Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Forum: Wichtiges zur Wertung von Beiträgen / Danke Button

Gestartet: 21 Juni 2010 15:13 - 203 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2010 16:26

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Vielleicht will man ja neues Klientel auf dieser Seite haben und die "alten" loswerden;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:28

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach herje... wir tuen unser bestes und versuchen alle Wünsche möglichst gut zu berücksichtigen. Einige Änderungen haben wir inzwischen schon besser gelöst.

Das Feedback war nicht anders zu erwarten, es muss nicht für jede Kleinigkeit eine Ankündigungen o.ä. geben... spätestens in einer Woche werden sich alle über eine größere Änderung freuen und dafür war die Ganze Umstellung notwendig... .

Tendenziell ist mein Eindruck das hier manche Aggressionen anstauen und nur darauf warten... naja passt schon irgendwie :).

Nicht alles ist auf den ersten Blick negativ ;)
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:30

Ucki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Deutschland
Köln Zollstock
kommentar.png
Forenposts: 2.604
Clubposts: 2.766
seit 20.01.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Assassin
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 706 Danke für 492 Beiträge
Ucki ..ist wieder mit an Bord....

@ fabi:

dann hau mal in die Tasten mein Freund!

smiley1177.gif
Ucki.jpg

Jeden Tag verschwinden etliche Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken!
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:31

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich sags mal in der FIFA Sprache @ bluray-disc.de

Rote Karte in der 31min für die Schweiz !
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:32

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von ekceZ
ich sags mal in der FIFA Sprache @ bluray-disc.de

Rote Karte in der 31min für die Schweiz !
Aber die sind doch neutral.:eek:
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:34

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Fabi :)

Ich habs im Plasmaclub schon geschrieben. Ich denke, 95% euer Neuerungen werden positiv aufgenommen. Ebenso die vielen Änderungen, welche auf Userwünsche passiert sind. Man merkt wirklich, dass ihr im Hintergrund immer arbeitet und versucht, das Forum durch neue Features zu verbessern.

Allerdings wird das Thema Beitragszähler und dessen ganzer Anhang ja schon länger ziemlich kontrovers diskutiert und viele fragen sich dann natürlich, ob das alte System nicht so gut war wie es ist und ob Veränderungen denn nötig sind.

Auch wenn viele kritische Stimmen sich hier zu Wort melden muss man trotzdem nochmal betonen, dass viele Features des Forums aufgrund von Userwünschen entstanden sind, was es in dieser Form in kaum einem anderen Forum gibt. :thumb:

Und bei solch großen Veränderungen wie gerade eben würden sich einfach viele eine Vorankündigung wünschen.
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:34

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von fabi
Nicht alles ist auf den ersten Blick negativ ;)

Das ist wohl wahr. Ausser das Diktat gegen einen Community-Gedanken ist und bleibt.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:41

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist echt sowas von lächerlich :rofl:

Vor ein paar Tagen lobe ich dieses Board noch und nun kommen die absolut überflüssigsten Änderungen die vieles wieder hinfällig werden lassen.

Da sehe ich nun User von denen ich weiß, dass sie durch Ihre viele Zeit die sie hier verbringen, sich beteiligen, einbringen, eine menge Ahnung haben, sei es von Filmen, Herstellern oder Abläufen bei Bestellungen im In- wie Ausland.

Und das sind jetzt "Starter"... :rofl: ...

Traurig, dass man viel Zeit in ein Forum investiert, liest, schreibt, lernt, hilft und dann kommen solche Änderungen, ohne dass die "GEMEINSCHAFT" die dieses Forum am Leben erhält dazu befragt oder mit eingebunden wird.

Sorry, aber mit solchen Aktionen schafft man es ganz schnell, dass sich User andere Foren suchen oder die Mitarbeit auf ein Minimum reduzieren... :thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2010 16:42

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hallo,

ich muss hier jetzt nochmal was zu schreiben weil ich echt derbe Magenschmerzen wegen dieser ganze Diskussionen habe. Auf der einen Seite wird ein Thread erstellt von wir nur so mit Lob überschüttet werden, siehe hier:

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/55128-mein-lob-an-das-board.html

Darüber freut sich jeder Portalbetreiber und wir bekommen auch sogar über das Kontaktformular ständig Lob für unsere Verbesserungen und selbstverständlich auch Verbesserungsvorschläge. Es werden hier doch ständing Vervesserungsvorschläge gepostet die wir uns auch alle schön notieren aber die Technik sind auch nur Menschen und können nicht immer alles von Heute auf Morgen entwickeln. Dennoch versucht man immer das wichtigste (was der Technik auch recht wichtig erscheint wie manch anderen Dinge) schnell umzusetzen. Das machen sie auch gerne und so ein Portal braucht stetig eine Weiterentwicklung wie auch User die uns auf etwaige Sachen aufmerksam machen wie Fehler und auch andere schöne Dinge.

Wenn ich dann aber so eine Diskussion sehe obwohl wir es eigentlich nur gut meinen dann könnt ich gleich nen Schnaps zur Beruhigung. Es wurde lediglich ein Update gemacht und nun werden halt die Clubhäuser was den Beitragszähler und Danke Button engeht, nicht mitgezählt. Ich dachte eigentlich das die Clubs spaß machen sollen und das machen sie doch auch noch immer oder nicht. Nur weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden habt ihr jetzt kein Spaß mehr? Da kann ich nicht nachvollziehen und ja ich weis es legen sehr viele hier Wert auf ihre Statistik und wer macht das nicht? Ich selber bin stolz wie Oscar auf meine Beiträge und schwer erarbeiteten Danke und möchte diese auch nicht mehr missen.

Wie Fabian aber schon schrieb werden die Club-Post seperat Morgen im Profil zu sehen sein also sind sie doch nicht weg und ich bin selber schon gespannt wie das ausschauen wird. Das letzte was wir wollen ist das jetzt User sagen "Ich gehe" und ich kann das beim besten Willen überhaupt nicht verstehen. Das Forum hat vorher spaß gemacht und das soll es doch jetzt auch noch und wie ich bereits sagte besteht das Forum noch aus anderen wichtigeren Teilen und es dreht sich hier immernoch um Blu-ray und nicht zwingend nur um die Clubs. Wie ihr wisst bin ich selber ein aktives Clubmitglied und werde dieses auch weiterhin noch sein weil es für mich selber eine Freizeit darstellt mich mit anderen gleichgesinnten zu unterhalten. Ob es über private Sachen sind oder das generelle Hobby Blu-ray oder halt Figuren.

Daher nehmt das doch bitte nicht alle so ernst und wir versuchen das beste aus dem Update rauszuholen was nötig ist. In dem Sinne hoffe ich auf eine positive Diskussion ohne das gleich einer sagt "Ich habe nun kein bock mehr"
:(

PS: Falls bedarf besteht kann man mich auch gerne via PN kontaktieren, um etwaige Fragen weiterhin zu beantworten.

EDIT: Es werden in der Zukunft aber noch weitere Sachen kommen bei denen ihr uns nur so mit Lob überschütten werdet ;)

Danke und beste grüße,

Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 21 Juni 2010 16:44

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
An alle, die hier mit breiter Brust die Plattform verlassen wollen:
Lasst dann doch bitte auch gleich Euren Account löschen. Und ab nächster Woche sehen wir dann mal, wer das dümmere Gesicht macht. :rofl:
Hui Robert, ob der Spaß nu so angebracht ist?:eek::hypnotized:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 117 Benutzer und 1871 Gäste online.