. Das Ei soll, bei einer rundlichen Form, angeblich 15 bis 20 Zentimeter im Durchmesser und 25 bis 30 Zentimeter in der Höhe betragen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 45 Benutzer und 236 Gäste online.