Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mitglieder --- Review Contest 2010

Gestartet: 07 Juli 2010 17:46 - 210 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2010 23:55

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finds gut, ich habe meine Stimme erteilt. Kann man für sich selbst stimmen? *lach* nicht das ich das getan habe, ich würde es auch blöde finden.
banner6.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:56

Xijan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 1
seit 26.06.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Toshiba sp1
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 46 Danke für 13 Beiträge

Hey eine wirklich Klasse Idee... da hätte ich mal auch gleich selbst drauf kommen können und nicht nur "rummosern" (obwohl, so schlimm wars nun auch nicht!) :p
Geschrieben: 02 Aug 2010 23:58

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flowsen
Ich finds gut, ich habe meine Stimme erteilt. Kann man für sich selbst stimmen? *lach* nicht das ich das getan habe, ich würde es auch blöde finden.

Wieso? Ich hab das gemacht :rofl: Ok Spaß beiseite... für sich selbst stimmen is ja albern, obwohl..., dann wären wir alle auf Platz 1 ;)

Wenns nach mir ginge müsste dieser Contest nicht mal "Geld"-Preise (also die Amazon Gutscheine anbieten... meines Erachtens wären Foren-Titel hier sogar adäquarter

z.B. Review-Legende, Review Papst, oder so ähnlich... da könnten die besten 5 eben nen Titel gewinnen... das macht meiner Meinung nach mehr her als der "schnöde Mammon" :cool:
Geschrieben: 03 Aug 2010 00:01

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Zitat:
Zitat von Jason-X
Wieso? Ich hab das gemacht :rofl: Ok Spaß beiseite... für sich selbst stimmen is ja albern, obwohl..., dann wären wir alle auf Platz 1 ;)

Wenns nach mir ginge müsste dieser Contest nicht mal "Geld"-Preise (also die Amazon Gutscheine anbieten... meines Erachtens wären Foren-Titel hier sogar adäquarter

z.B. Review-Legende, Review Papst, oder so ähnlich... da könnten die besten 5 eben nen Titel gewinnen... das macht meiner Meinung nach mehr her als der "schnöde Mammon" :cool:

Jo sehe ich auch so. Fände es auch cool wenn es jetzt öfters (alle 2 oder 3 Monate) Contests geben würde. Es muss ja nicht jedes mal einen Preis mit Geldwert geben, es reicht ja wenn man durch ein wenig "Aufmerksamkeit" auf der Seite durch seine Review belohnt wird, also dass diese irgendwo gesondert erscheint.
mission08.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2010 00:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, die Meldefrist ist um, jetzt wirds spannend und für uns Schreiber heißts jetzt abwarten und harren der Dinge, die da kommen :cool:
Geschrieben: 03 Aug 2010 00:03

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mission08
Es muss ja nicht jedes mal einen Preis mit Geldwert geben, es reicht ja wenn man durch ein wenig "Aufmerksamkeit" auf der Seite durch seine Review belohnt wird, also dass diese irgendwo gesondert erscheint.

Starke Idee... unterschreibe ich sofort... ich wäre somit dafür dass beim nächsten Mal kein Preis mit Geldwert angesetzt wird...

darf man hier evtl nen Thread mit Umfrage aufmachen oder kriegt das dann jetzt zuviel Revoluzzer Charakter? (wir Badener sind ja n bissel bekannt dafür ;))
Geschrieben: 03 Aug 2010 00:46

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke, das ihr mitmacht. Es wird keinen Geldpreis geben, es ist auch nicht der off. Publiikumspreis den wir ja trotzdem nach der bekannten Methode verleihen.
Die Idee ist auf minem privaten MIst gewachsen und als interne Anerkennung unter den Teilnehmern
gedacht. Ich will damit einfach nur meine Danklbarkeit und Freude über die tollen Leistungen für Eure Arbeit ausdrücken, weshalb ich wohl eine eine Blu-ray spendieren werde.
Ihr habt mit viel Arbeit beschert, aber es wahr tatsächlich eine Freude.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 03 Aug 2010 00:51

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Mir hat es auch viel Freude bereitet, ich muss sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin und auch ab und zu wieder ein Review machen werde.:)
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 03 Aug 2010 00:53

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Breiti
Wie wäre es damit: Wählt untereinander (nur die Teilnehmer, je eine Stimme) Euren Favoriten, schickt mir 'ne PN mit dem Betreff SuperHyperWertvollerTeilnehmerContestWahlSieger und ich werde zusehen, das dieses honoriert wird.:thumb::cool::thumb:

Gut, dass wir kein Piraten-Forum sind, da würde ja jeder für sich selbst stimmen :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 03 Aug 2010 01:00

Gast

Ich fands auch interessant danke für diverse Einblicke

Man könnte ja soeinen Contest mit Ps3 Games machen hätte auch was, so als vorschlag

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 77 Benutzer und 480 Gäste online.