Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPhone 4

Gestartet: 07 Juni 2010 21:06 - 1298 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2010 14:05

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, das Antennenproblem gibt es, auch wenn es vielleicht nicht alle betrifft. Mehrere Kollegen bei mir haben das iPhone deswegen zurückgegeben und den Vertrag entsprechend stornieren lassen, auch wenn das mit vielen Problemen Seitens T-Mobile behaftet war.

Apple hatte ja inzwischen nachgebessert was die Anzeigebalken des Empfangs betrifft :D

Die Bumper finde ich eher bescheiden, die schützen lediglich den Seitenrahmen, die Rückseite verkratz dadurch genauso fix wie ohne.
Geschrieben: 25 Okt 2010 14:19

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

@janknet
ich warte mal ab ! Du bist dir sicher, dass es im Sommer kommt, die Gerüchteküche sagt was anderes. Solltest du nicht direkt bei Apple arbeiten, verlasse ich mich eher auf die Gerüchteküche !:p
Mal sehen was es für Verbesserungen beim 5er gibt. Nur sollte LTE auf 2012 verschoben werden, wäre das eine große Enttäuschung.
Geschrieben: 25 Okt 2010 14:31

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.287
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6712 mal.
Erhielt 4504 Danke für 2735 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also das Antennenproblem gibts auf jeden Fall - das kann keine Leugnen... in Deutschland fällt das nur nicht so stark aus, wie in den den USA, weil wir hier generell etwas besseren Empfang haben!

Ich glaube auch nicht, dass das iPhone 5 schon Anfang 2011 raus kommt... das kommt sicher erst im Sommer!

Allerdings hab ich jetzt auch schon öfters über eine neue Version vom iPhone 4 gelesen, bei der das Antennenproblem behoben sein soll... ob das nur ein Gerücht ist, wissen wir ja bald ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 25 Okt 2010 14:42

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Also das Antennenproblem gibts auf jeden Fall - das kann keine Leugnen... in Deutschland fällt das nur nicht so stark aus, wie in den den USA, weil wir hier generell etwas besseren Empfang haben!

Ich glaube auch nicht, dass das iPhone 5 schon Anfang 2011 raus kommt... das kommt sicher erst im Sommer!

Allerdings hab ich jetzt auch schon öfters über eine neue Version vom iPhone 4 gelesen, bei der das Antennenproblem behoben sein soll... ob das nur ein Gerücht ist, wissen wir ja bald ;)

Das Gerücht habe ich auch schon gehört ... wobei ich mich da Frage wie das umsetzbar wäre... ich meine, gerecht wäre es ja dann nur, das jeder sein iPhone 4 dann auch gegen die verbesserte Version umtauschen könnte... aber das würde Apple sicher nicht machen :mad:
Aber ich denke das bleibt ein Gerücht, das wäre ein zu großes Schuldeingeständnis Seitens Apple und warum ein Modell ändern das sich trotz Fehler so wunderbar verkauft.
Geschrieben: 25 Okt 2010 14:48

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Ich weiß ja nicht wo deine Quellen liegen aber schau dich mal in einschlägigen Mac-Foren um (www.mac-user.de, www.mactechnews.de, www.apfeltalk.de).
Wie stellst du dir vor wird Apple ein iPhone 5 einführen? Bisher war immer min. 1Monat vorher ne Keynote, ausserdem haben wir jetzt dann Weihnachten wo Apple ned einfach so mal ein neues Gerät vorankündigt dami kein Mensch mehr eines kauft.
Ausserdem wäre es strategisch unklug den Jahresrythmus zu ändern, da gerade die größte Masse zur Neuveröffentlichung im Juni/Juli Verträge abschliesst welche dann 24 Monate laufen somit von denen schonmal keiner bei 6Monaten / 18 Monaten einfach so einen zweiten Vertrag macht.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 25 Okt 2010 14:59

toro79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 81
seit 25.11.2009
display.png
Philips 55OLED804/12
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

@janknet
US Blog iLounge.com oder gizmodo.com !
Ich bin mir sicher als die ersten Bilder vom 4er bei gizmodo veröffentlich wurden, haben die Leute bei mac-user.de und Co. noch nicht mal gewußt, dass es ein 4er geben wird.;)
P.S. es geht doch nicht nur um die Kunden die ein Iphone haben, es geht doch viel mehr um die kein Iphone haben ! Nach der schlechten Presse um das 4er wäre doch sinnvoll ein neues zu bringen. Wir war es mit 3G und 3 GS ?! Hier war der Zweitraum auch keine 12 Monate, deshalb glaube ich schon, dass ein 4er Update im Jan./Feb. kommen kann.

Wie schon erwähnt, ohne LTE ist auch das 5er nicht wirklich interessant. Verbesserungen wie eine bessere Kamera, mehr Speicher, besserer Akku sind für mich sekundär.
Geschrieben: 25 Okt 2010 17:03

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe Apple springt nicht noch auf diesen Pixelwahnzug auf... ich denke die Kamera die nun im iPhone 4 verbaut ist sollte für Schnappschüsse auf jeden Fall reichen und die Videoaufnahmequalität ist ja wirklich gut!

Apple interessiert die schlechte Presse recht wenig, siehe Steve Jobs Kommentar zum Antennenproblem "Dann vermeiden Sie einfach das Gerät so in den Händen zu halten"... klingt blöd, aber das kann Apple sich leisten solange die Leute noch immer wie verrückt ein iPhone kaufen. Apple wird da sicher das neue Geräte im selben Zyklus veröffentlichen.

Mich würde jetzt erstmal interessieren ob es die freien iPhones vielleicht nicht doch bald dann im Apple Shop direkt zu kaufen gibt, wenn das Monopol eh schon gefallen ist und man sich jederzeit ein freies bei O2 kaufen kann.
Geschrieben: 25 Okt 2010 17:10

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 609 Danke für 357 Beiträge

Zitat:
Zitat von toro79
Wir war es mit 3G und 3 GS ?! Hier war der Zweitraum auch keine 12 Monate,

Doch, ziemlich genau sogar 12 Monate.

3G: Juni 2008
3GS: Juni 2009
Geschrieben: 25 Okt 2010 17:15

gelöscht

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass man anscheind ab dem kommenden Mittwoch das iPhone im Apple Store DE simlock frei erwerben kann. Seine Quelle wollte er nicht nennen. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Okt 2010 19:42

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

also ich bin mit dem iPhone 4 mehr als zufrieden! Von den Empfangsproblemen kann ich wenig bis gar nichts sagen, da mir dieser "negative" Effekt noch nicht über aufgestossen ist,
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 84 Benutzer und 817 Gäste online.