Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Nachfrage zum Prämiensystem

Gestartet: 13 Juli 2010 18:27 - 178 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2010 13:33

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir hätten viel weniger Arbeit wenn sich manche User mal zusammenreißen würden und nicht ständig irgendein Stuß schreiben
würden um mehr Coins zu bekommen. Spaß macht das schon lange nicht mehr und manchmal habe ich das Gefühl das die User
das extra machen um uns zu ärgern.

Aber mir kanns egal sein, wer sich nicht zusammenreißt bekommt weniger coins und wird ggf. für eine gewisse Zeit für das
Prämiensystem gesperrt.

Naja Martin.

Ihr habt eucht ehrlich gesagt selber ins Bein geschossen und die Hunde wittern das Blut.

Natürlich gibt es die normalen Usern, denen das Prämien-System scheiss egal ist und genau so weitermachen wie vor dem Feature.

Aber dann gibt es noch die Coingeilen Spammer. Gestern wurden sogar 3 Jahre alte Schinken rausgekramt usw.

Natürlich versucht ihr was dagegen zu unternehmen, aber wenn es euch jetzt schon auf die nerven geht.... Vorallem was bringt es wenn ihr eine Person aus dem System ausschließt, aber mindestens jede Woche neue dazu kommen und die gleiche Scheisse machen?

In meinen Augen hat das Niveau im Forum extrem abgenommen und das ist wirklich sehr schade.
Inzwischen lese ich auch keine News Kommentare mehr, weil dort ist es auch nicht besser geworden.

Die Seite bleibt top, keine Frage! Aber die Community wurde mit dem Prämien-System verdorben und lockt immer mehr Schmeißfliegen an.

Das ist nur meine Meinung..
Geschrieben: 05 Aug 2010 13:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Mir sind die Coins vollkommen wurscht und wenns nach mir geht würde ich die für nen guten Zweck spenden.

Klar sind jetzt mehr Spammer nach der VÖ des Prämiensystems unterwegs, aber wir werden immer unser bestes zu tun um diese aufzuhalten.

Ob das Niveau abgenommen hat sei mal dahingestellt. Wir werden noch eine gewisse Zeit brauchen das alles in den Griff zu bekommen,
aber das werden wir früher oder später auch noch hinbekommen. Aber da müssen die User auch ihren Teil zu beitragen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 05 Aug 2010 13:41

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wird bei jedem System User geben, die dieses für sich ausnutzen wollen. Ganze gal ob es um Coins, Gutscheine etc.. geht. Du müsstest sonst jegliche Belohnung für User komplett streichen. Nur dann wärst du vor Betrug sicher.

Was aber wieder unfair gegenüber 99% der anderen User wäre, welche sich bemühen.
Klar wird durch das System mehr gespamt. Sobald aber die User durch Verwarnungen, Sperre, Coinabzug merken, dass ihre Masche hier nicht funktioniert, werden sie weiterziehen.

Natürlich sind auch wir User angehalten, auf solche Leute aufmerksam zu machen und die Mods zu verständigen. Aktuell gibts halt durch einige Neuerungen viel "Unruhe", welche sich aber wieder legen wird sobald klar ist, dass man die Betreiber mit diversen Methoden nicht hinters Licht führen kann.
Geschrieben: 05 Aug 2010 13:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir hätten viel weniger Arbeit wenn sich manche User mal zusammenreißen würden und nicht ständig irgendein Stuß schreiben
würden um mehr Coins zu bekommen. Spaß macht das schon lange nicht mehr und manchmal habe ich das Gefühl das die User
das extra machen um uns zu ärgern.

Aber mir kanns egal sein, wer sich nicht zusammenreißt bekommt weniger coins und wird ggf. für eine gewisse Zeit für das
Prämiensystem gesperrt.

die arbeit habt ihr euch aber im grunde genommen selbst gemacht ;). es war doch irgendwo klar, das nach einführung des prämiensystems etliche user versuchen werden viele coins auf die schnelle zusammen zu bekommen, auf welche weise auch immer. die idee an sich des systems ist nicht schlecht, gibt genügend leute die sich hier bemühen und eine belohnung verdient haben, aber genauso gut nutzen das andere user aus um geschenke zu bekommen. von mir aus müßte es kein prämiensystem geben, denn alleine bis ich einen 5 euro gutschein von amazon bekommen würde, würde wohl ein jahr vergehen, da ich nicht auf grund der coins poste...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:06

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von rizz666
Sind denn die Mods ausgeschlossen vom Prämiensystem?

Wenn nicht ist die ganze sache schon ein wenig unfair gegenüber anderen Nutzern.

ein Beispiel sind geslossene threads die durch Mods noch beschrieben werden (mir is dies aufgefallen beim Alien EGG Thread es gibt aber bestimmt noch mehr)

Ich kann dich beruhigen, die einzigen Coin-würdigen Beiträge von Moderatoren sind vor der Schließung erfolgt, die anderen erfüllen nicht die Mindestvorraussetzungen :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Ich kann dich beruhigen, die einzigen Coin-würdigen Beiträge von Moderatoren sind vor der Schließung erfolgt, die anderen erfüllen nicht die Mindestvorraussetzungen :rofl:

Sollte ich eventuell eine Spendenaktion für notleidende Moderatoren ins Leben rufen? :rofl:;)
Geschrieben: 05 Aug 2010 14:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

worum sich so mancher Sorgen macht.......................... *kopfschüttel*

Von mir aus könnten Beiträge von Moderatoren doppelt und dreifach vergütet werden. So ein Job fordert eine Menge Zeit
Geschrieben: 05 Aug 2010 20:07

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

richtig! lesen geht und dauert schon relativ lange, aber wirklich alles lesen, sortieren und dann noch antworten... das ist ein fulltimejob!!!

bin selber mod in einem spieleforum- relativ ruhig ;)

aber hier...uiuiui- mitglieder oder angestellte personen sind vom gewinnspiel ausgeschlossen :o

ich mag diese platform und das forum! darum bin ich ich auch jeden tag hier- meistens nicht in schrift! zum teil auch etwas weniger spam! hehe.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 05 Aug 2010 20:11

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

genau so ist, war monatelang mod bei schueler.cc und das braucht extrem viel Zeit, wenn man den Job anständig machen will.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 07 Aug 2010 14:07

Gast

Zitat:
Zitat von Chrisor
@intermediator:
Ja, Du hast absolut Recht!
Schade! Am Ende Deiner Argumentationskette hatte ich mir eine Lösung und keinen derart fantasielosen „Aussteiger“ erhofft. Anscheinend erlaubt Dein als Blog-Moderator vorhandener Interessenkonflikt keine objektive Denkweise.
Ich steige aus diesem Faden aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 102 Benutzer und 758 Gäste online.