Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Weisse Hai (Jaws)

Gestartet: 06 Juli 2010 12:31 - 430 Antworten

Veröffentlichung:
03.01.2013
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Mai 2014 18:07

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Bisher nicht aber sie werden definitiv irgendwann erscheinen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 30 Aug 2014 16:10

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Gibt es mittlerweile was neues? Wäre klasse, wenn die anderen 3 Teile auch auf Bluray erscheinen würden :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2014 18:42

gelöscht

Den zweiten krieg ich storytechnisch noch grad so zusammen, um was ging es denn im dritten und vierten?!? :confused:
Geschrieben: 31 Aug 2014 08:15

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Den zweiten krieg ich storytechnisch noch grad so zusammen, um was ging es denn im dritten und vierten?!? :confused:

Praktisch um das Gleiche, wie in teil 1 und 2-"böser"Hai frisst brave Menschen...

Im Ersnt-in Teil 3 ist die handlung in einem Meers-Vergnügungspark angesieldet-die fangen einen süßen"baby-hai" und verfrachten in in ein becken. Mama Hai ist darüber so erbost, das sie Amok schwimmt, eien der Unetwrassertunnel beschädigt und dort ein paar Parkbesucher eingesperrt werden. Es werden aber gerade einmal zwei Leute gefressen, und ein paar verletzt-das wars. Hauptfigur ist Michal Brody-gespielt von dennis Quaid, Sean verschwindet ab der Hälfte der Handlung daraus.Storyteschnisch völliger Blödsinn-macht aber trotzdem Spass, den Schwachfug zu gucken, und sich über die miesen Effekte zu amüsieren...

Teil 4 ist sogar noch dümmer-er ignoriert Teil 3 und spielt anfangs wieder in Amity-der böse Hai nimmt Rache an der Famillie Brody, zerlegt erst Sean in seine Einzelteile und verfolgt Mama Brody auf die Bahamas, wo Michael inzwischen lebt, um seine Rache zu vollenden...Aua ! Gehört zu den dämlichsten Filmen ever-aber Michael Caine spielt mit ! Gefressen wird nur ein Teenager und eben Sean-das wars.:(
Geschrieben: 31 Aug 2014 17:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Praktisch um das Gleiche, wie in teil 1 und 2-"böser"Hai frisst brave Menschen...

Im Ersnt-in Teil 3 ist die handlung in einem Meers-Vergnügungspark angesieldet-die fangen einen süßen"baby-hai" und verfrachten in in ein becken. Mama Hai ist darüber so erbost, das sie Amok schwimmt, eien der Unetwrassertunnel beschädigt und dort ein paar Parkbesucher eingesperrt werden. Es werden aber gerade einmal zwei Leute gefressen, und ein paar verletzt-das wars. Hauptfigur ist Michal Brody-gespielt von dennis Quaid, Sean verschwindet ab der Hälfte der Handlung daraus.Storyteschnisch völliger Blödsinn-macht aber trotzdem Spass, den Schwachfug zu gucken, und sich über die miesen Effekte zu amüsieren...

Teil 4 ist sogar noch dümmer-er ignoriert Teil 3 und spielt anfangs wieder in Amity-der böse Hai nimmt Rache an der Famillie Brody, zerlegt erst Sean in seine Einzelteile und verfolgt Mama Brody auf die Bahamas, wo Michael inzwischen lebt, um seine Rache zu vollenden...Aua ! Gehört zu den dämlichsten Filmen ever-aber Michael Caine spielt mit ! Gefressen wird nur ein Teenager und eben Sean-das wars.:(

:thumb:

Kein Wunder das ich den Plot aus meinem Gedächtnis verbannt hab. :p :rofl:

Aber ich glaub das ich den dritten sogar noch relativ unterhaltsam fand und den vierten mehr oder minder im Schnelldurchlauf mit einem Auge geschaut habe, hat mir wohl ehernicht gelegen.
Geschrieben: 31 Aug 2014 18:21

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
:thumb:

Kein Wunder das ich den Plot aus meinem Gedächtnis verbannt hab. :p :rofl:

Aber ich glaub das ich den dritten sogar noch relativ unterhaltsam fand und den vierten mehr oder minder im Schnelldurchlauf mit einem Auge geschaut habe, hat mir wohl ehernicht gelegen.

Teil 3 ist tatsächlich noch schaubar, wenn man das Hirn völlig ausschaltetet. Immerhin hat er eine der besten Fress-Szenen der Serie zu bieten, als Mama Hai den armen Fitzroyce in dem Filterrohr gründlich"durchkaut"-hat bei mir für ein jahrelanges Trauma gesorgt-heute freue ich mich darauf. Und Dennis Quaid in einer seiner ersten Rollen ist ja auch nett. Auf Blue würde ich ihn mir definitv kaufen,wenn die Qualität überzeugt, aber auf Teil 4 verzichte ich liebend gern, auch wenn der voller unfreiwilliger Komik ist...:rofl:
Geschrieben: 31 Aug 2014 18:30

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Nicht zu vergessen das der damals in 3D war ;):D
Geschrieben: 01 Sep 2014 00:49

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Nicht zu vergessen das der damals in 3D war ;):D

Der Film ist einer der wenigen, die Anfang der 1980er Jahre im 3D - Verfahren hergestellt wurden !

+ mit Stop_Motion - Technik realisiert !:D

Alles noch ok ! Die ersten beiden sind :thumb: die Abrechnung ist :(:thumbdown:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 01 Sep 2014 06:32

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 257 Danke für 223 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Also ich fand bisher immer den dritten Teil als den "Grottigsten". Der vierte ist zwar auch nicht das, was man sich erwartet hat, aber ich fand ihn immer noch besser als den dritten.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 31 Mai 2015 12:01

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kommt zum 40jährigen Jubiläum wieder was Neues raus?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 9 Benutzer und 815 Gäste online.