Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 13 Juli 2012 11:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Halbstaffeln kamen für mich schon nicht mehr infrage, genau wie die Gesamteditionen, da ich beim Erst-Release bereits die aufwändig verpackten Boxen für ein Schweinegeld gekauft hatte.

Aber ich seh es in dem Fall ähnlich: Hab mich eh entschlossen die DVD-Boxen zu behalten, da sie einfach ne toll ausehende Collection fürs Regal sind und ich so auf jedenfall alle vorhandenen Trek-Serien vollständig hab. Nur die TAS-Box fehlt mir theoretisch noch...

Ich denke dass die normalen Amaray-BDs im Regal halt besser aussehen dürften neben den BDs von TOS und deshlab habe ich auch bei Preisgleichheit keine Verwendung für einen Sonderverpackung, auch wenn die ersten Bilder schon schick aussehen.

Da ich aber die Demo-Disc anfang des Jahres nicht gekauft hab, geht es mir im Moment sowieso nur um den Inhalt der Season:pray:
Geschrieben: 13 Juli 2012 11:51

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich denke dass die normalen Amaray-BDs im Regal halt besser aussehen dürften neben den BDs von TOS und deshlab habe ich auch bei Preisgleichheit keine Verwendung für einen Sonderverpackung, auch wenn die ersten Bilder schon schick aussehen.

Na klar, wenn Du alle ST-Serien nebeneinander stellst mach das Sinn. Bei mir stehen die TNG-DVDs bei den dazugehörigen Romanen im Buchregal, DS9 und VOY dito.Daher spielt das für mich keine Rolle, wie die AV-Medien optisch zueinander passen :cool:. Interessanter ist da schon, wie Visagen von den Steelbooks zu denen auf den neuen Romanen von Cross Cult passen :D.
Geschrieben: 13 Juli 2012 11:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist natürlich auch ne Möglichkeit:rofl:

Ich mag es ja garnicht Bücher und Filme/Serien innerhalb eines Regal zu vermischen, aber jedem das Seine;)
Geschrieben: 14 Juli 2012 13:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir wären die Steelbooks viel zu teuer, da ich bei dem IT-Import für den gleichen Inhalt nur die Hälfte zahle. Als Sammler hätte ich wiederum Bedenken, dass Amazon nachher irgendwann zwischendrin die Luft ausgeht und man nur noch die normalen Amarays anbietet.

Mir ist das mit den Verpackungen grundsätzlich aber auch relativ egal, ich bin nur genervt, wenn die Disks irgendwie unpraktisch oder unsicher angeordnet sind und sonst ziemlich schmerzfrei. Da bei mir sowieso alle möglichen Blu-rays aus aller Herren Länder durcheinander stehen, wird da nie irgendeine Ordnung entstehen :-).

Freue mich schon sehr auf die erste TNG-Staffel, auch wenn ich nun bis zum September ausharren muss. Bis dahin muss ich mich dann wohl mit den Reviews vertrösten :-).
Geschrieben: 14 Juli 2012 18:22

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
War auch kein ernstgemeinter Vorschlag. ;)

Meine TNG Season 1 ist geordert und bezahlt, aber ich verzichte auf die Steels, da mir die normale Amaray dicke ausreicht.

Dennoch haben die Käufer beider Versionen die nächsten 2-3 Jahre das Risiko, dass die Releases aufgrund zu geringer Nachfrage irgendwann eingestelölt werden und man im Anschluß ne unfertige Serien-Reihe dastehen hat...
Na dann opfer ich mich mal und preorder ebenfalls damit die Nachfrage jetzt schon steigt;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 17 Juli 2012 08:50

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ausführliches, dreiteiliges Interview mit Denise und Mike Okuda über die Arbeiten an der BD-VÖ von TNG, einen möglichen DC von "Wem gehört Data?" und eine mögliche HD-VÖ von DS9. Keine neuen Fakten, dennoch lesenswert.
Geschrieben: 18 Juli 2012 19:16

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 2 Trailer :pray::pray::pray::pray::pray:

http://tng.trekcore.com/bluray/index.html#s2trail

Das sieht einfach Hammer aus!
Geschrieben: 18 Juli 2012 19:23

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und hier noch ein paar Screenshots aus dem Trailer:

S2Trailer10.jpg

S2Trailer11.jpg

S2Trailer13.jpg

S2Trailer18.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: http://tng.trekcore.com/bluray/index.html#s2trail
Geschrieben: 18 Juli 2012 19:27

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja ist ja schon gut, ich...muss...konsumieren....
Die featurette sieht grandios und sehr interessant aus.
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2012 22:41

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

GENIAL!!!! Ich kann es nicht mehr erwarten.

Es geht mir so, wie meinem Arbeitskollegen, der bis heute noch nicht die 7. Staffel von DSN gesehen. Der Glückliche kann also noch DSN Folgen sehen die er nicht kennt!!!:pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 1453 Gäste online.