Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2010 20:52

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

joo geht auch ohne Blobs rückgängig zu machen :)

4.01 mal ziehen... mal sehen wie se den antennenblken verändert haben :D
Geschrieben: 15 Juli 2010 22:05

r0pe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 344
seit 23.01.2010
display.png
Panasonic TX-L42ETW5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tiger & Dragon Reloaded
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
r0pe Tru:Blood - All Flavour. No Bite

Wow, knapp 580 MB, nur damit sich die Balkenansicht ein wenig verändert... da bin ich ja mal gespannt

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Juli 2010 07:05

Gast

UPDATE BEHEBT DARSTELLUNGSPROBLEM BEIM IPHONE 3G, IPHONE 3GS UND IPHONE 4

Apple veröffentlicht iOS 4.0.1

4.0.1. Die neue Version des iPhone-Betriebssystems verfügt über die bereits angekündigte "verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken" und soll laut Apple weitere Fehlerhebungen und Verbesserungen enthalten.Das Update ist über iTunes verfügbar, im Falle eines iPhone 4 schlägt der Download mit 579,3 MB zu Buche. Es ist davon auszugehen, dass die veränderte Darstellung der Signalstärke keine Lösung für die derzeit in aller Munde befindliche Antennen-Problematik darstellt: Für den 16. Juli kündigte Apple eine Pressekonferenz an, in deren Rahmen sicherlich mehr über dieses Problem und eine eventuelle Lösung zu hören sein wird.

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/apple-veroeffentlicht-ios-401

bin fleissig dabei es auf meinem 3GS zu installieren!
Geschrieben: 16 Juli 2010 08:40

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir das Update noch nicht geladen, soll ja schon ein neues iPhone 4 im umlauf sein und daher auch die extremen Lieferengpässe ;) bin jedenfalls mal auf die PK heute abend gespannt!
Geschrieben: 16 Juli 2010 09:03

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
UPDATE BEHEBT DARSTELLUNGSPROBLEM BEIM IPHONE 3G, IPHONE 3GS UND IPHONE 4

Apple veröffentlicht iOS 4.0.1

4.0.1. Die neue Version des iPhone-Betriebssystems verfügt über die bereits angekündigte "verbesserte Formel zur Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken" und soll laut Apple weitere Fehlerhebungen und Verbesserungen enthalten.Das Update ist über iTunes verfügbar, im Falle eines iPhone 4 schlägt der Download mit 579,3 MB zu Buche. Es ist davon auszugehen, dass die veränderte Darstellung der Signalstärke keine Lösung für die derzeit in aller Munde befindliche Antennen-Problematik darstellt: Für den 16. Juli kündigte Apple eine Pressekonferenz an, in deren Rahmen sicherlich mehr über dieses Problem und eine eventuelle Lösung zu hören sein wird.

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/apple-veroeffentlicht-ios-401

bin fleissig dabei es auf meinem 3GS zu installieren!

Lol... Wie es dort schon geschrieben steht, wird dieses Update niemals das Empfangsproblem lösen! Nur die Anzeige wird manipuliert und das allein ist schon unter aller Sau!

Wie sie das Problem lösen? Ganz einfach! Alle iPhone 4 zurückrufen und der Supergau wäre perfekt! Nur mit einer Rückrufaktion und dann evtl. die Antenne durch eine stärkere bzw. an einen anderen Platz verbauen wird das Problem lösen.
Aber für sowas ist Apple doch zu eitel und genau deswegen sollte man das iPhone 4 boykotieren!!!
Geschrieben: 16 Juli 2010 09:18

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Lol... Wie es dort schon geschrieben steht, wird dieses Update niemals das Empfangsproblem lösen! Nur die Anzeige wird manipuliert und das allein ist schon unter aller Sau!

Wie sie das Problem lösen? Ganz einfach! Alle iPhone 4 zurückrufen und der Supergau wäre perfekt! Nur mit einer Rückrufaktion und dann evtl. die Antenne durch eine stärkere bzw. an einen anderen Platz verbauen wird das Problem lösen.
Aber für sowas ist Apple doch zu eitel und genau deswegen sollte man das iPhone 4 boykotieren!!!

Als wäre das "nur" ein Apple Problem:

"Diese Schummeleien mit den Empfangsanzeigen hat Tradition.
Vor ungefähr 10 – 12 Jahren waren die Anzeigen, z.B. bei Geräten von Ericsson noch ehrlich. Wenn man sich bewegte, schwankten die Anzeigen sehr stark und zeigten die konkrete Empfangssituation. Die Geräte waren fast Meßgeräte, so genau waren sie. Dann begann Nokia mit Manipulationen bei der Anzeige. Es wurde nicht mehr die momentane Empfangsstärke gezeigt, sondern ein Mittelwert, der sich nur langsam änderte. Damit wurde eine stabile Empfangssituatione simuliert. Daß max. Balkenanzahl gezeigt wurde, auch wenn der Empfang nur noch mittelmäßig war, war auch Teil dieser Vorgehensweise. Da sich die wenigsten mit Empfangstechniken auskennen, war für die meisten die optische Anzeige ein Hinweis auf Empfangsgüte, was natürlich Unsinn war.
Apple hat sich in dieser Tradition bewegt, um Empfangsstärke vorzutäuschen. Diesmal haben sie aber zu hoch gepokert. Der Imageschaden ist immens. Die Stimmung sieht man in den Apple-foren. Hier ist die Stimmung total gekippt. Ich bin gespannt, wie sich Apple aus dieser Zwickmühle befreit."

(Zitat aus einem iPhone-Forum)

Mal ehrlich, die Suppe wird heißer gekocht, als sie letztendlich gegessen wird! ;)
Geschrieben: 16 Juli 2010 09:23

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Als wäre das "nur" ein Apple Problem:

"Diese Schummeleien mit den Empfangsanzeigen hat Tradition.
Vor ungefähr 10 – 12 Jahren waren die Anzeigen, z.B. bei Geräten von Ericsson noch ehrlich. Wenn man sich bewegte, schwankten die Anzeigen sehr stark und zeigten die konkrete Empfangssituation. Die Geräte waren fast Meßgeräte, so genau waren sie. Dann begann Nokia mit Manipulationen bei der Anzeige. Es wurde nicht mehr die momentane Empfangsstärke gezeigt, sondern ein Mittelwert, der sich nur langsam änderte. Damit wurde eine stabile Empfangssituatione simuliert. Daß max. Balkenanzahl gezeigt wurde, auch wenn der Empfang nur noch mittelmäßig war, war auch Teil dieser Vorgehensweise. Da sich die wenigsten mit Empfangstechniken auskennen, war für die meisten die optische Anzeige ein Hinweis auf Empfangsgüte, was natürlich Unsinn war.
Apple hat sich in dieser Tradition bewegt, um Empfangsstärke vorzutäuschen. Diesmal haben sie aber zu hoch gepokert. Der Imageschaden ist immens. Die Stimmung sieht man in den Apple-foren. Hier ist die Stimmung total gekippt. Ich bin gespannt, wie sich Apple aus dieser Zwickmühle befreit."

(Zitat aus einem iPhone-Forum)

Mal ehrlich, die Suppe wird heißer gekocht, als sie letztendlich gegessen wird! ;)

Apple und die Apple-Jünger sagen doch immer dass ihre Produkte das non Plus Ultra sind und es nichts besseres gibt. Und genau deswegen darf so ein Konstruktionsfehler nicht passieren!
Und jetzt wird wieder vom iPhone 4 Problem auf andere Probleme abgelenkt, nur weil das ach so gute Apple Produkt schlecht gemacht wird (und ja es ist mit diesem Fehler einfach schlecht).

Nee sorry.Darüber zu diskutieren macht mal wieder überhaupt keinen Sinn...

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt eins zu kaufen, aber so nicht! Weiter diskutieren werde ich hier auch nicht und in Zukunft werde ich hier alle Apple Themen meiden.
Geschrieben: 16 Juli 2010 09:31

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Apple und die Apple-Jünger sagen doch immer dass ihre Produkte das non Plus Ultra sind und es nichts besseres gibt. Und genau deswegen darf so ein Konstruktionsfehler nicht passieren!
Und jetzt wird wieder vom iPhone 4 Problem auf andere Probleme abgelenkt, nur weil das ach so gute Apple Produkt schlecht gemacht wird (und ja es ist mit diesem Fehler einfach schlecht).

Nee sorry.Darüber zu diskutieren macht mal wieder überhaupt keinen Sinn...

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt eins zu kaufen, aber so nicht! Weiter diskutieren werde ich hier auch nicht und in Zukunft werde ich hier alle Apple Themen meiden.

Ich bin ja kein Apple-Jünger, eher im Gegenteil. Dennoch habe ich ein iPhone da es ein cooles Device ist!

Das Problem ist da, keine Fragen, ich habe es selber bei mir ausprobiert,nur damit der Empfang zurück geht muss ich das iphone so dermaßen fest umschließen das ich angst habe es kaputt zu machen - beim telefonieren etc. merke ich nichts und schon garnicht wenn man es normal hält - das hat jetzt nichts damit zu tun das ich Apple-Jünger bin, der ich NICHT bin, das sind meine Test damit und deren Ergebnisse. Daher komme ich zu dem Schluss das die Suppe heißer gekocht wird als sie gegessen wird.
Dennoch ist das problem da und lässt sich auch nicht wegdisskutieren, keine Frage, und sollte es zu einem Austausch kommen, werde ich mir ein neues holen. PUNKT! (es sollen ja schon neue im Umlauf sein)

Ich werde heute bei Apple anrufen und da nachfragen! Von der Telekom hab ich schon grünes Licht für einen Austausch!
Geschrieben: 16 Juli 2010 12:45

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Jedes andere Smartphone hat die selben PRobleme... nur da haben sich viele ned beschwert...

heute abend is pressekonferenz und dann werden wir sehen was passiert!

wenn man sich mal das Testbild nach 4.01 anguckt zeigt die Anzeige jetzt erstmal die richtigen Werte an...

bei 4.0 hatten wir quasi nie 5 balken auch wenn es angezeigt wurde... deswegen beschweren sich jetz schonwieder alle ahh ich hab schlechteres netz... oh man

und wenn ne umtauschaktion kommt, kommt halt eine und gut ist
Geschrieben: 16 Juli 2010 12:46

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich werde heute bei Apple anrufen und da nachfragen! Von der Telekom hab ich schon grünes Licht für einen Austausch!

die Telekom hat mit sowas garnix zutun...

Apple entscheidet was passiert... also ruft man immer apple an und nie die telekom :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 81 Benutzer und 2345 Gäste online.