Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips BDP-7500/S2 Thread

Gestartet: 02 Juli 2010 21:32 - 426 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2012 13:05

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habs heute probiert, leider klappts immer noch nicht, steht jedesmal da: Aktualisierung fehlgeschlagen.

Die Datei findet er, aber die Aktualisierung klappt einfach nicht. Diese hab ich probiert
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=BDP7500B2/12&slg=de&scy=AT&mid=Link_Software

Geschrieben: 30 Juni 2012 09:38

blurayplayer

Avatar blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde noch mal mit Philips kontakt aufnehemen.
Das ist auf jeden fall die richtige Firmware!
43141.gif
Geschrieben: 02 Juli 2012 17:01

Manowar

Avatar Manowar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
versuche mal einen anderen usb-stick bzw. formatiere ihn auch mal auf fat32.

hast du einen schwarzen oder silbernen player?

nimm mal diese firmware (silberne variante):

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=AT&slg=DEU&sct=BLURAY_DISC_PLAYERS_SU&cat=BLURAY_AND_DVD_CA&session=20120702165510_89.0.87.209&grp=SOUND_AND_VISION_GR&ctn=BDP7500S2/12&mid=Link_Software&hlt=Link_Software

bei mir hat er zuerst auch nicht die soft akzeptiert. habe die andere genommen und einen anderen stick. dann hat es geklappt.
Geschrieben: 08 Juli 2012 10:39

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also, hab einen schwarzen Player, werd mal deine Tipps befolgen, sag dann Bescheid obs geklappt hat

Geschrieben: 23 Aug 2012 05:57

Freakly

Avatar Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


Ich wollte mir gestern gemütlich den film Battleship anschauen nur leider wird die cd nicht erkannt. Wollte mal nachfragen bei den Leuten die auch den player haben bzw auch den film ob die auch das Problem haben.

Phillips habe ich schon kontaktiert und die wollen das prüfen. Aber dauert ja bestimmt.
Geschrieben: 26 Okt 2012 21:32

VansOffTheWall

Avatar VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meiner fährt leider inzwischen gar nicht mehr hoch :mad:

Das war jetzt des öfteren bei mir das der Player beim Philips Logo mit blauem Hintergrund einfach stehen bleibt und nicht mehr ins Menü geht. Eigentlich hat geholfen den Player einfach noch mal ausmachen und neustarten, aber seit gestern kommt der Player gar nicht mehr über den Startmodus hinaus :confused: Garantie ist leider schon abgelaufen
Geschrieben: 28 Okt 2012 08:45

Freakly

Avatar Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


das ist ärgerlich, meiner geht noch nur einige filme laufen nicht mehr, also cd wird nicht erkannt. habe öffter philips kontaktiert und sie meinten da können die auhc nix mehr machen, also der player wird anscheind nicht mehr suportet er hat mir den tip gegeben den player bei philips (auf eigenkosten) einzuschicken und einen kulanzantrag zu machen.

hat jemand erfahrung mit kulanzanträge? ich habe null erfahrung und weis garnicht wie wo ich was da machen soll.

nun stelle ich mir die frage wenn ich mir ein neues gerät kaufe soll es ein bdplayer werden oder evtl nicht doch gleich eine ps3.
Geschrieben: 28 Okt 2012 13:01

VansOffTheWall

Avatar VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde den Player jetzt verschrotten... ihn zu Philips einschicken lohnt sich lt. Hotline nicht mehr, da alleine ein Kostenvoranschlag an die 30-40€ kostet.. je nach dem was defekt ist könnte die Reparatur an die 100€ teuer werden, das würde sich nicht mehr lohnen, ab 120€ kriegt man ja schon einen "guten" neuen... jetzt ist die PS3 erstmal vom Schlafzimmer wieder ins Wohnzimmer als Blurayplayer gewandert :D
Geschrieben: 28 Okt 2012 13:45

audi0ph1l

Avatar audi0ph1l

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 09.05.2011
display.png
Samsung UE-55D6770
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraftwerk - 3-D 12345678 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours (Blu-ray + DVD)
audi0ph1l neuer marantz sr 7010 und 4 klipsch r 15m.bin gespannt was atmos

war bei meinem 7500 das gleiche ,er hat keine bds bzw.nur noch einige abgespielt.ich hatte ihn 2 mal eingeschickt. nach dem letzten einschicken hat es nur 3 monate gedauert bis die fehler wieder anfingen.jetzt habe ich auch keine garantie mehr und habe mir einen sony gekauft und muss sagen das sind welten zum 7500 .den philips nutze ich noch für dvd und cd ,denn alles funktioniert einwandfrei ausser bd.ist zwar ein witz das ein bd player alles kann ausser bd abspielen,aber einfach in die tonne bringe ich nicht übers herz
Geschrieben: 01 Nov 2012 21:47

Phoenix Craven

Avatar Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe bei dem Player beobachtet, das er, sobald er bessere möglichkeiten hat, die Wärme abzuleiten sehr viel weniger störanfällig ist.
Hatte anfangs häufiger Probleme beim Hochfahren (Schublade ging nicht auf, er hat sich aufgehangen etc.).
Dann habe ich den ganzen "Technikturm" um die Rückwand des Regals erleichtert. Seitdem habe ich die beschriebenen Probleme nicht mehr gehabt.

Probiert es einfach mal aus, vielleicht hilft euch diese kleine Änderung schon weiter. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Player *auf Holz klopf* ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 702 Gäste online.