Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

BD P 1580 Internet

Gestartet: 25 Juni 2010 17:31 - 16 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2010 14:30

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

1GB sollte reichen

Soviel st bei mir im Samsung 2500 intern verbaut und funktioniert problemlos
Geschrieben: 03 Juli 2010 14:49

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Ich bin mirt dabei nur nicht sicher, ob der interne Speicher von 1Gb dabei nicht regelmässig/wenn notwendig gelöscht würde und im Falle einer Lösung über einen externen Stick dieses nicht möglicherweise in die Hände des Benutzers gelegt würde.

Ich nutze den Kram zu selten (zumal mein Player auch keine konstante Verbindung ins Nezt hat), als dass ich Vergleichswerte hätte, aber ein paar hundert MB sind ja für Trailer ansehen hier und andere Elemente dort sehr schnell erreicht.

Und falls der Player dann von seiner Seite aus nicht einfach entleert, könnte es sicher mal eng werden.

Ist aber hypothetisch und entbehrt der praktischen Erfahrung.
Geschrieben: 03 Juli 2010 18:42

Gast

Zitat:
Zitat von std
Hi

1GB sollte reichen

Soviel st bei mir im Samsung 2500 intern verbaut und funktioniert problemlos

1GB ist wahrscheinlich zu wenig... beim ersten Versuch hatte ich ca 2GB Frei und hat auch nicht funktioniert erst nach dem ich alles gelöscht hatte...

weil ich gerade so im BD LIVE Rausch war musste ich gleich mehrere Filme Testen und anschauen, und bei "Der unglaubliche Hulk" funktionierte der Verbindungsaufbau nicht... er meinte was von wegen ich sollte die Internetverbindung TESTEN... aber mein Player hat ja kein W-Lan und steckt deswegen immer am Router und hat eine dauer Verbindung... :sad:
Geschrieben: 04 Juli 2010 18:05

Gast

wenn das nicht bald so rennt wie es sollte und ich mir wünsch werde ich die Internetverbindung nur noch für Updates nutzen und mir Trailer wie sonst per BD oder im Netz
Geschrieben: 05 Juli 2010 14:33

Gast

Zitat:
Zitat von Imhotep
wenn das nicht bald so rennt wie es sollte und ich mir wünsch werde ich die Internetverbindung nur noch für Updates nutzen und mir Trailer wie sonst per BD oder im Netz

Ich hatte mit meinen 8GB noch keine Probleme, vieliecht sind 1 GB etwas wehnig und du solltest min 2 - 4 G zur Verfügung haben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Nov 2010 09:47

toytacharlie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Hartberg
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 04.07.2009
display.png
Philips 42PFL5604H
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Transformers 1-3" als "Limited Autobot Collection" ab 03. November 2011 exklusiv bei Media-Dealer.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings

Hab gestern ein Lankabel ins WZ verlegt um auch mal BD-Live zu testen.

Muß man beim Player auch etwas einstellen? Die Beschreibung hab ich mir durchgelesen. Laut Beschreibung hab ich dann die Daten eingeben weiß aber nicht ob alles so passt.

Sollte der Router(Thomson TG585 v7) wenn ich den Player einschalte den nicht erkennen ?
Geschrieben: 13 Dez 2010 20:55

Gast

die neue Firmware ist da http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/Blurayplayer/bdp1580/BD-P1580EDC/detail.aspx?atab=support&aguid=a97e860d-3073-496d-914d-394095056408&dl=firmware

Quelle:Samsung Hompage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 321 Gäste online.