Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Mal eine andere Petition!

Gestartet: 25 Juni 2010 11:11 - 21 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2010 22:59

Gast

hab auch unterzeichnet, wobei (der Sinn und) Erfolg(!) solcher Petitionen fraglich ist..
Geschrieben: 26 Juni 2010 22:59

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von crqnk
hab auch unterzeichnet, wobei (der Sinn und) Erfolg(!) solcher Petitionen fraglich ist..

Mag sein,aber immer noch besser wie GAR NIX zu tun;)
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 26 Juni 2010 23:23

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eben auch unterzeichnet :thumb::thumb:
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 26 Juni 2010 23:33

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.433
Clubposts: 2.986
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

habe gerade unterzeichnet ;):thumb:
Grüße HP

Geschrieben: 27 Juni 2010 00:10

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Immer wieder traurig, über soetwas zu lesen! Habe auch daran teilgenommen! Danke für die Info.
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 27 Juni 2010 18:35

heyho1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Finde es auch eine gute Aktion auch wenn der Erfolg bezweifelt werden kann... aber besser als gar nicht s zu tun... und hoffen wir mal das es vll doch jemanden interessiert das die meisten Menschen einfach dagegen sind....

Greetz
Geschrieben: 27 Juni 2010 18:56

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

bin dabei.. gute Sache.. danke für die Info!!!
Geschrieben: 29 Juni 2010 13:51

maclomaniac

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tideland
kommentar.png
Forenposts: 355
Clubposts: 14
seit 24.09.2009
display.png
Samsung LE-40B650
beamer.png
Panasonic PT-AX100E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Synchronfassung von "Der weiße Hai" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

Habs auch mal unterzeichnet.

Muss allerdings sagen, die Seite wirkt mir etwas unseriös.

Naja auf jeden Fall ist das mit dem Walfang eine schlimme Sache.
Die weltweiten Bestände haben sich durch Walfang extrem reduziert.
Im (ich denke) vorletzten SPIEGEL ist eine Übersicht die schockt.
Bei Interesse kann ich das Bildchen mal uploaden.

Dass alleine die Fortführung der momentanen Situation mit Wilderei und illegalem Walfang langfristig Wale ausrotten könnte ist schon gefährlich, eine Erlaubnis zum kommerziellen Fang würde aber dunkelste Auswirkungen haben.

Die Begründung der Walfangländer ist hauptsächlich folgende:
"Sie essen uns das Essen (Fisch) weg". Damit wird legitimiert die Wale zu schlachten und eventuell sogar auszurotten.
Einen solchen massiven Eingriff in das Ökosystem, also das Ausrotten der Wale hält denke ich jeder für falsch und Auswirkungen sind nicht bekannt. (Zum Glück sind wir aber noch nicht so weit.)

Den Film 'The Cove' habt ihr alle gesehen?
Traurig, traurig.
Geschrieben: 04 Juli 2010 15:50

maclomaniac

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tideland
kommentar.png
Forenposts: 355
Clubposts: 14
seit 24.09.2009
display.png
Samsung LE-40B650
beamer.png
Panasonic PT-AX100E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Synchronfassung von "Der weiße Hai" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

Erst jetzt gesehen, am 01.07.2010 kam eine Mail von Avaaz zurück:

Zitat:
Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben es geschafft! Der Vorschlag zur Legalisierung der kommerziellen Waljagd ist gescheitert, und unsere Kampagne hat dabei geholfen.

In wenigen Wochen haben wir die weltweit größte Petition für den Walschutz auf die Beine gestellt. Über 1,2 Millionen von uns haben unterzeichnet, und die Petition wurde direkt an ausschlaggebende Delegierte der Internationalen Walfangkommission (IWC) überreicht. Schlussendlich wurde das 24-jährige Walfang-Moratorium aufrecht erhalten.

Die Walfang-Lobby versuchte den vermeintlichen Kompromiss, eine Waljagd-Quote, mit politischen Geschenken durchzubringen. Doch hinter verschlossenen Türen stieg die Spannung, und unsere gigantische Petition wurde zur Top-Story in den BBC Weltnachrichten. Gemeinsam mit Verhandlern und anderen Verbündeten versuchten wir den Druck dort zu erhöhen, wo er am Nötigsten erschien, und konnten so die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit gewinnen.

Der australische Umweltminister empfing unsere Petition vor den Augen der Weltmedien und sagte: "Vielen Dank, Avaaz. Es ist mir ein großes Vergnügen, diese Petition entgegenzunehmen... Ich glaube, dass die Stimmen der Menschen dieser Welt gehört werden müssen. Ich höre sie heute mit Sicherheit."

Die US-Delegation begrüßte uns mit folgenden Worten: "Avaaz! Wir haben eure Plakatwand am Flughafen gesehen!", und Delegierte diskutierten aufgeregt unseren Echtzeit-Zähler, als dieser weit über die Eine-Millionen-Marke raste.

Nach der Konferenz sagte uns ein europäischer Delegierter: "Wir konnten das Moratorium aufrecht erhalten ... Ich sah mir die Online-Petition an. Ich war beeindruckt, wie schnell die Unterschriftenzahl nach oben ging und mitzuverfolgen wie Menschen aus der ganzen Welt unterzeichnen.“

Die ist ein wichtiger Erfolg für die Wale und für die weltweite Bürgerbewegung. Zusammen haben wir gezeigt, dass internationale Entscheidungen mit ein wenig gezieltem Druck von vielen Leuten gleichzeitig beeinflusst werden können.

Doch der Schutz der Wale kann mit diesem Erfolg allein nicht garantiert werden. Japans Walfangflotte fährt in diesen Augenblicken durch die Schlupflöcher der IWC, um unter dem Deckmantel der Wissenschaft Hunderte Wale zu töten.

Um zu gewinnen, müssen wir nun unsere Kampagne auf die Stärkung und Reform der IWC ausrichten und die Öffentlichkeit in Walfang-Nationen wie Japan mobilisieren. Dort kennt man Avaaz bereits, da wir in der Vergangenheit schon einmal die Klima-Politik beeinflusst haben.

Wenn jetzt alle von uns einen kleinen wöchentlichen Betrag beisteuern haben wir eine Chance. Bis jetzt haben wir über 6000 Avaaz-Förderer und wenn wir 10.000 erreichen, können wir unsere Kampagnen-Kapazitäten in Japan und anderen Walfang-Nationen ausbauen. Klicken Sie auf den folgenden Link, um Avaaz-Förderer zu werden und mit uns gemeinsam den Wandel voranzutreiben:

https://secure.avaaz.org/de/whales_reportback_6/?vl

In kurzer Zeit hat sich eine einfache demokratische Idee zu einer schlagkräftigen Bürgerbewegung entwickelt. Gemeinsam zeigen wir, dass sich Bürgerinnen und Bürger gegen mächtige Interessen durchsetzen können. Sei es beim Walschutz, bei der Korruptionsbekämpfung, bei der Unterstützung von authentischen Demokratiebewegungen oder beim Einsatz für ein echtes Klimaschutzabkommen – wir kommen zusammen und schließen gemeinsam die Lücke zwischen der Welt, die wir haben, und der Welt, die sich die meisten Menschen überall wünschen.

Wenn jetzt genug von uns die mitgliederfinanzierten Avaaz-Kampagnen mit einer Spende unterstützen, haben wir die nötigen Kapazitäten, um weitere Erfolge zu erzielen. Klicken Sie hier, um zu spenden:

https://secure.avaaz.org/de/whales_reportback_6/?vl

Hoffnungsvoll,

Ricken, Alice, Paul, Mia, Ben, Luis, David, Graziela, Milena und das ganze Avaaz-Team
Geschrieben: 09 Juli 2010 00:39

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Bin dabei!

Deshalb wird man mich auch nie in Norwegen sehen.......

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 67 Benutzer und 423 Gäste online.