Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 11

Gestartet: 08 Juni 2010 20:40 - 801 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Sep 2010 15:12

gelöscht

Bei FIFA 10 gab es Tag vor dem Release oder kurz danach das Game für 48,99€, weil MM so ne Aktion hatte.
Daher kann ich mir wieder so etwas vorstellen. Saturn hatte letztes Jahr so ne Aktion mit PES.
Geschrieben: 15 Sep 2010 16:58

PS-GOTT

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 129
seit 20.04.2010
display.png
LG C8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
F1 2010 - Formula 1
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Fifa 11 Demo ist jetzt auch im deutschen PSN Store verfügbar
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was haltet ihr von der Demo ?!

Also mir kommt es sovor als würde ich eishockey spielen weil die Spieler irgendwie übers Feld "gleiten". Und die zuschauer haben sich auch 0 verändert wenn die Heimmannschaft einen Elfmeter bekommt bricht auch nicht wirklich jubel aus :(

Gut finde ich jetzt das die Lücken beim Spielerwechsel gefüllt sind. Das nette gimmick mit dem Ballbestitz während dem Spiel finde ich auch gut.

Achja ,

die demo im deutschen store ist doch dieselbe wie im Us store oder ?! Wegen Kommentatoren ...
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 15 Sep 2010 17:06

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Kann zu der Demo noch nichts sagen, da sie bei mir gerade erst läd. Allerdings haben Xboxler (welche die Demo schon seit um 15 oder 16 Uhr haben) gesagt, dass der Kommentar wohl auch englisch sei in der deutschen Demo.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:12

julima

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja der Kommantar ist definitiv auf Englisch.
Habs jetzt mal angezockt und muss sagen, es weiß zu gefallen:)
Die Animationen sind viel flüssiger und realistischer.
Mehr kann ich derzeit auch noch nicht sagen, hatte vorhin nur kurz Zeit für 2-3 Spiele.

Gruß, Julian

Hamburger Sport Verein

Sucker Punch banner (1).jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:22

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Downloadzeit aktuell 200 Minuten:rofl::rofl::rofl:
Am besten später runterladen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nee ich lass das jetzt. bin jetzt nach knapp 25 min bei 50% die halb H kann ich jetzt auch noch warten. Ich habe die PES Demo angefangen, welche nach ganz wenigen Minuten schon bei 12% war. Habe dann aber doch auf die FIFA umgestellt.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 17:30

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 206 mal.

habe jetzt schon einige spiele gemacht, kann aber irgendwie noch nicht sagen ob ich es mag oder nicht.
Hab noch einige Probleme mich rein zu wühlen.

Die KI hat leider immernoch ihre großen, zum Teil katastrophalen Aussätzer.
Beim Sound oder bei den Fans hat sich auf den ersten Blick nix geändert.
Die neue Art des Elfmeterschießens erschließt sich mir noch nicht ganz, aber den KI-Gegnern wohl auch nicht...
habe schon einige Elfmeterschiessen in fifa 11 gespielt, soo unfassbar viele verschossene Elfer auf diesem Niveu is nicht normal...

bin mal gespannt ob ich mich heut noch reinfinde...
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:13

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

So 6 Spiele gespielt, 6 Spiele gewonnen. 3 von 6 per Elfmeterschießen. Die anderen 3 je 1:0. Man merkt schon einen Unterschied zum Vorgänger. Man muss sich auch erstmal ein bisschen reinfinden, war zumindest bei mir so. Finde das Spiel schon besser als Fifa10 und gelungen. Es wird zwar da und hier ein bisschen Feinkosmetik benötigt, aber bin ansonsten zufrieden. Leider hätte ich mir eine längere Spielzeit gewünscht. Eh man sich in ein Spiel reingefunden hat, ist es auch schon wieder zu Ende. Habe kaum Chancen, wegen der kurzen Zeit und weil die Defensive stärker ist. Aber ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild von machen. Werde gleih nach abgeschloßenem Download mal die "Konkurenz" testen.

PS: An alle die es schon gespielt haben: Kann es sein, dass man beim Elferschießen immer gewinnt, solange man mind. 1 Tor oder 1Tor mehr als der Gegner schießt (2:1 bei je 6 Elfern)? Mir kommt es so vor, als ob die Gegner alle mit Absicht verschießen bis man selbst trifft. Ich habe gegen Madrid im Elfer wie folgt gewonnen: Madrid verwandelt ersten, danach keinen mehr! Ich habe erst den 4. Elfer verwandelt und dann noch den 6. Madrid hätte es aber eher klar machen können, aber nee haben die nicht. Echt komisch o.Ô. Mir kommt im Allgemeinen eh das Elferschießen sehr amateurhaft, wie Fifa vor 10 Jahren oder so vor.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:19

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Zitat:
Zitat von Flopsi
Ich hab die Aktionsnagebote von FIFA 10 aus dem letzten jahr nimemr im Kopf. Aber meint ihr die 58,95 € für FIFA 11 von amazon werden noch weit unterboten werden von MM oder anderen!? Kann mir jetzt net so vorstellen das es am Releasetag aufeinmal nur 49€ kosten soll oder so :rolleyes:

MM / saturn osnabrück hatten die andern fifa's immer am release tag für 44€ rausgehauen, da lagen dann die hunderte spiele und warten auf kundschaft :) am nächsten tag dann wieder der reguläre preis von 69,90€ ...
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 440 Gäste online.