Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2010 01:00

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

apple wird definitiv nicht seinen jahresrythmus ändern was die veröffentlichungen der neuen iphone modelle angeht.
wieso sollten sie das auch tun, das 4er verkauft sich besser als jedes modell zuvor. wieso also nicht erstmal den markt abschöpfen und dann im juni/juli das neue modell rausbringen und dann fängt alles wieder von vorne an.

ich hab mein 4er seit anfang august, und ich kann KEINEN unterschied zu meinem 3G feststellen was die empfangsprobleme angeht. der empfang ist weder schlechter noch besser geworden.
mag sein das einige irgendwelche empfangsprobleme haben.
aber meine vermutung ist sie hatten vorher noch kein iphone und sind von anderen handys etwas besseren empfang gewohnt?
denn wie schon gesagt, kann ich keinen unterschied in sachen empfang zwischen meinem alten 3G und dem 4er erkennen.

in den USA ist das handynetz bei weitem nicht so gut ausgebaut wie hier. liegt wohl auch daran das die usa das x fache an fläche haben wie deutschland und riesige gebietet besitzen wo meilen weit kein mensch wohnt.

was unterscheidet neukunden von bestandskunden bitte??
wenn die verträge der bestandskunden auslaufen, und diese ein neues iphone wollen garnichts?
verdient die telekom nicht an beiden gleichviel?!
immerhin laufen jedes jahr x 1000 vertraege aus, und ebensoviele kommen hinzu??

als ich meinen vertrag verlängert habe, hab ich den selben einmaligen preis für mein 4er bezahlt wie neukunden auch.

@toro79:

sry aber das ist mist was du da schreibst. :)
sobald irgendwo ein gerücht auftaucht kannst du von ausgehen das du innerhalb kurzer zeit auch die gleiche news in irgend einem deutschen news portal lesen kannst. (web.de / shortnews.. usw) außerdem gibt es soviele user welche im americanischen und zeitgleich auch im deutschen mac/apple/iphone foren lesen. und sobald sie im americanischen forum eine neue news lesen diese sogleich auch ins deutsche forum stellen !! :)
immerhin leben wir nicht mehr im mittelalter, sondern im internetzeitalter :)
Geschrieben: 26 Okt 2010 09:13

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Auch an dich Enrico, was macht dich so sicher, das kein neues kommt ?
Ist es eher dein Wunsch, weil du das 4er hast ?;)

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden.
Vor allem beim Iphone ! Auslaufen können viele Verträge, nur behaupte ich mal, dass 90 % der Kunden sich wieder für ein iphone entscheiden bzw. schon entschieden haben. Viel wichtiger ist die Neukundengewinnung. Hier ist das Potenzial gewaltig. Schau dir mal an, wie viele Verträge im Umlauf sind und wie viele davon auf das Iphone entfallen....

Warum ist es Mist was ich schreibe ? Die Gerüchteküche besagt doch,dass was im Busch ist. Die Gerüchte halten sich schon seit August ?!
Deshalb frage ich mich, warum schließt man es kategorisch aus ?
Vielleicht kommt auch ein Einsteigermodell aufn Markt, oder ein überarbeitetes 4er...
Geschrieben: 26 Okt 2010 09:31

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

-> toro79
ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen, aber wirklich ich verwette meinen Arsch, dass es die nächste iPhone Generation erst im Mai - Juli 11 in DE zu kaufen geben wird.
Die Gerüchteküche bei Apple Produkten ist immer etwas fanatischer als sonstwo. z.b. tauchten die ersten iPad Gerüchte schon paar Jahre vorher auf. Die Gerüchte zum Unibody Macbook kamen auch schon fast ein 3/4 Jahr vorher auf. Das Mini-Display für den iPod Nano gabs auch schon mal ein 1/2 oder 3/4 Jahr vorher zu betrachten (als Gerücht).
Einzige Möglichkeit eines CDMA iPhone ohne nenneswerte Änderungen der Technik könnte eventuell schon Anfang nächstes Jahr in den USA kommen aber selbst diese Gerüchte sind schon ein 3/4 Jahr alt! Als die Keynote fürs iPhone 4 im ?April10/Mai10? gehalten wurde munkelte man schon ob Apple eines für Verizon vorstellt.
Also versteif Dich nicht auf ein paar Bilder und ein paar hitzige User die in den Mac-Foren dann irgendwelche Veröffentlichungen Prophezeien!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 26 Okt 2010 10:39

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gerüchtemäßig gibts den Hinweise, dass man etwas warten sollte, da angeblich im November ein paar Verbesserung des 4er passieren sollte aber es ist nur ein Gerücht. Fakt ist aber das im Januar definitv kein 5er rauskommen wird, das wird Apple nie machen. Beim 5er soll soweit ich weiß RFID mit eingebaut werden obs stimmt.... auch hier wer weiß.

Antennenproblem:
ES ist ein PROBLEM dass jedes Handy hat. Wer sich damit auskennt weiß. Dass es nur ein Kompromiss ist, dass die Antenne eingebaut ist, denn normalerweise sollte eine Antenne eine gewisse Länge haben um 100% gut funktionieren zu können. Nur jeder Hersteller passt die Anzeige der Antenne für sich natürlich positiv an. Physikalisch gesehen verursachen wir wenn wir wirklich das iPhone so ungünstig wie möglich in der Hand halten, was man normalerweise nie so halten würde 1. eine Abschirmung der Signale wie bei jedem anderen Handy auch und 2. eine Überbrückung mit der WiFi/Bluetooth Antenne.

Es wird niemand ein Problem haben, der rechtshänder ist UND das iPhone normal in den Händen hält ohne pansiche Angst zuhaben, dass es runterfällt.
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 26 Okt 2010 15:03

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So wurde hier ja schonmal erwähnt ab morgen gibts die Iphnes im Applestore ohne Sim Lock Sperre

Geschrieben: 26 Okt 2010 15:37

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6846 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von sakuwa
Es wird niemand ein Problem haben, der rechtshänder ist UND das iPhone normal in den Händen hält ohne pansiche Angst zuhaben, dass es runterfällt.
Da muss ich leider wiedersprechen... ich bin Rechtshänder und ich telefonieren prinzipiell mit der linken Hand ... und bei meiner normalen "Telefonierstellung" komm ich genau an die besagte Stelle!

Da ich aber eh eine Schutzhülle um mein iPhone 4 habe, ist das Problem ja eh behoben!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Okt 2010 00:34

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Zitat:
Zitat von toro79
Auch an dich Enrico, was macht dich so sicher, das kein neues kommt ?
Ist es eher dein Wunsch, weil du das 4er hast ?;)

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden.
Vor allem beim Iphone ! Auslaufen können viele Verträge, nur behaupte ich mal, dass 90 % der Kunden sich wieder für ein iphone entscheiden bzw. schon entschieden haben. Viel wichtiger ist die Neukundengewinnung. Hier ist das Potenzial gewaltig. Schau dir mal an, wie viele Verträge im Umlauf sind und wie viele davon auf das Iphone entfallen....

Warum ist es Mist was ich schreibe ? Die Gerüchteküche besagt doch,dass was im Busch ist. Die Gerüchte halten sich schon seit August ?!
Deshalb frage ich mich, warum schließt man es kategorisch aus ?
Vielleicht kommt auch ein Einsteigermodell aufn Markt, oder ein überarbeitetes 4er...

gerüchte sind einfach nur gerüchte und mehr nicht ! :p

wieviel gerüchte und irgendwelche möchtegern bilder von einem iphone nano gab es denn bitte? oder irgendwelche komischen fake bilder vom iphone 4 bevor es rausgekommen ist? unzählig viele, und am ende hat nicht einer irgendwie recht gehabt :)
und es blieben alles nur dumme gerüchte :) und mehr wird es auch hier nicht sein oder werden.

jetzt soll angeblich erstmal eine überarbeitet version des iphone 4 rauskommen.
wieso sollte apple bitte dies tun wenn sie sowieso vorhaben das 5er schon im januar auf den markt zu bringen?
Geschrieben: 27 Okt 2010 04:13

EllHomer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 16
seit 28.05.2009
display.png
Philips 37PFL8404H
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Fifty Shades of Grey" noch härter - Blu-ray-Steelbook und weitere Editionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
EllHomer Reality hits you hard, bro!

Und schon kommt die nächste News zum Thema "Weißes iPhone 4", auf das ich seit diesen Sommer sehnlichst warte...
Apple: Das weiße iPhone 4 kommt erst im Frühjahr 2011

Ich bin fassungslos! Erst lässt es auf sich warten, dann heißt es JA es kommt, dann doch ein NEIN, gestern wieder JA und jetzt ein endgültiges NEIN :mad:
Aus lauter Frust hab ich mir jetzt das schwarze 32GB-Modell im deutschen Apple-Store bestellt.
Dann hoff ich mal auf ein weißes iPhone 5 :pray:
EllHomer
Team-Signatur.gif
Filmreview
Geschrieben: 27 Okt 2010 07:26

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Zitat:
Zitat von Enrico
jetzt soll angeblich erstmal eine überarbeitet version des iphone 4 rauskommen.
wieso sollte apple bitte dies tun wenn sie sowieso vorhaben das 5er schon im januar auf den markt zu bringen?
Was es zum Schluß sein wird, werden wir sehen. Ein überarbeitetes 4er oder doch ein 5er. Wieso bringt apple dann das weiße im Frühjahr, wenn im Sommer eh schon das 5er kommen soll ?:p
Alles ganz einfach, weil sie Kohle machen wollen.
Geschrieben: 27 Okt 2010 07:33

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Flash
na gut das mit der Schutzhülle hatte ich oben ausgelassen aber die Betonung liegt ja trotzdem auf der richtigen Haltung des iPhones. Ich bin auch Linkshänder und telefoniere dadurch auch mit der linken Seite aber habe selber nie das Problem gehabt , wenn ich es normal gehalte habe. Nur wenn ich es auch komplett umfasst habe ist es auch bei mir vorgekommen dass die Balken gesunken sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 104 Benutzer und 1087 Gäste online.