Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek TNG (CBS)

Gestartet: 01 Apr 2009 23:21 - 1078 Antworten

Wissenswertes
UMTAUSCHAKTION STAR TREK TNG

Umtauschaktion aufgrund der fehlerhaften englischen Tonspur

Dieses Forumlar => Klick
 herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den vier fehlerhaften Discs (Disc 1,3,4,5) unfrei an folgende Adresse senden:

TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen

Weitere Informationen entnehmt bitte dem Formular!
Geschrieben: 12 Juli 2012 12:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Aber wenn wir das weiterspinnen....Jetzt brauchts mal etwa 3 Jahre, bis TNG fertig released ist. D.h. bis wir was vom Dominion sehen (Staffel 5/6/7) vergehen noch weitere 2,5 Jahre, wenn der Releasezyklus beigehalten wird.

Insofern werden wir die Raumschlachten dann so gegen 2018 sehen. :sad:

Zitat:
Zitat von chill phil
solange wir sie überhaupt sehen, ist mir das vollkommen egal.
Die neuen fb-Bilder sehen wirklich sehr sehr gut aus. Das wirklich einzige was ich jetzt noch brauche wären live Bilder von dem ama Steel. Aber für die Blu Auswertung kauf ich ich den ganzen Stra trek Kram wohl auch noch mal neu :(

Wieso sollte es euch beiden auch besser ergehen als mir:rofl:

Und wenn es 2018 werden würde wäre es aber auch nicht schlimm. Immerhin habe ich (genau wie ihr bestimmt auch) die DVD-Boxen nach wie vor im Regal stehen und auch wenn ich Remastered plus aufgemotze Effekte und echtem HD bevorzugen würde, denke ich, dass man auch diese 6 Jahre durchaus überbrücken kann.

Hoffen wir halt mal, dass die BD bis dahin noch massentauglich und Umsatzstark genug ist, bei den ganzen Analysten, die immer gleich die nächste Evolutionsstufe anpreisen wollen...:eek:;)
Geschrieben: 12 Juli 2012 19:44

Teenwolf78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo, Allgemeine Frage, bei www.amazon.it gibt es die erste Staffel von TNG auf BD deutlich günstiger als bei uns (zur Zeit 42 € )

http://www.amazon.it/Star-Trek-Generation-Stagione-Blu-Ray/dp/B008HYKH8Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342114785&sr=8-3

Sind die Boxen (Bis auf die Covertitel in verschiedene Sprachen) weltweit identisch? also kann man davon ausgehen dass auf der italienischen box die selben Sprachen und Untertitel oben sind wie auf der deutschen Box?
"Roads? Where we're going, we don't need roads."
Geschrieben: 12 Juli 2012 19:45

Teenwolf78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo, Allgemeine Frage, bei www.amazon.it gibt es die erste Staffel von TNG auf BD deutlich günstiger als bei uns (zur Zeit 42 € )

http://www.amazon.it/Star-Trek-Generation-Stagione-Blu-Ray/dp/B008HYKH8Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342114785&sr=8-3

Sind die Boxen (Bis auf die Covertitel in verschiedene Sprachen) weltweit identisch? also kann man davon ausgehen dass auf der italienischen box die selben Sprachen und Untertitel oben sind wie auf der deutschen Box?

(Sorry für das Doppelpost)
"Roads? Where we're going, we don't need roads."
Geschrieben: 12 Juli 2012 21:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Laut Datenbank hat die dt. Version italienischen Ton - schlussfolgere daraus mal auf die Tonspuren der IT-Variante :-).

Ich hab auch die italienische Version vorbestellt - zwischenzeitlich lag der Preis sogar bei 35 Euro. Da konnte ich dann nicht widerstehen, auch wenn ich nun bis September warten muss - aber der Preisunterschied ist mir einfach zu groß.
Geschrieben: 12 Juli 2012 22:12

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich wollte hier nie wieder rein sehen weil ihr mir hier nur Flausen in den Kopf setzt und nun sehe ich dieses geniale Steelbook und die Flausen sind wieder da.
Verdammt, ich muss mir die ganze Zeit einreden das Amazon nicht mit den Verkäufen zufrieden sein wird und dann nach season 3 die SE's einstellen wird.....
test.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2012 08:56

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Ich wollte hier nie wieder rein sehen weil ihr mir hier nur Flausen in den Kopf setzt und nun sehe ich dieses geniale Steelbook und die Flausen sind wieder da.
Verdammt, ich muss mir die ganze Zeit einreden das Amazon nicht mit den Verkäufen zufrieden sein wird und dann nach season 3 die SE's einstellen wird.....

Hmmm - wer setzt hier wem Flausen in den Kopf?!
Mist. Dann müsste ich ja eigentlich von jeder Staffel vorsichtshalber beide Fassungen kaufen :eek:.
Geschrieben: 13 Juli 2012 09:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist doch ganz einfach. Garnicht kaufen und in 3 Jahren nachschauen, obs TNG geschafft hat komplett auf BD zu erscheinen:rofl:;)
Geschrieben: 13 Juli 2012 10:12

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ist doch ganz einfach. Garnicht kaufen und in 3 Jahren nachschauen, obs TNG geschafft hat komplett auf BD zu erscheinen:rofl:;)

Alle sieben Staffeln auf einmal kosten dann ja mal roundabout 400,- EUR.
Oder: Eine oder mehrere der Steelbook-Staffeln sind OOP und werden nur zu den üblichen Mondpreisen vertickt. Nee nee, das ist mir zu riskant. Ich fange mit der Steel-Edition an, das Schlimmste was mir dann passieren kann ist ein uneinheitliches Regalbild. Ansonsten gibt's ja noch die Option, die Steels durch normale Ausgaben zu ersetzen.
Geschrieben: 13 Juli 2012 10:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War auch kein ernstgemeinter Vorschlag. ;)

Meine TNG Season 1 ist geordert und bezahlt, aber ich verzichte auf die Steels, da mir die normale Amaray dicke ausreicht.

Dennoch haben die Käufer beider Versionen die nächsten 2-3 Jahre das Risiko, dass die Releases aufgrund zu geringer Nachfrage irgendwann eingestelölt werden und man im Anschluß ne unfertige Serien-Reihe dastehen hat...
Geschrieben: 13 Juli 2012 10:36

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja klar. Aber da ordne ich das Regalbild dann doch dem Inhalt unter. Lieber teilweise TNG auf BD und es sieht bisschen blöd aus als alles auf DVD, was super aussieht. Wobei ich sagen muss, dass ich bei TNG z.T. sogar noch die deutschen Halbstaffeln gekauft habe, einerseits weil es die mal für wenig Geld auf dem Flohmarkt gab, andererseits, weil ich da noch nichts von den EU-Gesamtboxen wusste. Damals. Kommt mir heute unglaublich naiv vor ;).
So gesehen verschlechtert sich mein Regalbild dann eh nicht so furchtbar. bei DS9 und VOY wär's schon ärgerlicher. Aber auch da stören mich die Altersfreigaben, die ja teilweise auch in unterschiedlichen Höhen draufgedruckt sind :(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 1450 Gäste online.