Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Predator - Ultimate Hunter Edition @ Patrick_Star

Gestartet: 26 Juni 2010 01:01 - 87 Antworten

Veröffentlichung:
25.06.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Juni 2010 09:30

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Sehr starkes Review. Die ganzen "Referenzbewertungen" ;) beim Bild bisher konnte ich bisher kein Vertrauen schenken. Bei dir sieht das doch ganz anders aus. Toller alt-neu Vergleich.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 26 Juni 2010 09:37

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die tolle Review Matthias, besonders für alt/neu

werde bei meiner alten bleiben
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 26 Juni 2010 09:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Vielen lieben Dank für deine Review :thumb:

Wie immer hat mir deine Bild- und Ton-Beschreibung sehr gut gefallen. Deine Analyse offenbart die leider noch vorhandenen Schwächen und zeigt zugleich die Verbesserungen zur alten Version ;)

Von einem neuen HD-Master scheint mir das Bild nicht zu stammen, es wurden einfach Verbesserungen vorgenommen und etliche Filter eingesetzt, um die vorhandenen Fehler auszubügeln, dabei ist aber die Schärfe echt flöten gegangen.
Bei deinem geposten Bild könnte Carl Weathers ohne Probleme Werbung für Gilette Fusion machen, da er so glatt ist :rofl:
Geschrieben: 26 Juni 2010 09:54

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Von einem neuen HD-Master scheint mir das Bild nicht zu stammen, es wurden einfach Verbesserungen vorgenommen und etliche Filter eingesetzt, um die vorhandenen Fehler auszubügeln, dabei ist aber die Schärfe echt flöten gegangen.

Jep, genauso kommt es mir auch vor. Wobei das Bild nur stellenweise unscharf ist. Ebenso die zu weichen Kanten treten nicht immer auf. Es herrscht hier ein auf und ab in der Qualität.

Zitat:
Bei deinem geposten Bild könnte Carl Weathers ohne Probleme Werbung für Gilette Fusion machen, da er so glatt ist :rofl:

Wäre vielleicht eine Idee für die nächste Staffel von Germany´s next Topmodel... statt der Gilette Venus Werbung mal ne Predator Werbung :rofl:
Geschrieben: 26 Juni 2010 10:02

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mensch Mensch ich finde keine Wort für dein Leistung der Reviews.

Auf diesen Test habe ich gwartet,was ich besonders gut gefallen hat das du Alt und Neu beispiele gezeitgt hast.Denoch sehr Informative.Als Predator Fan alter schule werde ich mir Sie auch Holen allein schon durch die tatsache das endlich die ganzen Extras drine sind wie bei der Ultimate Edition auf DVD.
venom.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2010 14:52

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.095
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 519 Danke für 157 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marc renton
Wenn nich der Flatschen wäre würd ich das Teil schon längst mein Eigen nennen..

Klar der Flatschen ist natürlich ein Grund auf die neue VÖ zu verzichten... oh je, oh je. :eek:

@patrick Star, danke für das topp Review
Geschrieben: 26 Juni 2010 15:17

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tomgun
Klar der Flatschen ist natürlich ein Grund auf die neue VÖ zu verzichten... oh je, oh je. :eek:

Er ist nicht der Einzige ;)
Ich werde mir diese Edition wegen dem häßlichen FSK Logo auch nicht in Deutschland kaufen und auf ein Import zurückgreifen ;)
Jeder darf selber entscheidet wie wichtig dieser Punkt ist und bei mir ist es ein absolutes No-Go :thumb:
Geschrieben: 26 Juni 2010 15:18

Gast

sehr schönes review, und ganz großes extradanke für den vergleich der alten und der neuen version.
Geschrieben: 26 Juni 2010 15:39

nooxx_17

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse Review! Hätte mir den FIlm gestern beinahe gekauft, aber wusste nicht wie das Bild ist. Aber schaut ja ganz gut aus, daher wird der Film nächste Woche gekauft! :thumb:

Danke für das Review!
Geschrieben: 26 Juni 2010 22:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Um eine perfekte Scheibe zu bekommen müsste man so einen Aufstand wie bei Gladiator machen:D
Anders lernen es die Labels nie(befürchte schlimmes für die Alien Filme).

Schade das es keine profimäßige Restaurierung wie bei den Bondfilmen wurde:rolleyes:

Hm, also ich kenn den Film nur von der DVD und da hat mich das Rauschen extrem gestört-das war kein normales Filmkorn mehr das zu einem Film dazugehört .:eek:

Finde es daher gut dass das weg ist, aber man hat es etwas übertrieben, eine feine Körnung wie bei manch neuen Filmen hätte niemanden gestört.

Über die Aufhellung scheiden sich die Geister.
Die einen beführworten es, weil man dadurch mehr Details sieht und es auch Sinn ergibt da das Feuer in der Szene ja die Zentrale Lichtquelle ist(oder sin kann).
Andere kritisieren es weil sie finden die Atmosphäre geht verloren und der Effeckt des Mondscheines auf Arnie verliert seinen Sinn.

Predator ist übrigens erst 23 Jahre alt;)

Übrigens wieder ein sehr gutes Review.:thumb:
Was meist du wie das Bild im Vergleich mit T2 und Gladiator ist ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 74 Benutzer und 989 Gäste online.