Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Dreambox

Gestartet: 12 Juni 2010 11:18 - 1671 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2013 20:17

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nö... nur ein bisschen mit iptv udn diversen plugins rugespielt
und dann beim booten einmal den stecke rgezogen...frag mich nicht mehr warum... irgendwas war da ;)
danach war es weg, wie alles andere aber auch *g*
aber backup-sei-dank alles kein problem
das sind die momente, wenn frauchen ihre serien schauen will und nervös mit den hufen scharrt wenn der olle wieder den receiver reanimieren muss ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Nov 2013 20:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

gut

wenn man den Stecker zieht kann das passieren. Vor allem beim bootten. Aber auch aus dem Betrieb heraus sollte man die Box besser runterfahren, wie einen PC halt auch

Aber bei normalem Betriieb, oder iiinstallieren von Plugins, habe ich noch nie gehört das sich der Loader weghängt
Geschrieben: 21 Nov 2013 20:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hach, was ein Glück das wir unseren Vampir haben ;). Flux per PN eine Anleitung bekommen und die Maschine läuft wieder. Besten Dank :thumb:.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2013 20:44

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nix zu danken ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Nov 2013 14:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie lange dauert eigentlich ein Backup mit dFlash? Ich habe das schon mal gemacht, ist aber schon etwas länger her und ich glaube das dauerte nur ein paar Minuten. Jetzt läuft das Backup aber schon ca. 45 Minuten. Ist das normal oder hat sich das aufgehängt? Es ist links im Menü das Rettungsring-Symbol eingeblendet und auf dem Display steht flashen & sichern V9.26.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Nov 2013 14:48

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das sollte eigentlich ratzfatz gehn...

meine 7020HD hängt aber auch ab und an mal im Boot, meist wenn man ein haufen pakete geupdatet sind. Aber nach Netzschalter an aus und reboot hat sie sich meist wieder gefangen. Habt ihr alle schon die 4.0 stable drauf oder noch die unstables
Grüße vom DOC

Geschrieben: 22 Nov 2013 14:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von docsnyder
das sollte eigentlich ratzfatz gehn...

meine 7020HD hängt aber auch ab und an mal im Boot, meist wenn man ein haufen pakete geupdatet sind. Aber nach Netzschalter an aus und reboot hat sie sich meist wieder gefangen. Habt ihr alle schon die 4.0 stable drauf oder noch die unstables

Ich habe 4.05 stable drauf. Gestern aktualisiert.

Geschrieben: 22 Nov 2013 15:28

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok... muss wohl auch umsteigen auf die stable, wenngleich die unstable völlig stabil laufen;)
Grüße vom DOC

Geschrieben: 22 Nov 2013 16:00

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie lange dauert eigentlich ein Backup mit dFlash? Ich habe das schon mal gemacht, ist aber schon etwas länger her und ich glaube das dauerte nur ein paar Minuten. Jetzt läuft das Backup aber schon ca. 45 Minuten. Ist das normal oder hat sich das aufgehängt? Es ist links im Menü das Rettungsring-Symbol eingeblendet und auf dem Display steht flashen & sichern V9.26.

Ca10 min
Schau doch mal im Backup Ordner nach, ob die Datei drin ist
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Nov 2013 16:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 95 Benutzer und 1163 Gäste online.