Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB Zombieland Patrick_Star

Gestartet: 09 Juni 2010 17:42 - 230 Antworten

Geschrieben: 14 Juni 2010 20:33

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hello,

ich versende als Brief, allerdings entweder im Amazonumschlag, oder eben im Kuvert mit ner Menge Luftpolsterfolie.

Gegen Aufpreis kann man auch was anderes haben, hat aber bis jetzt keiner genommen. :)

Mal gucken, ob ich noch welche auftreiben kann. :thumb:
Geschrieben: 14 Juni 2010 20:46

Berli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Somit muss ich Berli vertrösten :(

Schade, aber kann man nix machen. Ein "zerfleddertes" will ich ja auch nicht haben. :D

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Falls Du noch eins bekommst, hast ja Deinen Abnehmer. ;)
Viele Grüße
Dennis

Geschrieben: 14 Juni 2010 20:47

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spätestens nach der SB habe ich wieder mehr Zeit bzw habe ich in 2 Wochen Urlaub. Da kann ich noch ein paar Libro´s ansteuern :)
Geschrieben: 14 Juni 2010 20:56

Tarantulaguy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 22.10.2009
display.png
LG 50PK750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

Auf jeden Fall hast mit mir mir auch einen Abnehmer, würde mich auch auf jeden Fall bei der nächsten MM Aktion revanchieren, habe nur 5min Fussweg und die Ware liegt meistens schon früher aus. In dem Sinne...
Geschrieben: 14 Juni 2010 21:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Hello,

ich versende als Brief, allerdings entweder im Amazonumschlag, oder eben im Kuvert mit ner Menge Luftpolsterfolie.

Gegen Aufpreis kann man auch was anderes haben, hat aber bis jetzt keiner genommen. :)

Meinst du mit Amazon Kuvers diese Minikartons oder diese Papirumschläge(wo alles verdellt ankommen soll) ?

Mir persöhnlich wäre es auch egal ob OVP oder nicht.
Wichtig ist mr nur keine Kratzer, Lackfehler,Hairlines und Dellen oder Bäulen.

Hoffe wie gesagt das du noch welche auftreibst und finde das eine super Aktion von dir, mit der du dir ne Menge Freunde hier machst.:thumb:
Geschrieben: 15 Juni 2010 00:09

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Meinst du mit Amazon Kuvers diese Minikartons oder diese Papirumschläge(wo alles verdellt ankommen soll) ?

Ich weiß nicht genau, welche du jetzt meinst. Ich bekomme von Amazon immer diese Kartonagen. Habe sicher schon 10-15 Steels bei Amazon bestellt, und da hatte kein Einziges ne Beule. Und daher versende ich in diesen Dingern bzw eben in Kuverts mit doppelter Luftpolsterfolie.

Zitat:
Wichtig ist mr nur keine Kratzer, Lackfehler,Hairlines und Dellen oder Bäulen.

Dazu muss ich sagen - mit der Lupe untersuche ich die Steels nicht. Ich schau natürlich, ob Kratzer oder Dellen sichtbar sind (so wie heute), dann lass ich das Steel liegen.

Falls sich noch welche finden, gebe ich natürlich bescheid! :thumb:

Zitat:
Auf jeden Fall hast mit mir mir auch einen Abnehmer, würde mich auch auf jeden Fall bei der nächsten MM Aktion revanchieren, habe nur 5min Fussweg und die Ware liegt meistens schon früher aus. In dem Sinne...

Ich nehm euch 2 mal in die Warteliste mit auf :)
Geschrieben: 15 Juni 2010 00:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, schwer zu sagen.
Amazon hat eigentlich 3 oder 4 Verpackungen.
Eine Kartonverpackung(mit diesem Ripverschluss wo man aufziehen kann), ein dünner Karton(ähnlich wie der eine, nur dünner), ein Kuver aus Kartonpapier(zwar noch nichts beschädigt, hat aberkeinerlei Knautschzonen und kaim Platz für ne Luftpolsterfolie) und die dünnen Papierkuvere die Kartonfarbe haben.

Naja, Lupe ist gerade gut genug:rofl:
Ne, aber ich hab schon viel schlimmes gesehen, gerade so glatte Steels wie Zombieland sind für Lackfehler sehr anfällig.
Oft fehlt da wirklich Farbe oder Lack, man sieht Druckfehler(so kleine farbige Kringel im Druck, oder eingefangener Schmutz),oder Schlieren wo man wirklich das Metall sieht.:eek:

Aber Zombieland scheint da eher weniger Fehler aufzuweisen-zumindest gab es sehr wenige Leute die fehlerhafte Exemplare bekamen.

Es ist da aber vlt. auch positiv dass die Steel geöffnet sind, weil man sie so begutachten kann, manchmal verstecken sich unter der Banderole solch Mängel.

Ich wollte jetzt nicht oberpingelig wirken oder dir Angst machen, spreche nur eben leider aus Erfahrung bzw. habe schon so manches gesehen.
Geschrieben: 15 Juni 2010 00:25

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich wollte jetzt nicht oberpingelig wirken oder dir Angst machen, spreche nur eben leider aus Erfahrung bzw. habe schon so manches gesehen.

Nene du - kein Problem :)

Also Lackfehler konnte ich auf keinem der 12 Steels ausmachen. Soweit ich es gesehen habe, sind alle Steels OK.

Zitat:
Amazon hat eigentlich 3 oder 4 Verpackungen.
Eine Kartonverpackung(mit diesem Ripverschluss wo man aufziehen kann), ein dünner Karton(ähnlich wie der eine, nur dünner), ein Kuver aus Kartonpapier(zwar noch nichts beschädigt, hat aberkeinerlei Knautschzonen und kaim Platz für ne Luftpolsterfolie) und die dünnen Papierkuvere die Kartonfarbe haben.

Also ich hab immer die gleiche Verpackung. Entweder ich bekomme eben diese Kartonverpackung mit Ripverschluss, oder gleich nen großen Karton^^. Aber diese dünnen Verpackungen kenne ich ehrlich gesagt garnicht. Jetzt habe ich eh keine Amazonverpackungen mehr. Steige jetzt um auf normale Papierkuverts mit doppelter Lage Luftpolsterfolie. :thumb: Hab schon getestet - da dürfte den Steel´s nix passieren :)
Geschrieben: 15 Juni 2010 12:12

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So... heute gehts wieder zu einem anderen Libro. Eventuell bekomme ich heute wieder 3 Steels. :)

Dann bin ich im Großen und Ganzen alle Libros durch in meiner Umgebung! :rofl:

Ich gebe wieder am Abend bescheid!
Geschrieben: 15 Juni 2010 16:59

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, es gab zwar noch 3 Steels, aber leider waren 2 recht heftig verkratzt - ergo nur eines bekommen. Somit darf sich Berli freuen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 103 Benutzer und 631 Gäste online.