Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Bourne Ultimatum

Gestartet: 18 Sep 2007 11:06 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
26.03.2009
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Dez 2007 10:39

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

'nen HD-DVD Player habe ich mir erstmal nicht gekauft, sondern stattdessen die Import DVD bestellt. Um es mal mit Madonna zu sagen: True Blue
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 04 Dez 2007 12:52

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Wo hast du die denn bestellt?
Geschrieben: 05 Dez 2007 08:48

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jewa
Wo hast du die denn bestellt?

Bei amazon.com - die DVD erscheint in den usa am 11.12.07 - ich hoffe nur das die Bescherunng nicht ausfällt, weil der Versand zu lange dauert
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 26 Jan 2008 00:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bourne Ultimatum war definitiv eins der Highlights 2007 und steht seinen 2 Vorgängern wirklich in nichts nach, ist sogar noch schneller und atemberaubender! Außerdem führt er die Handlungsstränge von Teil 1 und zwei wirklich sehr gut zusammen, hält sih dabei aber nicht mit Anfangsgeplänkel auf.
Das Ende würde eine Fortsetzung durchaus möglich machen, würde aber nicht sein müssen. Das Problem bei einer soclhen Reihe ist natürlich auch, dass ein schlechter 4ter Teil die Gesamtwirkung der Reihe verwässern würde....also mal abwarten.

Und ein HD DVD-Player kommt mir nicht ins Haus, habe die ersten beiden Teile noch auf DVD und werde diese zusammen mit Teil 3 auf BD kaufen...irgendwann...
Geschrieben: 26 Jan 2008 11:52

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Schlumpfmaster Ich bin inzwischen auch von der Idee ab,mir zusätzlich einen HD - DVD Player zuzulegen. Wer sattelt schon ein totes Pferd?

Geschrieben: 26 Jan 2008 12:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Breiti:

genauso sehe ich das auch.

Da gefiel mir Legolas Kommentar bei Amazon zu disem Thema "Verkaufe totes Pferd, billig abzzugeben...";-))

Da man ohnehin niemals genug Geld hat um immer alle Titel die einen interessieren sofort zu kaufen, habe ich ohnehin noch genug Auswahl an Must-Have-Titeln (werde auch nach und nach meine DVDs gegen BDs austauschen;-), da muss ohnehin so manches länger warten udn die bisherigen Must-Have Titel von "Unimount" gehören da eben dazu;)

Außerdem hab ich die Ausstattung im Wohhnzimmer so spärlich wie möglich, damit der Raum Luft zum Atmen hat, also so wenig Kästen auf der Ablage wie möglich!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 479 Gäste online.