Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Steelbook Schutzhüllen aus Deutschland

Gestartet: 01 Juli 2010 18:50 - 322 Antworten

Geschrieben: 16 März 2013 19:35

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von T-R-G
Seine sind aber die besten !

So ein Quatsch, das ist ja wohl ein rein subjektive Aussage.:rolleyes:
Geschrieben: 16 März 2013 20:10

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Zitat:
Zitat von TTT
So ein Quatsch, das ist ja wohl ein rein subjektive Aussage.:rolleyes:

Natürlich ist das rein subjektiv. Dafür ist der Thread ja auch gedacht :) Aber seine Meinung zu den Produkten des Threads kann man ja loswerden ;)
Geschrieben: 17 März 2013 10:01

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obscure
Natürlich ist das rein subjektiv. Dafür ist der Thread ja auch gedacht :) Aber seine Meinung zu den Produkten des Threads kann man ja loswerden ;)

Ja,ne, ist klar, dieser Thread ist dafür da, dass Du Deine eigene subjektive Meinung (Werbung) für den gewerblichen Verkauf Deiner Schutzhüllen betreiben kannst.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
Geschrieben: 17 März 2013 10:12

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Zitat:
Zitat von TTT
Ja,ne, ist klar, dieser Thread ist dafür da, dass Du Deine eigene subjektive Meinung (Werbung) für den gewerblichen Verkauf Deiner Schutzhüllen betreiben kannst.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Oh, da hast du aber etwas ganz falsch verstanden. Den Beitrag gibt es seit 07 / 2010 und ich habe meine Hüllen erst 09 (10) / 2012 hier hinzugefügt da ich mir die mühe gemacht habe eine Kombination aus den protected Schubern und den Plastiktüten herzustellen.

Werbung mache ich hier keine. Das ist außerdem nicht erlaubt und ich denke ein Mod hätte es bis dato auch gelöscht. Dass ich hier meine Hüllen als Privatmann präsentiere ist vollkommen legitim. Ich werbe ja nicht, ich zeige nur eine weitere Lösung. Soll man doch froh sein, dass es alternativen gibt und sich jemand in der Freizeit hinsetzt und sich gedanken macht :rolleyes:

Wenn du weiterhin die protected Schuber nimmst ist das doch vollkommen okay. Wie bereits geschrieben war mein Kommentar zu deinem post lediglich als spaß gemeint da ich aus meiner privaten und persönlichen Sicht die protected Schuber nicht gut finde. Wäre ich doch schön blod wenn ich nur meine präsentieren will und dann trotzdem die der anderen Hersteller aufnehme ;) Wenn du Hüllen herstellen würdest würde ich diese auch hier in die Liste aufnehmen und dir nicht direkt Werbung unterstellen :thumb:

Hoffe das Thema ist geklärt, ansonsten kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen. ;)
Geschrieben: 17 März 2013 10:53

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von obscure
Oh, da hast du aber etwas ganz falsch verstanden. Den Beitrag gibt es seit 07 / 2010 und ich habe meine Hüllen erst 09 (10) / 2012 hier hinzugefügt da ich mir die mühe gemacht habe eine Kombination aus den protected Schubern und den Plastiktüten herzustellen.

Werbung mache ich hier keine. Das ist außerdem nicht erlaubt und ich denke ein Mod hätte es bis dato auch gelöscht. Dass ich hier meine Hüllen als Privatmann präsentiere ist vollkommen legitim. Ich werbe ja nicht, ich zeige nur eine weitere Lösung. Soll man doch froh sein, dass es alternativen gibt und sich jemand in der Freizeit hinsetzt und sich gedanken macht :rolleyes:

Wenn du weiterhin die protected Schuber nimmst ist das doch vollkommen okay. Wie bereits geschrieben war mein Kommentar zu deinem post lediglich als spaß gemeint da ich aus meiner privaten und persönlichen Sicht die protected Schuber nicht gut finde. Wäre ich doch schön blod wenn ich nur meine präsentieren will und dann trotzdem die der anderen Hersteller aufnehme ;) Wenn du Hüllen herstellen würdest würde ich diese auch hier in die Liste aufnehmen und dir nicht direkt Werbung unterstellen :thumb:

Hoffe das Thema ist geklärt, ansonsten kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen. ;)

Siehst Du, das ist genau das was ich auch meinte.:rofl:
Es fragt jemand nach den Hüllen (gemeint waren da diese Folien, siehe unten, es ist die Rede von "Ohren").
Du fängst sofort an von Deinen Schubern zu schreiben, das kann man überhaupt nicht vergleichen.:rofl:
Und zu Deiner Aussage zum Thema Werbung, Schau Dir mal Deine Signatur an, das ist natürlich keine Werbung.:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 17 März 2013 10:58

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meinungsfreiheit

Mehr sag ich dazu nicht, außer :

Jeder soll seine Meinung vertreten dürfen!

Wenn hier was nicht mit richtigen Dingen zugeht sorgen die Mods dafür!

Schönen Sonntag allen Steeljunkies
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 17 März 2013 11:02

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Oh man. Das schweift ja vollkommen aus.:confused: Wäre meine Signatur ein Hauch von Werbung zu meinem Gewerblichen aktivitäten, hätte es doch ein Admin bzw. Mod bemängelt oder? Wieviele User haben hier eine Verlinkung zu deren Marktplatz. Dafür ist das Portal hier doch da. Ich bin von den Hüllen überzeugt, deswegen stehe ich auch dazu. Soll man alle Sammelbestellungen direkt als Gewerblich abstempeln?

Ich lösche meinen Beitrag einfach um die Gemeinde hier nicht zu belästigen oder den Anschein zu machen ich würde nur mein Produkt umwerben.

PS: Den Link zu den anderen Shops die Hüllen oder Scuber vertreiben, habe ich ebenfalls angegeben. Wäre ich doch dumm "Konkurenten" mit auf zu nehmen ...
Geschrieben: 25 März 2013 18:17

k.l.o.p.f.e.r

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Korschenbroich
kommentar.png
Forenposts: 103
Clubposts: 2.122
seit 24.10.2012
display.png
Samsung
player.png
Samsung HT-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 235 mal.
Erhielt 297 Danke für 107 Beiträge
k.l.o.p.f.e.r Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Also ich habe bisher die Schutzhülle von protected genutzt...war allerdings nur teilweise zufrieden :(
Was mich wirklich gestört hat, waren die offen Enden oben und unten, vorallem unten, da somit das Steel auf dem Regal nicht geschützt ist beim herausnehme bzw. hinstellen...
Gelöst habe ich diese Geschichte bisher mit einer Antirutschmatte wie man se kennt für Teppiche.
Für mich aber immer noch nicht zufriedenstellend :confused:

Den sogenanten "Tüten" kann ich nichts ab, da gefallen mir die Zipfel nicht :p

Letztendlich bin ich dann auf die SteelShells von Obscure gestoßen und bin zu 100% zufriede, TOP verarbeitung, 100%-iger Schutz von allen Seiten wie man es sich wünscht, einfach zu handhaben, würde sagen lange gesucht und fündig geworden :cool::thumb::rofl:

Werde sobald mein Vorrat aufgebraucht ist immer wieder SteelShells ordern ;)

Wer noch protected Hüllen brauch, bitte per PN melden, habe ca.190 Stück abzugeben...
Gruß Marco

k.l.o.p.f.e.r's kleine Sammlung

Bluray Steelbooks zum Verkauf !!! Siehe folgenden Link:

http://filmliste.webentwicklungsserver.com
Geschrieben: 27 März 2013 14:41

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich fände es noch besser wenn die Nasen kleiner gemacht werden die man umknicken und rein stecken muss und wenn die vierte Seite auch noch geschossen werden könnte!
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 27 März 2013 18:21

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Wenn die Nasen kleiner werden wirds leider teurer und instabiler. Teurer deswegen, weil es eine einheitliche Form ist die die Werkzeugmacher in diesem Bereich vor Ort haben und nicht erst erstellen müssen. Wäre nur eine einmalige Sache, klar, aber dann hätte ich wieder die vollen Werkzeugkosten zahlen müssen. Daher habe ich mich für diese Variante entschieden und wenn man möchte, kann man die Nasen ja auch komplett verstecken indem man sie einfach umknickt :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 102 Benutzer und 651 Gäste online.