Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Nachfrage zum Prämiensystem

Gestartet: 13 Juli 2010 18:27 - 178 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2010 21:16

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
....als so ein Blog, der eh kaum einen interessiert.

Hier muss ich die Blogschreiber in Schutz nehmen. Es gibt hier eine kleine, aber eingeschworene Bloggergemeinschaft. Und eins darfst du nicht vergessen - im Blog gelten spezielle Regeln. Die Jungs posten dort keinen Spam oder Müll. Daher zählen die Beiträge dort, da sie zu 90% aus mehr Arbeit bestehen als im Forum ein 1 oder 2 Zeiler, einfach mehr und du bekommst mehr Coins. :thumb:
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:10

Gast

Finde keine infos diesbezüglich, deshalb stell ich hier mal die Frage.

Können NUR Deutsche von diesem System profitieren? Wäre ja nichts neues, wenn Österreicher ausgeschlossen wären. (Bspw. bei Disney Points oder Nintendo....)
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:59

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Es werden natürlich auch unsere Nachbarn von den Prämien profitieren!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 26 Juli 2010 00:01

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

aber nicht für alles oder? denn die fsk18 freischaltung gilt doch nur für user aus deutschland, oder hat sich da was geändert?
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 26 Juli 2010 00:13

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Nein es hat sich nichts geändert. Also was die Prämien angeht, diese bekommen User aus Deutschland wie auch aus Österreich.

Einzig und allein die FSK18 Registrierung unterscheidet sich, da Österreich einer anderen Gesetzgebung unterliegt.

Geschrieben: 26 Juli 2010 00:27

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Hier muss ich die Blogschreiber in Schutz nehmen. Es gibt hier eine kleine, aber eingeschworene Bloggergemeinschaft. Und eins darfst du nicht vergessen - im Blog gelten spezielle Regeln. Die Jungs posten dort keinen Spam oder Müll. Daher zählen die Beiträge dort, da sie zu 90% aus mehr Arbeit bestehen als im Forum ein 1 oder 2 Zeiler, einfach mehr und du bekommst mehr Coins. :thumb:

Aber da wird es in Zukunft noch eine Änderung geben. Denn wenn sich einer die Mühe macht und ein ellen langes
Review zu einem Gerät oder ein Film schreibt, dann werden dafür in Zukunft auch mehr Coins verteilt.

Es werden auch für richtig gute Beiträge hier im Forum, in Zukunft extra Belohnungen verteilt. Wir werden da aber
natürlich alles genau analysieren ob es der Beitrag auch verdient hat oder nicht.

Nur konstruktive Leistung zählt!

Geschrieben: 26 Juli 2010 07:11

Gast

@Patrick Star,

Schakal hat mir die Antwort vorweggenommen. Ich hatte mit meinem Posting keine 1-2 Zeiler gemeint, sondern vielmehr einen gut geschriebenen, informativen Beitrag, dessen Informationsgehalt und Länge es mit einem Blog-Beitrag ohne weiteres aufnehmen kann!
Warum also sollte ein solches Posting weniger Coins (2) verdient haben als ein Blog (5), ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich wohl "nur" die "kleine, aber eingeschworene Bloggergemeinschaft" dafür interressiert!?

Hand auf´s Herz, wieviele Mitglieder lesen täglich diese Blogs und wieviele die Foren? Eine Tatsache die schon durch die Portalbetreiber selbst, durch die Existenz des Registerreiters/ Buttons "Forum", auf allen Wegen und Pfaden des Portals bestätigt wird. Ich sehe da keinen Registerreiter/ Button "Blog".

@Schakal,
Danke dein Statement.

Geschrieben: 26 Juli 2010 07:32

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weiß schon, was du meinst. Na mal sehen, das ganze System ist ja noch im Aufbau. Da wird sich sicher noch einiges ändern bzw gehört manches noch feinjustiert. :)

Zitat:
Aber da wird es in Zukunft noch eine Änderung geben. Denn wenn sich einer die Mühe macht und ein ellen langes
Review zu einem Gerät oder ein Film schreibt, dann werden dafür in Zukunft auch mehr Coins verteilt.

Es werden auch für richtig gute Beiträge hier im Forum, in Zukunft extra Belohnungen verteilt. Wir werden da aber
natürlich alles genau analysieren ob es der Beitrag auch verdient hat oder nicht.

Nur konstruktive Leistung zählt!

Super :thumb::thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:39

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

na dann werd ich die Reviews und FAQs die ich noch "im Rohr" habe wohl noch was zurück halten ;)
Geschrieben: 26 Juli 2010 19:55

Gast

Warum Stefan? Die Entscheidungsträger sollten sich, imo, darauf einigen sowohl für einen guten (!) Blog, als auch für ein gutes (!) Posting die gleiche Punktzahl zu vergeben.

Ein im Forum geschriebenes Review, dort wurde extra ein Bereich geschaffen, wird nicht mit weniger Fleiß und Hingabe geschrieben als ein Blog. (Erreicht aber viel mehr User! ;))

Übrigends bin ich der Meinung das die Qualität eines Beitrags, egal ob Blog oder Posting, nicht von dessen Zeichenanzahl, sondern viel mehr von dessen Inhalt abhängt!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 34 Benutzer und 898 Gäste online.