Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Alien Anthology - Limited Egg Edition

Gestartet: 15 Juli 2010 16:24 - 505 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Alien Anthology - Limited Egg Edition

• Bilder (1) (2) LIVE Bilder => (3) (4) (5)
  • Link zur Facehugger Edition => Click
  • Inhalt der Edition => Click
  • Trailer (1) (2)
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • Bestellbar bei Amazon.de, Cede.de, buecher.de, aber auch bei den lokalen Media- und Saturnmärkten
Geschrieben: 24 Juli 2010 23:11

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

hast du bei ofdb auch noch mal nachgeschaut? da hatten die am fr noch welche zum vorbestellen! Ja ich meine das EI
Geschrieben: 24 Juli 2010 23:15

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Nunja ich denke mal das solche Shops wie EMP keinen Begrenzer haben, sprich dort können noch alle das Ei bestellen und hinterher kommt eine Rundmail vonwegen utu uns leid, leider ist "Das Ei" nicht lieferbar, naja abwarten Tee trinken, habe mich vorsichtshalber gut eingedeckt :)

- Franze Ei (sicher)
- Deutsches Ei (unsicher)
- Deutsche Facehugger Version (sicher)
Geschrieben: 24 Juli 2010 23:17

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mi-in
hast du bei ofdb auch noch mal nachgeschaut? da hatten die am fr noch welche zum vorbestellen! Ja ich meine das EI

Ich habe mit ofdb.de telefoniert und die sind mit fox am verhandeln ob die ein größeres Kontingent bekommen können bzw. wie viele sie generell bekommen, daher haben sie vorläufig die Vorbestellungen gestoppt! Sie hoffen bis Montag genuere Infos zu bekommen und man soll häufiger mal bei denen auf die Seite schauen!

Aus einem anderen Forum habe ich ebenfalls erfahren, da hat jemand Kontakt mit fox gehabt, dass Amazon noch mal ein Kontingent bekommen wird. Genauso wie Media Markt und Saturn, werden auch noch andere Märkte am VÖ-Tag beliefert!
Geschrieben: 25 Juli 2010 00:23

Gast

Zitat:
Terminator T-800: Aus einem anderen Forum habe ich ebenfalls erfahren, da hat jemand Kontakt mit fox gehabt, dass Amazon noch mal ein Kontingent bekommen wird.

Ist es also jetzt definitiv sicher, dass Amazon noch ein weiteres Kontingent bekommen wird?
Geschrieben: 25 Juli 2010 00:28

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bollman
Ist es also jetzt definitiv sicher, dass Amazon noch ein weiteres Kontingent bekommen wird?

wie definitiv sicher können den Meldungen sein, die über die Freundin eines Freundes und desen Verwandten,etc gehen ?

Aber auch ich bin sehr überzeugt, das Amazon noch eine Stücke bekommen wird, so ein Geschäft lässt sich Fox nicht entgehen,
die versorgen die Händler schon mit genung Nachschub...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 25 Juli 2010 00:29

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bollman

Ja! Und wie gesagt, umsatztechnisch ist es nur logisch das Kontigent aufzustocken, drei Monate vorher! ;)

Hier ist mal das Zitat:

"Also, über die Limitierung durfte mir die nette Frau keine Auskunft geben.
Amazon bekommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal ein Kontigent zur Verfügung. Immer wieder mal vorbeischauen.

Aber auch der Media Markt und Saturn (diese wurden namentlich genannt !!) und noch andere Märkte bekommen am VÖ-Tag Ware von Fox !!

Fox selber hat auch nicht schlecht gestaunt, als sie von Amazon erfuhren, daß diese "Ersteinstellung" so schnell weg war.

Es kommt also noch was und am VÖ-Tag kann man sie auch kaufen."

Quelle: Cinefacts

Und bevor dieser Thread wieder außer Kontrolle gerät, bitte ich um contenance sonst wird der wieder geschlossen!
Geschrieben: 25 Juli 2010 00:30

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Ganz ehrlich, FOX würde jede menge Geld durch die Lappen gehen, wenn sie nicht noch paar tausend Stück nachschieben würden. Mit so einer Nachfrage haben wie wohl nicht gerechnet...
Geschrieben: 25 Juli 2010 00:32

Gast

Die wären ja auch dumm, wenn sie es nicht täten. Aber so wird halt aus limited wieder mal "limited" und dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Edition wieder einmal im Übermaß produziert wird und vier Monate nach Release kriegt man die wieder fast für den halben Preis nachgeschmissen.
Geschrieben: 25 Juli 2010 08:37

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

nun malt mal alle den teufel nicht an die wand...
was mich wundert sind die plötzlich in ecke auftauchenden telefonate mit fox...da gibts so artikulationsfreudige mitarbeiter,das es schon fast ein wahnsinn ist.was mich bei der sache erstaunt ist,das keine grossen portale oder foren wie dieses,solche info's von einzelnen fox-mitarbeitern bekommen,sondern privatpersonen....merkt ihr was?
desweiteren ist der bd-markt,ein stark expandierender und somit gibt es natürlich auch mehr käufer.also will sagen das selbst ein nachgeschobenes kontingent (wenn es denn eins gibt;) ) relativ zügig wieder vom markt sein dürfte.denn,wir reden hier nicht von einem terminatorschädel von EINEM film,sondern von einer Alien-KOMPLETT-box und die verkauft sich,in welcher form auch immer....

noch ein nachsatz:
ich habe in meiner zeit im tonträgerhandel viele leute von schallplattenfirmen kennen gelernt,die genau solche freaks waren,wie ich selbst und kein interesse daran hatten LIMITIERTE teile in solchen mengen aufzulegen,das man sie nicht mehr als limitiert bezeichnen konnte.vielleicht gibt es diese leute ja noch....:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 25 Juli 2010 08:45

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
....

noch ein nachsatz:
ich habe in meiner zeit im tonträgerhandel viele leute von schallplattenfirmen kennen gelernt,die genau solche freaks waren,wie ich selbst und kein interesse daran hatten LIMITIERTE teile in solchen mengen aufzulegen,das man sie nicht mehr als limitiert bezeichnen konnte.vielleicht gibt es diese leute ja noch....:D

Die sterben aus!
Früher waren die Leute noch zum Teil Idealisten. Heute regiegen mehr die Kapitalisten, frei nach dem Motto: "Was Kohle bringt, wird gemacht..."
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 94 Benutzer und 508 Gäste online.