Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 02 Aug 2012 13:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von einfach
Das sehe ich auch so. dabei schaue ich das ganze gar nicht in HD. Ich lasse das ganze über einen Projektor laufen, der ist aber noch 4:3 und von der Auflösung SD. Aber ich wollte STREnJ nicht nur richtig groß, sonderen zur Abwechslung auch mal in einer guten Qualität sehen. Und das ist jetzt so: Natürlich macht der Blu-ray-Player das Bild passend für die viel niedrigere Auflösung des Projektors, denoch zeigt sich auch da, wie genial das Bild geworden ist. Es sieht viel besser aus als von TV (Tele 5) oder von RC1-DVD. (Die deutschen DVDs - vor allem von der ersten Staffel - sind/waren ja richtig schlecht.) Ich hoffe, es geht so weiter... Bezogen auf das HD-Bild, waren bei STRE ja leider die zweite und dritte Staffel schlechter als die erste.

Zum Austausch: Als Käufer der deutschen Ausgabe hoffe ich, dass man der Austauschaktion teilnehmen darf. Denn wenn schon auf der Hülle der neue O-Ton in HD 7.1 beworbebn wird, dann möchte ich auch haben. Vernünftig natürlich...

Deshalb: Gibt es eine Adresse, wo man reklamieren kann?

Der Austausch wird sicher für alle Regionen kommen. Alles andere wäre sehr verwunderlich, also einfach noch ein klein wenig Geduld bis es offiziel bestätigt wird und dann gibt es auch ne Adresse und das notwednige Vorgehen.

Aber noch was zu deinen Abkürzungen:

Kirk und Co. heisst nicht STRE (Star TRek Raumschiff Enterprise - nehm ich mal an) sondern TOS (The Original Series), Picard und Co. nicht STREnJ sondern TNG (The Next Generation), Deep Space Nine ST:DS9 und Voyager lautet die geläufige Abkürzung ST:VOY;)

Ich hab als überlegt was STRE bedeuten sollte bis mir ein Licht aufging:D
Geschrieben: 02 Aug 2012 14:25

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Übrigens, hab's gerade gelesen, und da diese Information hier meines Wissens noch nicht auftauchte und falls es jemanden interessiert: das Tonproblem der englischen 7.1-Spur betrifft insgesamt sieben Episoden.

Quelle
Geschrieben: 02 Aug 2012 17:24

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Die Frage bleibt doch: Gibt es eine Umtauschaktion? Wenn ja, für alle? Oder nur für USA, GB, NZ, AUS?

Ich fragte deshalb nach einer Adresse, weil man sich so Gehör verschaffen kann. Denn, falls wir uns nicht melden und kundtun, dass auch wir sieben Austausch-Blu-rays wollen, wrden wir vielleicht übergangen.
Geschrieben: 02 Aug 2012 17:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich fragte deshalb nach einer Adresse, weil man sich so Gehör verschaffen kann. Denn, falls wir uns nicht melden und kundtun, dass auch wir sieben Austausch-Blu-rays wollen, wrden wir vielleicht übergangen.

Sieben Austausch-Blu-rays kriegt auch die USA nicht :-). Dort werden die Disks 1, 3 und 4 getauscht. Die anderen sind wohl nach Paramounts Ansicht in Ordnung.
Geschrieben: 03 Aug 2012 08:14

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von einfach
Die Frage bleibt doch: Gibt es eine Umtauschaktion? Wenn ja, für alle? Oder nur für USA, GB, NZ, AUS?

Amazon schreibt doch schon seit Tagen unter dem Artikel, dass Paramount derzeit eine Austauschaktion vorbereitet, oder?

Und selbst wenn nicht Paramount Deutschland ist das Problem auch hierzulande bekannt und wenn die USA eine Austauschaktion bekommen, dann bekommen wir diese ganz sich auch, denn Fehler ist Fehler und wenn Para dies einräumt, werden sie ganz sich so eine Aktion nicht nur für einen Markt anbieten, sondern für alle die betroffen sind...
Geschrieben: 03 Aug 2012 08:55

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Amazon schreibt doch schon seit Tagen unter dem Artikel, dass Paramount derzeit eine Austauschaktion vorbereitet, oder?

Nö :).
Zitat:
Wichtige Information zur englischen Original-Tonspur: Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die englische Tonspur dieses Titels einen Defekt aufweist: Der Center-Ton schwankt zwischen den vorderen Surround-Kanälen und fällt unangenehm störend auf. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung des Problems. Sobald die fehlerfreie Ware verfügbar ist, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.
Das stellt nur eine korrigierte Fassung in Aussicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben: 03 Aug 2012 09:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ändert nichts daran, dass eine Austauschaktion in den USA doch eigentlich gleichbedeutend ist mit einer Austauschaktion außerhalb der USA. Das Problem ist das gleiche und die Stürme der Entrüstung in Europa und Co. sollte Paramount uns im Gegensatz zu den Amerikanern im Regen stehen lassen, will der Publisher ganz sicher nicht erleben;)
Geschrieben: 03 Aug 2012 10:12

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hast natürlich Recht.
Wobei Paramount entrüstete ST-Fans ja schon länger gewohnt ist aufgrund ihrer VÖ-Politik ;).
Geschrieben: 03 Aug 2012 10:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt natürlich auch, aber ich gehe jede Wette ein, dass gerade der Teil der Trek-Fans, die im Vorfeld hart mit sich gerungen haben, weil ja schon ein Vermögen für DVDs draufgegangen ist, bei einer solchen Entscheidung Paraounts die zweite Staffel garnicht mehr kaufen würden und damit die Reamortisierung der Restaurationskosten extrem gefährdet sein dürfte;)
Geschrieben: 03 Aug 2012 10:30

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Deshalb sollte man doch irgendwie Kontakt aufnehmen mit CBS/ Paramount Deutschland. Denn, je weniger Leute sich jetzt beschweren, desto unwahrscheinlicher ist es, dass CBS/ Paramount aktiv wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 1268 Gäste online.