Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragon Age 2

Gestartet: 08 Juli 2010 19:15 - 260 Antworten

Beschreibung:
Dragon Age 2 erzählt die Geschichte von Hawke, der mächtigste und wichtigste Mann des Dragon Age Universums. Es ranken sich zahlreiche Legenden um den Aufstieg von Hawke, obwohl eigentlich bekannt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 März 2011 22:14

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Meine PC Version ist auch heut gekommen, aber wie mir kollege sagte kann man es erst morgen spielen....

zur Dt Syncro man kann wohl die Sprache einstellen also auch mit englischem Ton und dt. UT spielen.

Geschrieben: 09 März 2011 22:32

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Mavor
Meine PC Version ist auch heut gekommen, aber wie mir kollege sagte kann man es erst morgen spielen....

zur Dt Syncro man kann wohl die Sprache einstellen also auch mit englischem Ton und dt. UT spielen.

ich denke auch wegen demonline pass. der wird dann wohl morgen aktiviert. obwohl heute bei mir im psn schon einer das gezockt hat.
Gruß Benny
Geschrieben: 10 März 2011 23:59

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
dragon age 2 ist gerade gekommen und jetzt muss ich auch schon zur arbeit :D übrigens das cover des spiels sieht echt schick aus. leider kein wendecover (360)
cover(360)sieht echt nice aus:thumb:nach den ersten 10std muss ich sagen,mir gefällt das spiel sehr gut,und die deutsche sprachausgabe finde ich jetzt auch nicht so schlecht!gut finde ich auch,das in der bioware signature edition noch 2add ons enthalten sind,und ein paar coole waffen!
Geschrieben: 12 März 2011 12:23

Gast

Den Sountrack nicht zu vergessen. Leider muss man sich dafür aber in der Bioware Community anmelden. Ich hasse diese Zwangsregistrierungen.
Geschrieben: 12 März 2011 12:27

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

momentan ist eh jeder Geforce Kartenbesitzer angeschissen.Keine Karte packt es die höchste Detaildarstellung mit allen Grafikspielereien zu meistern,wärend die Radeons da mit 80 Bildern nun groß aufspielen.
Der erste überarbeitete Treiben hat es zwar leicht verbessert,aber trotzdem nicht flüssig spielbar.
Hier sollte sich entweder Bioware schämen,weil sie Radeon so groß supporten und Geforce Besitzern damit ordentlich eine auswichen oder NViDIA ist zu blöd,gescheite Treiber bereitzustellen.
Egal wer nun der Übeltäter ist...das kann es wohl nicht sein.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 13 März 2011 06:57

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
momentan ist eh jeder Geforce Kartenbesitzer angeschissen.Keine Karte packt es die höchste Detaildarstellung mit allen Grafikspielereien zu meistern,wärend die Radeons da mit 80 Bildern nun groß aufspielen. Der erste überarbeitete Treiben hat es zwar leicht verbessert,aber trotzdem nicht flüssig spielbar. Hier sollte sich entweder Bioware schämen,weil sie Radeon so groß supporten und Geforce Besitzern damit ordentlich eine auswichen oder NViDIA ist zu blöd,gescheite Treiber bereitzustellen. Egal wer nun der Übeltäter ist...das kann es wohl nicht sein.

Musste ich gestern auch bitterlich bemerken! In "very high" sieht es mit einer GTX570 aus wie bei einem Epilepsieanfall! Dem Vernehmen nach (Gamestar) liegt es wohl an den Nvidia Treibern. In "high" ist dagegen alles schick. Normalerweise sind es doch immer die AMD (ATI) Kunden, die das Nachsehen haben. GTA4 wollte am Anfang mit Radeon Karten ja gar nicht erst starten.
Geschrieben: 13 März 2011 09:40

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

weiß jemand zufällig wie das lied aus diesem destiny trailer heißt? den trailer kann man auch sehen wenn man im hauptmenü ist und nix macht, dann startet der automatisch.
meine dieses lied mit dem epischen chor gesang, was ein tick rockig klingt.
Gruß Benny
Geschrieben: 13 März 2011 22:38

Gast

weiß jemand wo man die Rüstung von Isaac bekommt?Bin Kirkwall...hatte irgendwo gelesen im Haus in einer Truhe wennman in Kirkwall ankommt!
Geschrieben: 13 März 2011 22:46

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
weiß jemand wo man die Rüstung von Isaac bekommt?Bin Kirkwall...hatte irgendwo gelesen im Haus in einer Truhe wennman in Kirkwall ankommt!
Die Truhe befindet sich im Haus des Onkels im Nebenraum. Der Name des Viertels weiss ich gerade nicht, aber das "Hanged Man" Lokal ist dort auch gleich um die Ecke.
Geschrieben: 14 März 2011 07:17

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ubo69
Dem Vernehmen nach (Gamestar) liegt es wohl an den Nvidia Treibern.

Hab gestern fast die Krise gekriegt! Das Spiel stürzt unter DirectX 11 ständig ab! Mit Vorliebe auf den Menübildschirmen, also z.B. beim Skillen oder im Inventar, aber auch auf den Ladebildschirmen oder mitten in der Action! Als meine Frau dann dran durfte (hüstel) hat sie die Graphik auf DirectX 9 gestellt, das heißt dann aber auch nur noch mittlere Details und überhaupt kein AF und AA! Damit lief es dann stabil.:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 2037 Gäste online.