Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

GamesCom 2010

Gestartet: 14 Juli 2010 11:04 - 179 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2010 13:30

Gast

Termin für GamesCom 2011 steht fest

Bis morgen können Spieler die GamesCom 2010 in Köln besuchen und ihre Leidenschaft für Videospiele ausleben, kaum ist die Messe zu Ende plant man schon für das nächste Jahr. Denn so gibt es auf der Messe schon jetzt Plakate für die GamesCom 2011.

Natürlich bleibt die Messe auch noch in Köln und vom 17. Bis zum 21. August 2011 kann man wieder zur größten Videospielmesse in Europa gehen. Am 16. August 2011 ist dann Pressetag und nur für Fachleute und für Konferenzen der Aussteller gedacht.

http://www.ps3inside.de/forum/gamescom-2010/16499-termin-fuer-gamescom-2011-steht-fest.html
Geschrieben: 21 Aug 2010 13:42

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 369
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 61 Danke für 43 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
Termin für GamesCom 2011 steht fest
wobei jeder der da war, schon beim Herausgehen sehen konnte, wann die nächste GamesCom ist.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2010 20:10

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

also heute wars greauenvoll

Es war voll, teilweise gings keinen Schritt vor und zurück. Es stank penetrant nach Schweiß und der Boden war übersät mit Müll. Und trotzdem sah man sich seitens der Aussteller anscheinend genötigt weiter jedem Werbematerial und Flyer in die Hand zu drücken die dann eh auf dem Boden landeten

Zu sehen gabs eh kaum was, da anstellen sich nicht lohnte und alles hinter verschlossenen Türen stattfand
Mein Sohn hat 3 Stunden für Zelda angestanden
Ich hab mich kurz nach Mittag in die Kölner Arkaden verabschiedet und hab ihn dann später abgeholt
Geschrieben: 21 Aug 2010 20:25

Gast

Zitat:
Zitat von std

Es war voll, teilweise gings keinen Schritt vor und zurück. Es stank penetrant nach Schweiß und der Boden war übersät mit Müll. Und trotzdem sah man sich seitens der Aussteller anscheinend genötigt weiter jedem Werbematerial und Flyer in die Hand zu drücken die dann eh auf dem Boden landeten

Zu sehen gabs eh kaum was, da anstellen sich nicht lohnte und alles hinter verschlossenen Türen stattfand
Ich hab mich kurz nach Mittag in die Kölner Arkaden verabschiedet und hab ihn dann später abgeholt

Über eine kurzes Feedback über Zelda würde ich mich sehr freuen. Kannst vielleicht deinen Sohn fragen? Besonders die Funktionalität der Steuerung würde mich interessieren. Mit der gab es ja auf der E³ ziemlich Probleme.
Geschrieben: 21 Aug 2010 20:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

kurzes Interview:

Steuerung funktioniert weitgehend fehlerfrei und so wie sie soll.
Sind ja auch noch ein paar Monate um die restl. Kleinigkeiten zu verbessern

Man muss sich aber wieder komplett umgewöhnen, ist ganz anders als bei Twilight Princess
Geschrieben: 21 Aug 2010 20:57

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von std

Ich habe das echt befürchtet, dass es wirklich so voll wird. Vielleicht sollte sich die Veranstalter überlegen, ob man nicht lieber einen Tag länger die Messe macht und damit meine ich nicht jetzt unbedingt den Sonntag.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:20

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Ich habe das echt befürchtet, dass es wirklich so voll wird. Vielleicht sollte sich die Veranstalter überlegen, ob man nicht lieber einen Tag länger die Messe macht und damit meine ich nicht jetzt unbedingt den Sonntag.

oder mal größere räumlichkeiten finden ..aufjedenfll sollte mal was getan werden macht ja keinen spaß für die leute :-)
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:41

Eddie9983

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
seit 08.06.2009
display.png
LG 47LA7408
player.png
LG BD660
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Gut, vielleicht eine Halle mehr, wäre auch nicht falsch. Aber man muss auch einfach was daran machen, dass man bei manchen Sachen dauerhaft 4 h anstehen muss. Irgendwo finde ich das dies auch nicht sein kann. Will man solche Sachen anspielen, muss man schon 2 Tage hin, um einen Tag sich halt komplett anzustellen, um dann 2 Spiele anzuspielen und dann am nächsten Tag über die Messe zu gehen.

Wobei ich auch sagen muss: Bei Fifa 11 habe ich keine 10 Minuten warten müssen.
Banner-Forenfooter.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2010 09:48

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eddie9983
Gut, vielleicht eine Halle mehr, wäre auch nicht falsch. Aber man muss auch einfach was daran machen, dass man bei manchen Sachen dauerhaft 4 h anstehen muss. Irgendwo finde ich das dies auch nicht sein kann. Will man solche Sachen anspielen, muss man schon 2 Tage hin, um einen Tag sich halt komplett anzustellen, um dann 2 Spiele anzuspielen und dann am nächsten Tag über die Messe zu gehen.

Wobei ich auch sagen muss: Bei Fifa 11 habe ich keine 10 Minuten warten müssen.
ich schätze das kommt auch immer auf das spiel drauf an :-)
aber ja ne halle mehr vielleicht oder wie du sagtest es ein tag verlängern oder mehrere :-P so das es sich vielleicht auch irgendverteillt auf mehrere tage oder so :-)
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 22 Aug 2010 10:00

gelöscht

Also kurze Zusammenfassung vom Samstag:

Ich fand es nicht ganz so voll wie letztes Jahr, aber bei den Blockbustergames waren, wie immer, sehr lange Schlangen.
Wir haben folgendes angezockt:

FIFA 11 (10 Minuten Wartezeit, Game ist top, Verbesserungen bei Grafik und Steuerung)

LittleBigPlanet 2 (10 Minuten Wartezeit, sieht wieder gut aus, aber kein großer Unterschied zum Vorgänger)

Move - Tischtennis (10 Minuten Wartezeit, Reaktion schon sehr seltsam mit den Dingern, wobei ich denke wenn man es raus hat, könnte es ziemlich präzise sein)

Move - Boccia (10 Minuten Wartezeit, das Game war einfach mal nur Müll)

Move im Allgemeinen, lohnt sich für mich persönlich nicht, denke ich würde es einfach zu wenig nutzen. Heavy Rain konnte ich allerdings leider nicht antesten. Dafür hab ich gestern Guitar Hero für mich entdeckt, hätte ich nie gedacht, dass das so ne Laune macht (auch wenn mein linker Mittelfinger heute dick ist und schmerzt).

GT 5 (60 Minuten Wartezeit, Grafik und Fahrverhalten sind top. Für alle die es mit Lenkrad zocken werden, hat sich das Warten gelohnt.

Arcania: Gothic 4 (nur zugeguckt, sah auf der XBox360 wider Erwarten recht gut aus, anzocken konnte ich leider nicht)

Two Worlds 2 (habe ich leider nicht gefunden).

So, dass mal als kleiner Eindruck meinerseits.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 68 Benutzer und 2133 Gäste online.