Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Bildprobleme!!!

Gestartet: 24 Mai 2010 19:15 - 12 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2010 12:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

kauft ihr die TVs alle ohne sie richtig anzusehen?
Diese Effekte nimmt man doch sogar im MM/Saturn wahr.
Die Philips 21:9 müssen JEDES Eingangssignal skalieren. Sie haben ja nicht einmal bei BD die richtige Panelauflösung

Und die Videoelektronik der Philipse konnte mich pers. noch nie überzeugen. Dann noch einen Philips zu nehmen der in jedem Bildsignal rumpfuschen muss ist nicht gerade von Vorteil
Geschrieben: 19 Dez 2010 12:26

geridi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von std
Hi

kauft ihr die TVs alle ohne sie richtig anzusehen?
Diese Effekte nimmt man doch sogar im MM/Saturn wahr.
Die Philips 21:9 müssen JEDES Eingangssignal skalieren. Sie haben ja nicht einmal bei BD die richtige Panelauflösung

Und die Videoelektronik der Philipse konnte mich pers. noch nie überzeugen. Dann noch einen Philips zu nehmen der in jedem Bildsignal rumpfuschen muss ist nicht gerade von Vorteil

warst du schon mal iin einem saturn? da stehen die tv´s aufgebaut mit laufendem bild. und an dem gab es echt nichts zu meckern. also sorry, aber dein rumgemotze ist mehr als kontraproduktiv
Geschrieben: 19 Dez 2010 12:44

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich motze doch nicht

ICH sehe fast bei jedem TV sofort mehrere Fehler (natürlich nicht wenn da Animationsfilme laufen, wird ja gern als Vorführmaterial genommen). Auch mein Panasonic ist nicht fehlerfrei

Nu kann es im Markt natürlich auch an den jeweiligen Einstellungen liegen. Aber so lange ich da nicht mal ein bißchen an den Einstellungen spielen kann würde ich mir keinen der TVs kaufen die da in den Märkten aufgestellt sind

Und vor allem bei den 21:9 Glotzen gibt es nunmal Berechnungsfehler. Diese kann man zwar mit den richtigen Einstellungen minimieren, aber nie eliminieren

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 106 Benutzer und 1872 Gäste online.