Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

GamesCom 2010

Gestartet: 14 Juli 2010 11:04 - 179 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2010 11:57

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
killzone 3 wurde schon mit move presentiert
mal sehn wie es sich dann so anfühlt

gut das hab ich jetzt völlig überflogen da wusste ich nur irgendwas mit 3D
aber ist natürlich auch gut wenn es mit move komtm wie es dan aber mit move aussehen wird weiß ich noch nicht so recht ..lass mich da überraschen von anderen spielern dann was die dazu meinen :D
Lass dich Beißen
und Kli
cke

Gast

Klar ist alles irgendwie schon mal dagewesen das streitet doch keiner ab. Move soll halt der Wii Konkurrenz machen . Nintendo schläft auch schon seit längerer Zeit abgesehen von dem 3Ds

Meiner Meinung nach wird Move auch in Zukunft mehr bieten können als die Wii, wenn Sony es nicht vergeigt.

Die Mega Hits wie Socum oder Killzone oder Heavy Rain mit Move Controller spielen sowas wirst du auf einer Wii nicht hinbekommen.
Und Party Spiele auf der Ps3 sind immer beliebter geworden, siehe Rock Band Buzz und Co..

Zu Kintec, mal ehrlich das ist nix weiteres als eine verbesserte Eye Toy Version . Wo ist da der WOW Effekt ?

Und Move an einem Spiel was auch noch Eye Pet ist zu bewerten naja ist etwas zu früh.

Schaut euch die Move Test bei Ps3 Blog an Kritisch aber gut

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

wie gesagt................mit mehreren Personen ist es ganz lustig
Aber im Einzelspielermodus wo man ja vorwärts kommen will, die level mehrfach spielen muss etc ist es einfach nur lästig

Schön gemütlich auf die Couch gelümmelt ist einfach komfortabler
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:00

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von std
wie gesagt................mit mehreren Personen ist es ganz lustig
Aber im Einzelspielermodus wo man ja vorwärts kommen will, die level mehrfach spielen muss etc ist es einfach nur lästig

Schön gemütlich auf die Couch gelümmelt ist einfach komfortabler

ach das geht zelda oder so konnt ich auch an einem stück quasi durchzocken ..aber wie gesagt von person zu person anders ..mir ist die steuerung egal solange diese gut gemacht ist da passt es auch wenn ich das stunden lang zocke ...und das verschiedene spiele..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:12

Gast

Bezüglich Move:

Die Frage ist halt welche Zielgruppe will Sony damit ansprechen. Die meisten Casualgamer die bereits ein Wii besitzen werden sich sicher nicht auch noch eine PS3 inklusive Move Zubehör holen. Auch da der Preis um einiges höher ist.
Und viele Coregamer die teilweise schon mit ihrer Couch zusammengewachen sind werden es bestimmt nicht begrüßen wenn sie sich plötzlich bewegen sollen.

Aber ich sehe mir den Wettstreit zwischen den drei neutral und entspannt an. Je mehr Konkurrenz umso besser.
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:17

Gast

naja move hat eben nicht nur casual games siehe resident evil 5, socom 4 und killzone 3 zb aber die frage ist wie fühlt es sich an
ob kinect solche games auch unterstützen wird ist fraglich
wie soll das gehn?
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:19

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von master tonberry
Bezüglich Move:

Die Frage ist halt welche Zielgruppe will Sony damit ansprechen. Die meisten Casualgamer die bereits ein Wii besitzen werden sich sicher nicht auch noch eine PS3 inklusive Move Zubehör holen. Auch da der Preis um einiges höher ist.
Und viele Coregamer die teilweise schon mit ihrer Couch zusammengewachen sind werden es bestimmt nicht begrüßen wenn sie sich plötzlich bewegen sollen.

Aber ich sehe mir den Wettstreit zwischen den drei neutral und entspannt an. Je mehr Konkurrenz umso besser.

also ich hab ja ne wii und ne ps3 und trotzdme bin ich von beiden faszieniert allerdings liegt noch die wii vorne aber wenn die spiele auf der ps3
genauso gut steurbar sind wie sony uns das weis machen will ..dann liegt ganz klar ps3 vorne allein wegen der genauigkeit
und eben wegen dieser grafik aber was am meisten punkten wird ist und bleibt...
das man ego shooter mmit dieser steuerung endlich zocken kann und nciht nur das man einfach steht und schießt und der cup macht alles alleine ..sondern sich frie bewegen dann schießen das ist eine völlig neue welt genauso stelle ich mir das mit sorccery vor ein hexenlehring und so auch die zauber sprechen mit dem schwingen von dem move kontroller ..stell mir das für rollen spiele so vor das dies auch ein riesen durchbruch ist jetzt muss man eben alles noch umsetzten ..wenn dies geschiet bin ich mit move vollstens zufrieden ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:29

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
also ich hab ja ne wii und ne ps3 und trotzdme bin ich von beiden faszieniert allerdings liegt noch die wii vorne aber wenn die spiele auf der ps3
genauso gut steurbar sind wie sony uns das weis machen will ..dann liegt ganz klar ps3 vorne allein wegen der genauigkeit
und eben wegen dieser grafik aber was am meisten punkten wird ist und bleibt...
das man ego shooter mmit dieser steuerung endlich zocken kann und nciht nur das man einfach steht und schießt und der cup macht alles alleine ..sondern sich frie bewegen dann schießen das ist eine völlig neue welt genauso stelle ich mir das mit sorccery vor ein hexenlehring und so auch die zauber sprechen mit dem schwingen von dem move kontroller ..stell mir das für rollen spiele so vor das dies auch ein riesen durchbruch ist jetzt muss man eben alles noch umsetzten ..wenn dies geschiet bin ich mit move vollstens zufrieden ..

Sehr gut geschrieben von dir:thumb:

Und allgemein

Wir werden sehen was Move drauf hat wenn wir es haben es kann der hit werden oder doch ein flop

und wenn es einige von hier haben können wir uns so richtig austauschen :)
Geschrieben: 20 Aug 2010 12:37

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Sehr gut geschrieben von dir:thumb:

Und allgemein

Wir werden sehen was Move drauf hat wenn wir es haben es kann der hit werden oder doch ein flop

und wenn es einige von hier haben können wir uns so richtig austauschen :)
so siehts nähmlich genau aus es ist auch eine geschmackssache wer nciht will will eben nicht :rofl:
hängt aber vorallem an sony und jeweiligen spiel entwicklern wie gut sie diese steuerung umsetzten mit eine Blu-Ray Disc und eine dementsprechenden Grafik ...

ehm und danke :-P
ging mir eben aufn nerv das jeder meint nachmacher schlecht alt bla bla bla :p..
man kann doch noch gar nichts sagen weil es noch nichtmal raus ist für die ps3 ..das wird sicher innerhalb der nächsten jahre oder monate zeigen wie es mit move aussieht
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 20 Aug 2010 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
ging mir eben aufn nerv das jeder meint nachmacher schlecht alt bla bla bla :p..
man kann doch noch gar nichts sagen weil es noch nichtmal raus ist für die ps3 ..das wird sicher innerhalb der nächsten jahre oder monate zeigen wie es mit move aussieht

Dann hast du meinen Post glaub ich nicht richtig gelesen ooder verstanden. Ich hab es keineswegs schlecht gemacht nur eben kritisch betrachtet ob es im Casualbereich überhaupt eine Daseinsberechtigung haben wird.

Reine Casualspieler die eine Wii zuhause haben und regelmäßig Wii-Fit, Sports oder Play spielen holen sich und da bin ich mir zu 100% sicher keine PS3 inklusive Move Zubehör.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 89 Benutzer und 1455 Gäste online.