Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Mein Lob an das Board

Gestartet: 16 Juni 2010 20:41 - 61 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2012 10:44

Gast

Zitat:
Zitat von "Ackerschnacker"
Allein die DB läßt keine Wünsche offen.
Die Datenbank könnte gern um "The Chemical Brothers - Don´t Think" erweitert werden. :D :thumb:
Geschrieben: 11 Mai 2012 13:45

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Die Datenbank könnte gern um "The Chemical Brothers - Don´t Think" erweitert werden. :D :thumb:

Da bin ich aber der falsche ASP. Kuck mal unter Mitwirkende und schreibe jemand direkt per PN an oder selbst ist der User

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/einsenden
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 21 Mai 2012 14:28

gelöscht

Auch ich muss mich anschließen und ein großes Lob an die Community und an die Betreiber der Seite abgeben! Ohne diese Seite/Community wäre mein BR Bestand vllt um 90% kleiner :D Und mein Wissen erst recht!
Dieser Bereich ist ja für den Lob, daher erspar ich mir Gegenteiliges :D
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:49

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Auch von mir gibt es ein kräftiges Lob an dieses Board. Einmal drauf gestossen nie wieder weg von gekommen :)
Und ich hoffe wenn man die Amazonlinks via Eurem Board benutzt, dass eventuell Amazon das auch mitbekommt und Ihr hoffentlich davon auch einen kleinen Bonus habt :) Gerade Eure Topaktuellen News und Reviews machen für mich diese Seite hier als Plichtprogramm, jeden Tag mindestens einmal vorbeizuschauen ^^

Ansonsten finde ich die Community super und ich liebe die SBs und den MP hier. Für mich gibts nichts besseres.
Außerdem finde ich Euer Magazin als Druckversion klasse, so das es sogar das einzigste Printmedium ist, welches ich aboniert habe :o

Macht bitte weiter so!
Geschrieben: 21 Mai 2012 15:13

Gast

Ich kenne keine andere Seite die ein Hobby von mir zu 100% abdeckt. Egal ob Infos zu Filmen, Sammelbestellungen, der faire Marktplatz oder die fähigen Admins und Mods...hier passt einfach alles.

Weiter so! :thumb:
Geschrieben: 29 Juni 2012 18:05

Gast

Ein Lob an die Plattformprogrammierer und -betreuer.

Ich kämpfe seit Dienstag mit zwei EDGE-Balken über Smartphone an meinem PC um wenigstens Emails abrufen zu können, da meine DSL- und Telefonleitung zusammengebrochen ist.
Bei mir zuhaus lässt sich keine Seite wie gewohnt nutzen, außer ........ mit nur kleinen Abstrichen und halt längeren Wartezeiten bluray-disc.de.

Aktuell bin ich höchst erfreut über die Ressourcen schonende Oberfläche. :thumb:
Geschrieben: 28 Aug 2012 02:14

Kirby aka Siss

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte hier auch mal ein großes DANKE loswerden... ich habe dieses Portal, sowie insgesamt die Seite bluray-disc.de von meinem Bruder kennengelernt und möchte diese ganz bestimmt nicht mehr aus meinen Favoriten löschen!

Ich finde hier wirklich alles was mich interessiert und was ich wissen muss, am allerbesten ist, dass man einfach nach Filmen suchen kann und auch alle eintragen kann, die man selbst besitzt. Wollte jetzt auch nicht alles aufzählen was hier toll ist und klappt...

aber ein großes DANKESCHÖN habt ihr euch verdient, weiter so :)

Ich bleib dabei :cool:
Remember, remember the Fifth of...
Geschrieben: 28 Aug 2012 06:45

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Wie auch mein Vorredner bin auch ich über meinen Bruder auf dieses Forum gestoßen und seither dabei (wir nutzen den Account zu zweit) ... Danke, dass Ihr das alles möglich macht.
Ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beißen, wenn ich daran denke, was ich früher unnütz Geld ausgegeben habe (Filmbörsen, Ebay usw.) ... gibts alles günstiger übers Forum bzw. Info, wo es Angebote gibt.

Go ahead :D

Grüße
Christian
Geschrieben: 29 Aug 2012 17:16

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ein Board zu loben klingt etwas komisch,..... daher möchte ich mich erstmal bei den Initiatoren bedanken (denke das sind die Chefs und/oder Inhaber dieser Seite), die mit ihrem Mut und warscheinlich auch ihrem Kapital in ein stetig wachsenden Markt investiert haben, und somit uns allen eine top Seite präsentieren zu können! :thumb:
desweiteren natürlich die täglichen "kleinen" Helferlein, die diese Seite aktuell halten, und größtenteils in ihrer Freizeit sich diesem Board witmen - DANKESCHÖN!!!!!

und meinen Dank an diejenigen, die durch Kontakte zu Studios, Versandhändlern, usw. uns immer brav mit Angeboten und auch Informationen füttern :D

ich bin stolz ein Blauer zu sein! :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2012 00:05

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Frau und ich sind die vollen Zombiefans bzw The Walking Dead Fans ....
Wollte nur sagen, dass ich es klasse finde, wie diszipliniert die Spoilertags
in den TWD Threads gesetzt werden. Man kann immer schön mitlesen, ohne
aber sich etwas kaputzuspoilern...:thumb:

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 106 Benutzer und 360 Gäste online.