Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

DSPeaker Anti-Mode 8033 C/Cinema/S/S-II (Raumkorrektursystem)

Gestartet: 01 Juli 2010 09:57 - 2050 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2011 23:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Sonst geh auf die Strasse...und protestiere bis der Finanzminister zurücktritt...klappt ja aktuell überall in der Welt ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:15

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Wieso zwingen? Du machst alles freiwillig!!

OOOOOMMMM ;) *dukaufst jetzt* OOOOMMMMMM

wenn ich ich dich seeehr gut kennen würde, würde ich jetzt "D....s..K" zu dir sagen! ;) Ich kenne dich leider nicht zu gut, der Thread ist extrem spannend und ne Klasse für sich! Die kohle spricht leider auch ne "Sprache" für sich!

Für'ne einmalige Sache und Einstellung seiner Hardware soviel Kohle ausgeben die bei nicht jedem von uns immer und locker sitzt?
Leihen für ca. 50.-€ (Bsp. und + - und jedem werde geholfen)! wäre preiswerter und zumindest finanziell mehr geholfen!

@markus: sry, bitte nicht falsch verstehen und für die angedeuteten Worte- der Sinn macht's ;):pray:

@markus, ACME, std und Co. vielen Dank für eure Hilfe bisher!
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:19

synci

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nicht böse sein, aber Du hast schon weitaus mehr Geld ausgegeben (AV/R, TV, LS etc.).
Dieses Kästchen könnte die beste Investition in Deinem Heimkino sein seit je her.

Ausserdem kannst Du das Ding bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.

Selbst ein ausleihen für 50€ wäre teurer ...
Übrigens macht ausborgen sowieso keinen Sinn, denn um den vollen Effekt auszuspielen sollte das Ding dann doch in Deinem Setup angeschlossen bleiben :)
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:21

Bass-Oldie

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von SubZero
Für'ne einmalige Sache und Einstellung seiner Hardware soviel Kohle ausgeben die bei nicht jedem von uns immer und locker sitzt?
Leihen für ca. 50.-€ (Bsp. un + - und jdem werde geholfen)! wäre preiswerter und zumindest finanziell mehr geholfen!
Hi,

welche "einmalige Sache" meinst du? Das Messkit für die visuelle Kontrolle des Frequenzgangs? Nun, das könnte man sich ja durchaus gegenseitig zuschicken. Da läßt sich mit Nachlässen nichts machen, da deren EKP bereits recht hoch ist.
:thumb:

Support für DSPeaker Anti-Mode 8033 / Anti-Mode 2.0 Dual Core in D/A/CH
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:21

Lanovar

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Außerdem ist es doch keine einmalige Einstellungssache. Redet ihr jetzt von etwas anderem oder steh ich aufm Schlauch?
Da geht's lang - Klick mich:

Banner.jpg

Verkaufe 7.2 LSPaket: Harman/Kardon HKTS 16 BQ + HKS 4 BQ + HTFS 2 + HKTS 200 Sub - auch als Einzelkomponenten!
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:28

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Zitat:
Zitat von Lanovar
Außerdem ist es doch keine einmalige Einstellungssache. Redet ihr jetzt von etwas anderem oder steh ich aufm Schlauch?

richtig

das Gerät muss permanent angeschlossen bleiben
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:28

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von SubZero
wenn ich ich dich seeehr gut kennen würde, würde ich jetzt "D....s..K" zu dir sagen! ;) Ich kenne dich leider nicht zu gut, der Thread ist extrem spannend und ne Klasse für sich! Die kohle spricht leider auch ne "Sprache" für sich!

Leihen für ca. 50.-€ (Bsp. und + - und jedem werde geholfen)! wäre preiswerter und zumindest finanziell mehr geholfen!

@markus: sry, bitte nicht falsch verstehen und für die angedeuteten Worte- der Sinn macht's ;):pray:

@Markus, ACME, std und Co. vielen Dank für eure Hilfe bisher!

Hallo,

soviel Hilfe habe ich nicht gegeben...dann nenn mich lieber so wie es dir beliebt. Ich kann mich offenen Worten leben und umgehen.
Natürlich sitzt das Geld nicht locker...aber beim Hobby hört mein Grundverständnis dafür ein bisschen auf :)....kommt direkt nach Lebensmittel bei mir.

Ich spiele doch hier im thread nur ein bisschen den Kasperl. Das AM ist einfach supergenial und eine schöne Trickylösung, die sinnvoll ist. Leidre kann ich mangels intensiver eigener Erfahrung nicht so weiterhelfen wie in anderen Threads. Habe keinen Subwoofer im Einsatz.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:30

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Also ich bereue den Kauf nicht, ganz im Gegenteil. Das AM arbeitet wirklich SUPER.
Aber das Gehirn ist schon krank. Eigentlich wollte ich das AM kaufen, alles einstellen, dann die Fernbedienung weglegen. Tja genau das ist nicht eingetroffen. Einie (wenige) hier in diesem Tread befassen sich mit diversen Messungen und haben auch noch immer nicht den inneren Frieden der Einstellung gefunden. So ergeht es auch mir. Aber eines steht klar fest. Egal wie ich auf meinem AVR rumschraube, das AM hat bei mir das Dröhnen zu 90% beseitigt. Ich bin sehr zufrieden.
Woran ich zebreche ist folgendes: Tuner, Sat-TV, DVD, BR Disc, CD, Mp3, DTS HD usw usw usw.
Jeder schickt unterscheidlich starke Signale:
Ich glaube, dass korrigieren Sub Pegel + oder - wird immer all gegenwärtig bleiben.

Was das AM auch sehr gut kann beim leisen Schauen angenehmen Bass erzeugen.
Wenn der Volume Regler mal voll-ume (nach rechts) gedreht wird weiß man warum man aber auch warum man das AM hat.

Nebenbei , kauf, Versand (inkl. 2 packungen Gummibärli) telefonsiche Nachbetreuung, alles 1a perfekt ! :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:38

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

@RobHor

also bei mir kommt das Einstellen immer in Schüben

Momentan bin ich vollkommen zufrieden. Dieser Zustand kann Wochen- oder Monatelang anhalten
Dann denke ich irgendwann das ich ja evtl. doch noch etwas verbessern könnte. Das Trifft auf Bild und Ton zu

Aber solche Einstellerei je nach Quelle, das mach ich nicht. Ich versuche halt bei den beschriebenen "Einstellorgien" einen guten Kompromiss für alles zu finden. Und da klappt auch ganz gut
Das wär mir echt zu doof bei jeder CD, bei jedem Film etc immer erstmal was rumschrauben zu müssen

Zitat:
Was das AM auch sehr gut kann beim leisen Schauen angenehmen Bass erzeugen.

jepp, das ist wirklich genial. Sogar beim normalen TV-Ton im PLIIx Modus habe ich jetzt einen schönen, aber unaufdringlichen, Bass
Da kam ohne das AM gar nix (außer bei Filmen die in DD 5.1 ausgestrahlt werden)
Geschrieben: 15 Feb 2011 23:39

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lanovar
Außerdem ist es doch keine einmalige Einstellungssache.
Sollte immer zwischen AVR und Sub hängen ;).
@ SubZero: ab undzu ein Filmchen weniger bestellen und du hättest das AM auch schon ;).Immer noch Billiger als das HK/Wohnzimmer umzubauen das sich der Sub wohlfühlt :p.

Glaube das hier noch keiner die Investition des AM bereute ... ich auf keinen Fall :thumb:.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → DSPeaker Anti−Mode Support

Es sind 92 Benutzer und 1171 Gäste online.